schwimmen


Big d

Bankspieler
Beiträge
17.429
Punkte
113
Phelps hat gerade üer 400 lagen als letzter das finale erreicht, ceh ist knapp raus:)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
5.161
Punkte
113
Standort
CH
Doppelpost FTW :p

Park wegen Fehlstart disqualifiziert:crazy:
Danielle Villars war zu langsam :cry:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.007
Punkte
0
Wie war denn der Eindruck bei Phelps? Einfach zu lasch angegangen oder fehlt die Form?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
17.429
Punkte
113
Wie war denn der Eindruck bei Phelps? Einfach zu lasch angegangen oder fehlt die Form?
ceh und phelps hatten halt den nachteil im ersten lauf zu starten. beide waren weit vorne in dem rennen und wirkten so, als würden sie locker ins ziel schwimmen. sie waren ja auch fast zeitgleich.

biedermann musste auch im ersten starten (oder 2.), aber er war auch in seinem rennen weit zurück
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Standort
Bahnhof Hannover
Schwimmen kann man aus deutscher Sicht wohl komplett vergessen. Zweimal Bronze wäre wohl schon ein Erfolg bei der bisher gezeigten Form.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Aber EIGENTLICH sind wir doch so gut.same procedure as every year...Komischerweise nur bei Olympia fast nie in Form...
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.007
Punkte
0
Frauenstaffel auch raus.....Hat ja fast schon Tradition, dass die Schwimmer so gut starten....:ricardo:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.774
Punkte
63
wie gut das ich von den deutschen Schwimmern schon seit Sydney 2000, keine Wunder mehr erwarte, vor allem in den Staffeln.

Im Einzel kann eine Steffen oder Biedermann evtl. noch was rausreißen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Standort
Bahnhof Hannover
Aber EIGENTLICH sind wir doch so gut.same procedure as every year...Komischerweise nur bei Olympia fast nie in Form...
Deutschland hat sich wahrscheinlich wie kein anderes Land außer Gastgeber Ungarn auf die EM konzentriert. Irgendwas läuft doch da kollektiv verkehrt mit der Saisonplanung. Die können doch nicht alle in derselben Trainingsgruppe sein, also muss der vorgegebene Saisonplan mit "Höhepunkt" DM und Qualifikation irgendwie schlecht gelegt sein, so dass dann bei Olympia alle außer Form sind.
 
Oben