Als Boxfan ist eine Rückkehr von Haye durchaus begrüßenswert, leider klaffen sein Mundwerk und seine Taten im Ring bisher doch arg auseinander. Ausser seinem Kampf gegen Delboy hat er im HW noch nicht überzeugen können.
Paddy Power hat Vitali vs Haye für den 31. 12. ?!:cool4:
Na ja, ich schrieb ja im HW und dort hat er 7 Kämpfe gemacht, von denen einer zugegebenermaßen eindrucksvoll war, die anderen 6 Kämpfe waren mau.
Das Posting war jetzt nicht ernst gemeint oder? :confused:
Der "Fight" war schon letztes Jahr bei diversen Wettanbietern auf 31.12. datiert und wurde nun für 2013 übernommen.
Sind einfach theoretische Odds, falls der Kampf zustande kommt.
Er hat von 6 Schwergewichtskämpfen 5 gewonnen. Die einzige Niederlage ist eine von den Punkten her klare gegen Wladimir Klitschko. In wie fern die Kämpfe gegen Barrett, Valuev, Ruiz, Harrison mau gewesen sein sollen, kann ich auch nicht nachvollziehen? Große Klappe und auch was dahinter trifft schon auf Haye zu.
Dass er es hauptsächlich der Kohle wegen macht, der Meinung bin ich auch, aber hey das ist absolut legitim und keineswegs ein Zeichen für Charakterschwäche.
Er hat von 6 Schwergewichtskämpfen 5 gewonnen. Die einzige Niederlage ist eine von den Punkten her klare gegen Wladimir Klitschko. In wie fern die Kämpfe gegen Barrett, Valuev, Ruiz, Harrison mau gewesen sein sollen, kann ich auch nicht nachvollziehen? Große Klappe und auch was dahinter trifft schon auf Haye zu.
Ich denke Hayes gesamtes Resumee (auch im CW) ist nicht so schlecht, wie manche es gerne machen (inkl meiner Wenigkeit), aber auch nicht so grandios, wie manche es gerne sehen wollen...
Barrett, Ruiz, Harrison waren ja irgendwo zwischen past-prime und shot anzusiedeln.
Wenn ich eine Niederlage von Valuev sehen will, schau ich mir definitiv den Kampf von Chagaev an und nicht von Haye. Chagaev hat imo Valuev eindrucksvoller besiegt.
Haye hat gegen Valuev einen "Kampf" abgeliefert, wie es ein 45jähriger Holyfield gemacht hat.
Haye kündigt immer viel an (machen natürlich viele Boxer), aber er ist eben nicht der Warrior, für den er sich immer ausgibt.
Er ist ein cleveres Kerlchen, dass immer einen guten Gameplan hat, aber meistens auch nicht spannender boxt als die Klitschkos!
Der Kampf gegen Thompson steht bei Boxrec übrigens nicht mehr drin!
Former heavyweight title challenger Manuel Charr put out on his Twitter account on Tuesday that “TeamDiamondBoy will do their very best to force Haye to fight me next”. But Haye’s camp said on Tuesday that Charr’s claims were unfounded.
Nö. Die Klappe ist noch immer zu groß im Verhältnis zum Geleisteten. Valuev taktisch clever geboxt, ohne dabei auch nur ein bisschen zu glänzen. Wäre das Anklingeln von Valuev nicht gewesen, der Langweiler wäre schnell in Vergessenheit geraten. Barrett & Ruiz waren zwei Kämpfe gegen Hasbeens, die dabei immer noch mehr Treffer generiert haben, als sie es von ihrem damaligen Zustand her eigentlich können sollten. Keinerlei Glanz. Die Harrison-Ansetzung war eine Frechheit, der K(r)ampfverlauf der reinste Zuschauerbetrug.