Das ist genau das, worüber wir im Wlodarczyk-Thread diskutiert haben. Wenn jemand nicht das unbedingte ungeteilte innere Bedürfnis hat, zu boxen, ist es das Beste, nicht zu boxen. Nur weil man die körperlichen Voraussetzungen hat und einem Leute mit Einfluss sagen, dass man Erfolg haben und viel Geld verdienen könnte, sollte man nicht boxen. Dafür muss man nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen.Delicious Orie ist nach gerade mal einem Profi-Kampf zurückgetreten. Er will sich seinem Studium widmen - kein Bock mehr auf Boxen.
Aber, aber: die Speerspitze des teutschen Bocksspochts nicht relevant? Ich muss doch sehr bitten!Spoiler im Titel sind verboten. Und Relevanz ist auch nicht gegeben.![]()
Hat den "Kampf" eigentlich jmd gesehen?
Was glaubst Du, warum ich das Thema angeschnitten habe?Nein, es gab dazu weder eine Übertragung noch Videomaterial.
Lovejoy ist ja ein Kumpel von Charr, der wiederum ein Kumpel von Ceylan ist. Faust ist ein Schützling von Ceylan, steht also auch Charr nahe.
Welch Wunder also, dass Lovejoy gegen Charr und Faust jeweilig nun vorzeitig verlor. Das sind keine Kämpfe, das sind Bilanzverschönerungen.
Spektakulär. Hab ich mir 5 Mal hintereinander angeschaut.
Spektakulär. Hab ich mir 5 Mal hintereinander angeschaut.![]()
schade, dass der User Italian Stallion nicht mehr hier ist...Nein, hierbei handelt es sich nicht um den nächsten Gegner von Peter Kadiru... es ist der kommende Weltklassegegner von Doppelolympiasieger Jalolov.
Anhang anzeigen 61862
schade, dass der User Italian Stallion nicht mehr hier ist...
der gegner ist italiener und das war in meiner erinnerung auch seine nationalität und fachgebiet...Wieso, was hat IS mit Kadiru, Jalolov oder mit Jalolovs nächsten Gegner zu tun?
Oh Mann, ist der Artikel bitter...