Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

MGM-GRAND

Bankspieler
Kann Boxrec endlich mal die IBA Sachen listen, auch nachträglich. Und die WBA wieder einführen. Jeder Minor Belt ist ja auch drin und jedes Hinterhof Event in Timbuktu...
Geht mir gewaltig auf den Sack das ganze.

Lord Krachah

Bankspieler
Kann Boxrec endlich mal die IBA Sachen listen, auch nachträglich. Und die WBA wieder einführen. Jeder Minor Belt ist ja auch drin und jedes Hinterhof Event in Timbuktu...
Geht mir gewaltig auf den Sack das ganze.
Boxrec ist glaube ich dabei. Siehe diese Card. Da gibt es jetzt den Reiter IBA-Pro.

Bei der WBA wird es wohl schwieriger. Die haben ja scheinbar ne Seite finanziert, die einfach Boxrec kopiert haben (also im wahrsten Sinne des Wortes). Da ist die Wut wohl groß. Aber die Kämpfe sind ja alle drin. Dass der Titel fehlt, ist jetzt imo keine große Sache.

MGM-GRAND

Bankspieler
Boxrec ist glaube ich dabei. Siehe diese Card. Da gibt es jetzt den Reiter IBA-Pro.

Bei der WBA wird es wohl schwieriger. Die haben ja scheinbar ne Seite finanziert, die einfach Boxrec kopiert haben (also im wahrsten Sinne des Wortes). Da ist die Wut wohl groß. Aber die Kämpfe sind ja alle drin. Dass der Titel fehlt, ist jetzt imo keine große Sache.
Ah okay immerhin. Die IBA haben sie wohl dann jetzt endlich aufgeführt. Wieso als eigener Punkt... Naja da scheiden sich die Geister.

Lord Krachah

Bankspieler
Ah okay immerhin. Die IBA haben sie wohl dann jetzt endlich aufgeführt. Wieso als eigener Punkt... Naja da scheiden sich die Geister.
Scheiden sich da die Geister? Sollen die denn für den Rekord aus Sicht der teilnehmenden Boxer zählen? TCL ist ja auch so etwas. Tapology hat die IBA Kämpfe zum Beispiel auch als Exhibition.

Lamotta

Nachwuchsspieler
Man wird mich hier zwar auslachen, aber da ich Kabayel extrem symphatisch finde, wäre es mir lieber, wenn er gegen Dubois boxen würde.
Gegen Dubois sehe ich ihn mit seinen Haken eher gewinnen, als gegen Bakole

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Man wird mich hier zwar auslachen, aber da ich Kabayel extrem symphatisch finde, wäre es mir lieber, wenn er gegen Dubois boxen würde.
Gegen Dubois sehe ich ihn mit seinen Haken eher gewinnen, als gegen Bakole

Wieso sollte Dich jemand deshalb auslachen? :)

Dubois ist doch Weltmeister. Es ist doch klar, dass Kabayel viel lieber gegen Dubois, den Weltmeister, antreten sollte - als gegen Bakole. Der Kampf gegen Bakole bringt ja an sich nichts. Würde Kabayel den WBC-Status nicht halten, dann wäre der IBF-Weg natürlich reizvoll, aber in der aktuellen Konstellation ist das eigentlich unbrauchbar.

Oben