Ist das hier schon irgendwo erwähnt worden?
Deontay Wilder am 9. August
http://www.boxingnews24.com/2013/08/deontay-wilders-clash-against-siarhei-liakhovich-one-week-away/
Okay ich gebs zu, ich warte auf 2 Leute im HW ganz besonders: Wilder und Solis.
Beides sehr, sehr frustrierend. Der eine könnte eine Menge, der andere...auch irgendwie..irgendwie dann aber doch nicht, man weiß
einfach nicht, werden die Typen bald Champions oder taugen sie in Wirklichkeit rein garnichts..? Die Gegnerwahl ist einfach zu schrottig, um es ahnen zu können.
Die einzigen, die für mich das HW zurzeit retten sind Haye und Chisora. Alleine vom Unterhaltungswert.
Ich meine, würde ich Haye oder Chisora begegnen, ich würde beiden einen fetten Schmatzer ins Gesicht geben..Ja spuckt die
Leute voll mit Wasser, ohrfeigt sie so viel es geht..Beleidigt sie, macht euch über sie lustig, macht Fotomontagen, wie ihr ihnen die Köpfe abschlägt. Gerne, ich bin zutiefst erfreut. Glast sie, glast sie alle und kämpft dann gegen sie.
Ich will dumme, primitive Unterhaltung.
Wenn ich ordentliche Leute sehen will, die sich gut benehmen, dann gehe ich ins Büro von meinem Chef und hör mir seine ****** Telefonate mit seinen Kunden an. Nein ich will Gewalt, Demütigung und maskulines Machogehabe vom Allerfeinsten. Vor und während dem Kampf. Wenn die alle Freunde werden dannach, und man muss unbedingt erwähnen, dass Beide respektvoll sind nach dem Kampf, dann ist es okay. Bis dahin möchte ich einfach animalische Primitivität. Das ist von einem Kämpfer nicht zu viel verlangt.