das Klitschko Management hat das echt bestätigt, das der Sieger aus Krasniqi vs. Banks gegen einen der beiden ran darf :mensch:
Hauptsache den guten David Haye immer kritisieren
Wo soll das vom Klitschko-Management bestätigt worden sein?? Die Klitschkos werden niemals gg Luan kämpfen. Cool dass Haye-Jünger irgendwelche Gerüchte aufschnappen müssen, um die Gegnerwahl ihres Helden zu legitimieren.
Wahrscheinlich nur, wenn Banks gewinnt. Das gibt dem Kampf ne gewisse Legimitation. Zum einen weil Banks nach Adamek der am höchsten gerankte bei der IBF ist, den noch kein Klitschko geboxt hat. Zum anderen bringt ein Kampf gegen Krasniqi zumindest einen gewissen Bekanntheitsgrad.das Klitschko Management hat das echt bestätigt, das der Sieger aus Krasniqi vs. Banks gegen einen der beiden ran darf :mensch:
Wo soll das vom Klitschko-Management bestätigt worden sein?
Hayejünger ich?
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1081443
Das hört sich nicht nach einem windigen Gerücht irgendwelcher Haye-Jünger an. In Anbetracht der Ranglistenposition von Banks wäre diese Nummer sicherlich sanktionstechnisch nicht gerade absurd. Sportlich besteht die Absurdität schon darin, dass Banks bei WBC und IBF überhaupt so hoch eingestuft ist. Diese Ansetzung ist natürlich Murks, ein daraus entstehender WM-Kampf gegen einen der Klitschkos erst Recht.
:laugh2:
ne, Kollege cold.
Krasniqi wird niemals gg die Klitschkos boxen. Da gehe ich jede Wette mit.
Ansonsten bleibts bei Duellen wie bisher mit unwürdigen Gegnern. Das haben wir allen schon zur Genüge festgestellt und auch mehr Jammern machts nicht besser.
Das daraus eine Titelchance gegen einen Klitschko entstehen könnte, ist schon mehr als bejammernswert.
Das glaub ich eben gerade nicht. Klar, die Spitze war schon besser iun den 90ern, aber auch da waren imo die einzigen Weltklasseleute, dei Prime gegeneinander angetreten sind Bowe und Holy. Tyson war nix besonderes mehr gegen Holy und Bowe hat Lewis geduckt. Aber, hatte ein Tua wirklich mehr Chancen gegen Lewis als meinetwegen Chambers gegen WK? Gut, Tua hat einen brutalen Punch, deshalb hinkt der Vergleich, aber ich glaube die zweite Reihe war damals ähnlich Chancenlos wie heute. Ist ja nicht von ungefähr, dass Golota, Tua und Konsorten nie WM waren. Und auch Golota wird bisschen überschätzt wegen den Bowe Fights denk ich.
Ist halt Pech, dass die beiden besten Brüder und der dahinter ein Chicken ist..
Wenn WK und VK nicht verwandt wären und eine Bowe - Holy mäßige Trilogie hinlegen würden, würde auch niemand über das schlechte HW meckern.. also Talent ist meiner Meinung nach da, aber halt eine unglückliche Verteilung
Im HW fehlt halt einer, der alle klatscht nur um Mandatory zu werden.. so ähnlich wie Der Größte nach der Frazier Niederlage..
PS: Ach Mist, jetzt hab ich Lust Bowe-Holy zu gucken, aber keine Zeit....
Unterschied ist aber vor allem der Vermarktungsgrad. Tyson, Holyfield, Lewis und Bowe konnte man in den 90ern genauso gut vermarkten wie die Klitschkos.
Ebenso waren die damaligen Herausforderer deutlich besser vermarktbar als die heutigen.
Das war ja das eigentliche Thema: Der Grund wieso heutzutage nicht mehr so viele Leute boxbegeistert vor dem TV hocken.
Was ich sagen will ist, wenn die Contender gegeneinander boxen würden, bevor die gegen Klitschkos ranmüssen, dann wäre das auch heute noch so.