Ich sehe nicht, warum man Wilder Respekt zollen soll, wenn er 26 völlig unterlegene Gegner weggeknallt hat.
Und selbst da überzeugt er nicht so recht, der KO-Schlag im letzten Kampf kam derart telegraphiert, damit trifft er keinen Top 30 Mann!
Ich sehe nicht, warum man Wilder Respekt zollen soll, wenn er 26 völlig unterlegene Gegner weggeknallt hat.
Dieser Wilder hat ja alle Kämpfe durch ko gewonnen, respekt. wann kommt der kampf?
Ich dacht golden boy wäre de la hoya. Ja, mag ja sein, dass seine Gegner keine Weltstars waren, aber de ersten Gegner von Klitschko oder Tyson waren das auch nicht. Die ersten 26 Kämpfe durch ko gewonnen, da fällt mir sonst nur Vitali ein, der das geschafft hat.
Ich dacht golden boy wäre de la hoya. Ja, mag ja sein, dass seine Gegner keine Weltstars waren, aber de ersten Gegner von Klitschko oder Tyson waren das auch nicht. Die ersten 26 Kämpfe durch ko gewonnen, da fällt mir sonst nur Vitali ein, der das geschafft hat.
Ich weiss jetzt nicht ob die ersten 26 Gegner von Klitschko oder Tyson soo viel besser waren. Und immerhin waren jetzt Leute wie Owen Beck dabei. Die Videos hab ich nur kurz angeguckt. Ich finde ihn sehr interessant. Für seine Größe erstaunlich schnell und leichtfüßig.
. Aber 2013 wird ein gutes Jahr für ihn, da bin ich mir sicher
wieviel uhr?
Achne da guck ich mir lieber drittklassige HWs. Ich hab auch kein HBO.
Ja wann kommt denn nun dieser wilderkampf? Auch ist auch egal..