GrimReaper
Nachwuchsspieler
Ironie?Wie viele gute Gegner muss Hunter denn noch Boxen, ehe er mal eine WM Chance erhält...
Andere kriegen eine solche hinterher Geschmissen.
Ironie?Wie viele gute Gegner muss Hunter denn noch Boxen, ehe er mal eine WM Chance erhält...
Sehe ich nicht so.Hearn hat letztens in einem Interview darauf hingewiesen, dass der Sieger aus Ruiz vs. Joshua 2 Pflichtherausforderer hat. Bei der IBF Pulev und bei der WBO Usyk. Er meinte, dass man die kaum gleichzeitig erfüllen kann. Wenn Joshua das Rematch gewinnt, muss man glaube ich kein Prophet sein, um zu sehen, wie es kommen wird. Joshua boxt gegen Pulev und legt den WBO Titel nieder. Und Usyk boxt um den vakanten Titel gegen den höchstplatzierten WBO-Mann, der überraschenderweise derzeit Spinnenbiss-Parker ist.
Wenn Ruiz gewinnt, wird es ein bisschen spannender. Ich tippe mal, dass der beide Gürtel niederlegt, um eine WBC/WBA Vereinigung mit Wilder zu machen. Vielleicht boxt er auch gegen Pulev. Aber Usyk wird - davon gehe ich jedenfalls aus - so oder so demnächst um den vakanten Gürtel der WBO boxen.
Wie viele gute Gegner muss Hunter denn noch Boxen, ehe er mal eine WM Chance erhält...
Ich glaube stark daran , das diesmal Joshua souverän gewinnnen wird gegen ruiz .
Der Ruiz ist leider ein bisschen abgehoben nach dem sensationellen KO Sieg
du verstehst was ich meine , aber egal kann ich wenigstens meine beiträge erweitern .
Ich eher hochnässig
Dubois ist extrem jung (gerade 22 geworden). Noch sehr roh von den Abläufen teilweise. Wieso soll man es da im Aufbau überstürzen. Er soll weiter langsam und solide Erfahrungen sammeln. Denke Mitte nächstes Jahr kann man nen kleinen Step Up einbauen. Finde so Gegner wie Fujimoto eigentlich okay, nicht so gefährlich aber kein Standard Taxifahrer mit 2-29 Rekord der nur zum hinlegen kommt.Daniel Dubois kämpft am 21. Dezember gegen Kyotaro Fujimoto, der am ehesten durch seine beiden knappen Punktsiege über Ex-Super-Weltergewichtler Nobuhiro Ishida bekannt sein sollte. Bringt Dubois kein Stück weiter und dürfte wieder ein kurzer Abend werden. Immerhin kann er hier den WBC Silver Title einsacken und somit im Ranking weiter nach oben marschieren.
Daniel Dubois - It’s official, I will be collecting another belt for Christmas🎄 See you on December 21 👊🏿 #TheFightBeforeChristmas #EveryBelt #DDD 🧨 | Facebook
It’s official, I will be collecting another belt for Christmas🎄 See you on December 21 👊🏿 #TheFightBeforeChristmas #EveryBelt #DDD 🧨www.facebook.com
Ja Yoka ist schon recht alt und hat extrem viel Amateur und Junioren Erfahrung. Denke da sollte der Step Up her.Ich bin auf Tony Yoka gespannt. Er empfielt sich für immer bessere Gegner. Wenn er so weiter macht und sich die entsprechenden Gegner der Größenordnung Molina, Povetkin, Parker, Whyte sucht und beweist, könnte er in 4, 5 Kämpfen gegen einen ganz Großen antreten.
Dubois ist extrem jung (gerade 22 geworden). Noch sehr roh von den Abläufen teilweise. Wieso soll man es da im Aufbau überstürzen. Er soll weiter langsam und solide Erfahrungen sammeln. Denke Mitte nächstes Jahr kann man nen kleinen Step Up einbauen. Finde so Gegner wie Fujimoto eigentlich okay, nicht so gefährlich aber kein Standard Taxifahrer mit 2-29 Rekord der nur zum hinlegen kommt.