Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

kk17

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Da er offenbar den WBO-Titel niedergelegt hat wird er sicher nicht darum gegen Wardley boxen. Aber entweder er boxt oder legt die anderen Belts auch nieder, das wäre schon korrekt.

KRAFT&HERZ

old member
...und wenn Usyk doch gegen Wardley boxen würde, um ein drittes Mal Undisputed zu werden?

Das wäre doch die einfachste Variante auch wenn er altersmäßig abgebaut hat, wie viele meinen.

Eine Hand auf den Rücken und dann 3 x große, unangefochtene Schritte in die HOF machen.

Agit

Nachwuchsspieler

Voldemort

Bankspieler
Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Warte erstmal ab was die Untersuchungsergebnisse sagen.

Hast du schon mal einen zackigen Tencount gesehen wie den gegen Huni. Bedenkt man das Huni mindestens 8-9 Runden im Fight geführt hat und es tatsächlich sogar der erste KD des Abends war.

Oder sieht Parker hilf- und wehrlos für dich aus, dass der Ref sich einbildet er müsse den Fight jetzt waven.

Vorallem weil ein so klar hilfloser Boxer nicht durch einen Abbruch gerettet wird. Klar alles im Ermessen des Refs. Aber ist schon Auffällig das man bei den letzten beiden Wardley Fights, andere Standards angesetzt hat als üblich.
Der Referee benötigt aber auch eine ganze Weile, bis der Count überhaupt erst beginnt. In der Zeit hat der Boxer, in dem Fall Huni, schon Zeit um sich zu erholen, was man auch sieht.

Gegen Parker hätte ich persönlich auch noch nicht abgebrochen. Allerdings kann ich es dennoch nachvollziehen. Wardley hat ordentlich gepuncht, mit dem ein oder anderen guten Treffer. Sicherlich war Parker nicht verteidigungsunfähig, aber es kam auch kaum noch ernste Gegenwehr. Hat sich vorher ja schon angedeutet.

Wardley ist vollkommen zurecht WM, durch die Niederlage des Titels von Usyk, sollte es nicht allzu geschmälert wirken. Er ist ungeschlagen, hat eine Mega - Beachtliche KO-Quote, und Herz und Nehmerfähigkeiten. Ich gönne es ihm.

Gladio

Mesmerising Measures
Der Referee benötigt aber auch eine ganze Weile, bis der Count überhaupt erst beginnt. In der Zeit hat der Boxer, in dem Fall Huni, schon Zeit um sich zu erholen, was man auch sieht.

Gegen Parker hätte ich persönlich auch noch nicht abgebrochen. Allerdings kann ich es dennoch nachvollziehen. Wardley hat ordentlich gepuncht, mit dem ein oder anderen guten Treffer. Sicherlich war Parker nicht verteidigungsunfähig, aber es kam auch kaum noch ernste Gegenwehr. Hat sich vorher ja schon angedeutet.

Wardley ist vollkommen zurecht WM, durch die Niederlage des Titels von Usyk, sollte es nicht allzu geschmälert wirken. Er ist ungeschlagen, hat eine Mega - Beachtliche KO-Quote, und Herz und Nehmerfähigkeiten. Ich gönne es ihm.
Darin müssen wir uns nicht einig sein. Aber das macht die Diversität im Forum aus.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Wenn Usyk zurücktritt ist Wardley verdient Weltmeister das gleiche gilt für Kabayel wenn er im Januar gewinnt. Wenn Usyk weitermacht sollte er gegen einen der beiden boxen.
Wardley ist nun WBO-Weltmeister, aber verdient? Nach einem Sieg gegen Huni (Huni wer?) und einem eher geschenkten Sieg gegen Parker (mögliches Doping Parkers und die Frage, was er dafür kann, erst einmal beiseite gelassen). Gut, er hat seine Chance genutzt, allerdings riecht das Ganze etwas fischig. Sei es drum.

Usyk will nicht gegen Wardley antreten und er wird auch kaum gegen Kabayel antreten, weil er für seinen letzten oder vorletzten Kampf riesige Börsen generieren möchte. Das bedeutet Fury oder Joshua, aber ganz sicher nicht irgendein Contender und daran ändert leider auch nichts, wie schnell Kabayel die Halle in Oberhausen ausverkauft hat. Es geht mal wieder um das große Geld und es gereicht Usyk bei aller Wertschätzung nicht zur Ehre, dass er Titel blockiert. Klar, dass hat keine sportlichen Gründe, aber das macht es nicht besser.

Oben