Kabayel arbeitet ohne Promotion im Hintergrund direkt mit Ryhiad Season zusammen. Der Kontakt läuft über Spencer Brown von Goldstar und Agits Manager Dominik Poelchau. Er weiß wohl auch schon seit zwei Wochen bescheid über seinen Einsatz auf der Usyk/Fury Card.würde mich auch interessieren
schwachsinn. klar, gegen dubois wurde er ordentlich verkloppt, aber deswegen verliert er nicht gegen jeden nobody oder youngster.Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
Boxrec ist glaube ich dabei. Siehe diese Card. Da gibt es jetzt den Reiter IBA-Pro.Kann Boxrec endlich mal die IBA Sachen listen, auch nachträglich. Und die WBA wieder einführen. Jeder Minor Belt ist ja auch drin und jedes Hinterhof Event in Timbuktu...
Geht mir gewaltig auf den Sack das ganze.
also damit ist wohl klar, dass der kabayelkampf nicht auf der fury card kommt. schade. kein weiterer guter hw kampf diese jahr.aber kommt der kampf von kabayel jetzt wirklich noch dieses jahr auf der fury - usyk card?
Ah okay immerhin. Die IBA haben sie wohl dann jetzt endlich aufgeführt. Wieso als eigener Punkt... Naja da scheiden sich die Geister.Boxrec ist glaube ich dabei. Siehe diese Card. Da gibt es jetzt den Reiter IBA-Pro.
Laden...
boxrec.com
Bei der WBA wird es wohl schwieriger. Die haben ja scheinbar ne Seite finanziert, die einfach Boxrec kopiert haben (also im wahrsten Sinne des Wortes). Da ist die Wut wohl groß. Aber die Kämpfe sind ja alle drin. Dass der Titel fehlt, ist jetzt imo keine große Sache.
Scheiden sich da die Geister? Sollen die denn für den Rekord aus Sicht der teilnehmenden Boxer zählen? TCL ist ja auch so etwas. Tapology hat die IBA Kämpfe zum Beispiel auch als Exhibition.Ah okay immerhin. Die IBA haben sie wohl dann jetzt endlich aufgeführt. Wieso als eigener Punkt... Naja da scheiden sich die Geister.
zhang vs bakole würde ja mal richtig knallen.Kabayel zieht sich aus dem Kampf mit Bakole scheinbar zurück. Zhang würde dafür aufrücken.
Kabayel vs. Bakole wäre natürlich sehr interessant geworden, mit Bakole vs. Zhang könnte ich aber auch sehr gut leben
und vielleicht ja zusätzlich dubois vs. kabayel. das wären dann 2 starke fights.Kabayel zieht sich aus dem Kampf mit Bakole scheinbar zurück. Zhang würde dafür aufrücken.
Kabayel vs. Bakole wäre natürlich sehr interessant geworden, mit Bakole vs. Zhang könnte ich aber auch sehr gut leben
Man wird mich hier zwar auslachen, aber da ich Kabayel extrem symphatisch finde, wäre es mir lieber, wenn er gegen Dubois boxen würde.
Gegen Dubois sehe ich ihn mit seinen Haken eher gewinnen, als gegen Bakole