Sorry,angeblich am 27.6.in Magdeburg.26.4?
bisschen früh der kampf
Sorry,angeblich am 27.6.in Magdeburg.26.4?
bisschen früh der kampf
Gemäss Volksstimme,Magdeburg, sollen am 26.4. Chagaev und Pianeta um die WBA WM boxen!!!:laugh2:
Würde mich wundern, wenn SES jene Option für Pianeta nicht schon abgecheckt hat. Kann aber auch gut sein, dass Chagaev einen satten Preis verlangt für die Option auf einer SES-Card zu boxen.
Vielleicht hat Chagaev ja Glück und der wird auch positiv getestet......:laugh2:
Laut boxrec ist Wilder vs Molina offiziell.
Molina hatte ich nicht auf dem Zettel, aber ich meine, für eine erste Titelverteidigung geht ein "easy fight" in Ordnung. Der Gegner ist kein Hit, aber sicherlich nicht schlechter als Mormack oder Lepai.
Bevor es zum Showdown mit Klitschko kommt, sollte Wilder aber noch einen Härtestest aus der Kategorie "Povetkin" bestehen. Nur dann läßt sich ein Duell mit Wladi gut vermarkten.
Laut boxrec ist Wilder vs Molina offiziell.
Molina hatte ich nicht auf dem Zettel, aber ich meine, für eine erste Titelverteidigung geht ein "easy fight" in Ordnung. Der Gegner ist kein Hit, aber sicherlich nicht schlechter als Mormack oder Lepai.
Bevor es zum Showdown mit Klitschko kommt, sollte Wilder aber noch einen Härtestest aus der Kategorie "Povetkin" bestehen. Nur dann läßt sich ein Duell mit Wladi gut vermarkten.
Pianeta boxt gegen Chagaev um den WBA-Titel
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/pianeta-heiss-auf-schmelings-erbe-40880842.bild.html
Und um das "Schmeling-Erbe".
Ekelhaft, wie man den Namen Schmelings mit so einem "WM-Gürtel" besudeln würde, wenn Pianeta tatsächlich gewinnen sollte.
laut quelle http://de.m.wikipedia.org/wiki/Francesco_Pianeta ist er italiener und somit aus dem "ick-beende-die-durst-strecke-die-max-hinterließ".....oder????
ob nun hausmeister oder weltmeister.....die fans/nerds wissen ja in welcher relation dies zu bewerten ist....
Pianeta, der mit drei Jahren von Kalabrien/Italien nach Deutschland in den Pott zog, hat seit Anfang des Jahres die deutsche Staatsbürgerschaft.
Weil Pianeta erstmals unter deutscher Flagge kämpft, könnte er Nachfolger von Max Schmeling werden.
:thumb:eigentlich völlig egal ob Pianeta nur Deutscher oder Italiener ist! viel wichtiger ist die Feststellung dass dieser Kampf einfach kein WM-Niveau hat! Chagaev ist leider längst über den Berg und Pianeta hat in einem WM-Kampf einfach nichts verloren (wie die meisten Kämpfer von SES- da hat Ulfi sicher wieder ordentlich nachgeholfen). der Gewinner wird irgendwann wieder als Gegner von Klitschko gehandelt werden und wenn dieser Kampf kommt - egal mit welchem der beiden Gegner- dann gute Nacht...
http://www.youtube.com/watch?v=tbfCnk23QXo
molina ist kein schlechter und er zumindest eine starke physis und eine harte rechte schlaghand.
wilder wäre natürlich haushoher favorit...
Habe noch nie was von dem Mann gehört.
Vor Jahren hate Arreola mal nen Aufbaugegner/1.Runde-Ko-Opfer, der hieß glaube ich auch Molina.
Mit dem hat dieser aber sicherlich nichts zu tun. Oder?