so wie vitali, arreola, Chambers und Cunningham? ich finde ducking kann man adamek nun wirklich nicht vorwerfen. objektive gesehen hat er in den letzten 2-3 jahren vermutlich die besten Gegner geboxt (außer den klitschkos und eventuell fury).
er ist doch einer der wenigen der nicht den "einfach unbesiegt bleiben, dann kommt schon irgendwann der payday" weg gehen.
Wenn Toney das Turnier nicht gewinnt dann Sprott oder Minto. Aber ganz bestimmt nicht Gavern!
Toney denke ich wird das Turnier nicht gewinnen, der Mann ist total über den Berg.
Gavern ist von der Qualität her auch kein Turniersieg zuzutrauen.
Bleibt eigentlich nur Sprott und Minto übrig, wo man einen Sieg als realistisch einstufen kann.
Da Sprott Zu Hause boxt, wird er die engen Entscheidungen sicherlich zugesprochen bekommen, daher tippe ich mal auf Sprott als Turniersieger.
Außerdem hat Sprott das Turnier ja schon mal gewonnen, was nicht unerheblich ist. Reichlich Erfahrung was diese 3 Runden Fights anbelangt hat er definitiv, ein weiterer Punkt der für Ihn spricht.
so wie vitali, arreola, Chambers und Cunningham? ich finde ducking kann man adamek nun wirklich nicht vorwerfen. objektive gesehen hat er in den letzten 2-3 jahren vermutlich die besten Gegner geboxt (außer den klitschkos und eventuell fury).
price kämpft nächstes jahr wohl gegen chisora. IMO ist das ziemlich dämlich nach den beiden niederlagen.
price kämpft nächstes jahr wohl gegen chisora. IMO ist das ziemlich dämlich nach den beiden niederlagen.
Price ist, glaube ich, trotz der Niederlagen, immernoch Titelträger des britischen Schwergewichtstitels und des Commonwealth-Titels. Jene Gürtel genießen auf der Insel durchaus ein ordentliches Ansehen ... die verschenkt man nicht so einfach.
Entsprechend oft gab es ja in den letzten Jahren Duelle zwischen den britischen Schwergewichten (Sexton, Skelton, McDermott, Williams, Rogan, Harrison, Sprott...) ... auch weil diese Kämpfe einige Zuschauer anlocken.
Hierzulande träumt der BDB nur von einer ähnlichen Wertigkeit des eigenen Titels.
Chisora ist der "Mandatory Challenger" von Price ... es wäre also eine Pflichtverteidigung und der Kampf ist vom BBBoC angeordnet. Dieser hat Chisora den kleinen Ausflug zum luxenburgischen Verband (Kampf mit Haye) mittlerweile verziehen.
Die Titel einfach so aufgeben und Chisora ducken? Das ist eines Champions nicht würdig und würde an Price' Ansehen auf der Insel gehörig kratzen.
Liebe Fans ich habe Braynt jennings herausgefordert die Nr.4 der WBC für Dezember gegen mich zu boxen ! Habe heute von sein Managment eine Absage bekommen .. Das jennings nicht in Deutschland gegen mich antreten wird. Finde ich schade für den Deutschen Boxsport keine Sorge wir schlafen ein von den Top 15 der WBC garantiert.
Man beachte den letzten Satz. Deutsch gelernt von Yoda er hat... :laugh2:
Aber immerhin bemüht er sich um einen ordentlichen Kampf. Das muss man ihm zumindest anrechnen.
Man könnte auch drei zählen. Pulev, Glazkov, Charr.Der Jennings ist schon komisch. Da sagt der lieber zwei gute Kämpfe ab und tut lieber gar nichts.
Ich gehe davon aus, dass Jennings schon bald zum neuen WBC-Champion ernannt wird (Vitali zum "Champion in recess oder so), ohne dafür in den Ring steigen zu müssen.
Man könnte auch drei zählen. Pulev, Glazkov, Charr.
Womöglich gab es auch noch mehr Angebote für Jennings, wenn es um gute Ranglisten-Positionen bei WBC/IBF ging, die ausgeschlagen wurden. Normalerweise gehen Boxer von Gary Shaw einer guten Herausforderung nicht aus dem Weg ... teilweise nehmen sie auch Kämpfe an, die sie nicht hätten machen sollen (Corrales vs Clottey).
Andererseits kann ich Jennings gut verstehen.
Warum sollte er boxen?
Zuletzt stand er im Juni im Ring.
Nun ist er innerhalb weniger Monate im WBC-Ranking nach oben gekommen.
August: Jennings auf Platz 37 (http://wbcboxing.com/ratings/WBC_RATINGS_AUG_2013.pdf)
September: Jennings auf Platz 21 (http://wbcboxing.com/ratings/ratings_Septiembre.pdf)
Oktober: Jennings auf Platz 4 (http://wbcboxing.com/wbceng/index.php/ratings?layout=edit&id=139)
Ich gehe davon aus, dass Jennings schon bald zum neuen WBC-Champion ernannt wird (Vitali zum "Champion in recess oder so), ohne dafür in den Ring steigen zu müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=2f92IFzNuzo
Odlanier Solis mit seiner Trainingsgruppe von Mundungoboxing
Ja. zumindest Tyrone Spong dürfte einer sein. Für Solis ergo kein Nachteil,wenn er mit Elementen aus den Mixed Martial Arts trainieren kann. Zumindest was die Physis betrifft.