Mich würde dabei auch mal brennend interessieren, wie der hitzköpfige Huck auf WKs Klammerorgien reagieren würde. :kgz:
Mit seiner Physis könnte Huck den Wladimir wenig beeindrucken ... also schieben/drücken/zerren, wenn geklammert wird ... das klappt wenig.
Also kommen eher Ellbogen, Rabbit Punch und vielleicht sogar das manchmal gesehene Knie zum Einsatz.
So ungestüm und explosiv Huck aber auch manchmal wirkt ... gegen einen deutlich größeren Mann sieht das ganze anders aus als im Cruisergewicht. Vom gesamten Bewegungsablauf her bei seinen heranstürmenden Attacken würde Huck im Vergleich zu Wladimir in punkto Beinarbeit eher behäbig aussehen.
Ich würde eher damit rechnen, dass Wladimir (auch aufgrund Hucks "Hitzköpfigkeit im Infight)
für seine Verhältnisse wenig klammert (ich mein er hat auch schon mehr geklammert, als z.B. gegen Haye oder Thompson) und Huck am Jab verhungern lässt.
Nungut ... Huck ist kein Brocken wie Thompson und wird vielleicht kein Runterdrücken monieren wie Haye. Wenn er - sobald Wladimir anfängt zu klammern - recht einfallslos agiert ... dann würde Wladimir sich bei jedem anbahnendem Infight erneut klammern.
Is für Wladimir weniger anstrengend als sich die ganze Zeit bei der Distanzarbeit zu konzentrieren und agil auf den Beinen zu sein.
Hmm ... ich krieg grad spontan Lust mir nochmal Huck vs Cunningham anzugucken.