Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Chisora der marschiert ist Gift für Price mit seinem Kinn.
Price sollte die beiden Fury Fights gegen Chisora anschauen, vielleicht kann er einen Poor Mans Fury imitieren. Wenn Chisora wie gegen Kabayel ohne Motivation reingeht kann das paar Runden klappen. Nur dann geht vermutluich Price die Puste aus. Kabayel ist viel mobiler als Price, hat mehr Kinn und mehr Kondition. Denke nicht das Price es schaffen kann.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Für Price wird es ein weiterer Härtetest, von dem ich mir auch kaum vorstellen kann, dass er ihn besteht. Rein technisch schon, weil Chisora ja nun Alles andere als ein Ali ist, aber von Härte und Kondition her ? :rolleyes:
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Price hätte mit seiner Statur eigentlich die perfekten Voraussetzungen Chisora lang zu boxen und ihn so locker auszupunkten, ala Fury, Pulev, Kabayel. Auch wenn es Price gegen Allen jetzt einmal geglückt ist, gegen einen guten Puncher zu bestehen, traue ich ihm das gegen Chisora nicht zu. Allen ist mindestens eine Klasse schlechter als Chisora und der sah zuletzt richtig gut aus. Denke auch, dass Price früher oder später KO geht.

Parker wäre zwar schöner gewesen, aber Price ist ein ordentlicher Ersatzgegner!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Haha... nach seinem überraschenden letzten Sieg muss Price wohl mit der nächsten krachenden KO-Niederlage rechnen. Schlecht für ihn, gut für uns :jubel:
Chisora in der Form unter Haye ist Gift für den fragilen Price. Del Boy wird vom ersten Gong an nach vorne marschieren und brutalen Druck machen. Wenn Price da nicht frühzeitig mit einem harten Treffer für Respekt sorgen kann, ist das nur eine Frage der Zeit, wann er wieder runter geht.
Mehr als 5 Runden geb ich ihm nicht. Auch gut möglich, gerade in England: Abbruch durch den Ref, weil Price in Doppeldeckung in den Seilen hängt und von Chisora mit Schlägen eingedeckt wird.
Ganz gute Ersatzansetzung und mal wieder "die allerletzte Chance" für Price.
Ich denke aber, dass wird laufen wie meistens brei Price.
Könnte mir vorstellen, dass er Chisora anfangs anklingelt, aber sobald er sich was fängt oder nach ein paar Runden wieder konditionell einbricht, könnte es mal wieder nen bösen KO gegen ihn geben.
Dürfte auf jeden Fall kurzweilig werden.
Denke Chisora ist viel zu robust und abzegockt für Price, trotz des Phlegmas des "Del-Boys".
Chisora der marschiert ist Gift für Price mit seinem Kinn.
Price sollte die beiden Fury Fights gegen Chisora anschauen, vielleicht kann er einen Poor Mans Fury imitieren. Wenn Chisora wie gegen Kabayel ohne Motivation reingeht kann das paar Runden klappen. Nur dann geht vermutluich Price die Puste aus. Kabayel ist viel mobiler als Price, hat mehr Kinn und mehr Kondition. Denke nicht das Price es schaffen kann.
Für Price wird es ein weiterer Härtetest, von dem ich mir auch kaum vorstellen kann, dass er ihn besteht. Rein technisch schon, weil Chisora ja nun Alles andere als ein Ali ist, aber von Härte und Kondition her ? :rolleyes:
Price hätte mit seiner Statur eigentlich die perfekten Voraussetzungen Chisora lang zu boxen und ihn so locker auszupunkten, ala Fury, Pulev, Kabayel. Auch wenn es Price gegen Allen jetzt einmal geglückt ist, gegen einen guten Puncher zu bestehen, traue ich ihm das gegen Chisora nicht zu. Allen ist mindestens eine Klasse schlechter als Chisora und der sah zuletzt richtig gut aus. Denke auch, dass Price früher oder später KO geht.

Parker wäre zwar schöner gewesen, aber Price ist ein ordentlicher Ersatzgegner!

Pure Comedy beim durchlesen... highlights in fett. :D bei Price dreht man sich argumentativ leider nur im Kreis! Das macht ihn aber auch sympathischer :wavey:
 

larsvegas0712

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Hm, schon merkwürdig: Der angebliche Kampf ist nicht bei Boxrec gelistet und die News taucht nur bei boxen1 und auf Charrs Homepage auf...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Für die Idee hat King Makabu unter Vertrag genommen. Glaube ich erst dran, wenn da jemand im Ring steht. Wann hat King in den letzten Jahren mal was auf die Reihe bekommen.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Vermute, dass die Sieger von Povetkin-Hunter und Hrgovic-Molina dann aufeinander treffen.Konnte also ein
Wiedersehen von 2 Sauerland Boxern werden.
 
Oben