Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.222
Punkte
113
Die Paarungen für das Wochenende 26.-27.09.2014

Krzysztof Wlodarczyk WKO Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev LP Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco WP Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley OFF Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham LP Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno LKO Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud WP Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova WP Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
@Nobby:

Du hast nicht einmal meinen Namen richtig geschrieben. Sei Dir verziehen - Deine Nervosität ist zu spüren.
Der Unterschied zwischen uns: Dein Haus ist so unsicher wie Deine Psyche - auf Watt gebaut, und wehe die Flut kommt.

Meine Herkunft im Concrete Jungle hat mich gestählt, Nervenschwäche ist ein Fremdwort für mich.
Und wenn die anderen (speziell Du) schlapp machen, zeige ich nochmals mein Durchhaltevermögen und werde Dir demnach noch einmal die Hölle heiß machen.

Warst jetzt lange genug am Platz an der Sonne, alles weitere wäre für ein Nordlicht schädlich und würde zu Verbrennungen führen.
Es ist übrigens kein feiner Zug, als (zukünftig ehemaliger) Führender auf die Tipps der anderen zu warten. Pfui!

Im direkten Duell wärste eh chancenlos, so kann man natürlich immer auf die Hilfe der Punktrichter hoffen.
Und jetzt Ruhe - wenn der Babo gesprochen hat schweigt der Chabo!

Krzysztof Wlodarczyk LP Grigory Drozd
Denis Lebedev WKO Pawel Kolodziej
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante
Charles Hatley WP Joachim Alcine (off)
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz
Arthur Abraham WKO Paul Smith
Anselmo Moreno WP Juan Carlos Payano
Tavoris Cloud LKO Artur Beterbiev
Svetlana Kulakova WP Ana Laura Esteche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Erst Mal: tolles Posting nobby :jubel:

Wie ich aus sicherer Quelle weiss, warten einige ehemalige Möchtegern-Größen nur darauf, wieder in den Ring zu steigen, ...
Ach ja, und wer soll das sein?

Nachdem ich jahrelang keine Saison verpasst habe seit ich dabei bin, brauchte ich mal eine Pause, um die Gegner und den neuen Modus zu analysieren.
Diese Überbevorteilung der Upsettipps bedingt ein Umdenken bei der Tippabgabe.

Wenn der Schweizer erneut gewinnt, ist die Welt in Ordnung und meine Rückkehr erübrigt sich. Hopp Schwiiz!!
Wenn aber einer wie nobby gewinnen sollte, werde ich wie angekündigt meine Auszeit eventuell beenden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Die Paarungen für das Wochenende 26.-27.09.2014

Krzysztof Wlodarczyk wko Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev wko Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco lko Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley wp Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean wko Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham wko Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno wp Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud lp Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova wp Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

Danibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Krzysztof Wlodarczyk WKO Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev WPTS Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley WPTS Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham WPTS Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno WPTS Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud LKO Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova WPTS Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
nobbylenz;50601291 [B schrieb:
10.Platz[/B]: Huck huckt weg
Ein user dem das fanboy-image schon in seinem nickname ins Auge springt. Ein kompetenter user mit vielen guten Beiträgen
im Forum, aber im Tippspiel natürlich nur ein Sparringspartner für mich.

Direkter Vergleich: Klares 2:0 Huck -> 2 Mal perfekt ausgeguckt!!! Noch Fragen???
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
TREIZEs Tipps

Krzysztof Wlodarczyk WKO Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev WPS Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley WPS Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham WPS Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno WPS Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud LKO Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova WPS Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@Nobby:

Du hast nicht einmal meinen Namen richtig geschrieben. Sei Dir verziehen - Deine Nervosität ist zu spüren.
Der Unterschied zwischen uns: Dein Haus ist so unsicher wie Deine Psyche - auf Watt gebaut, und wehe die Flut kommt.

Meine Herkunft im Concrete Jungle hat mich gestählt, Nervenschwäche ist ein Fremdwort für mich.
Und wenn die anderen (speziell Du) schlapp machen, zeige ich nochmals mein Durchhaltevermögen und werde Dir demnach noch einmal die Hölle heiß machen.

Warst jetzt lange genug am Platz an der Sonne, alles weitere wäre für ein Nordlicht schädlich und würde zu Verbrennungen führen.
Es ist übrigens kein feiner Zug, als (zukünftig ehemaliger) Führender auf die Tipps der anderen zu warten. Pfui!

Im direkten Duell wärste eh chancenlos, so kann man natürlich immer auf die Hilfe der Punktrichter hoffen.
Und jetzt Ruhe - wenn der Babo gesprochen hat schweigt der Chabo!

...denke so ein Rechtschreibfehler kann schon mal passieren bei der Menge an Text den ich geschrieben habe, vermutlich dem größten Trash-Talk aller Zeiten hier. Nervösität - nicht bei mir. Mit meiner bisherigen performance bin ich mehr als zufrieden und habe allen gezeigt, dass es der alte Sack noch drauf hat und vorne mitmischen kann. Was in der letzten Runde passiert, passiert eben.

Es gibt sicherlich in dieser Runde 2-3 Kämpfe, die 50:50 sind von der Ausgangslage, insofern braucht man auch Glück, um den richtigen Sieger zu tippen. Nach den jetzigen Tippregeln kann es natürlich sein, dass ein richtiger "Außenseiter-Tipp" (abhängig von dem Tippverhalten hier) über Sieg oder Niederlage entscheidet. Gerade "öffentliche" Tipps geben den anderen natürlich Chancen, taktisch zu agieren und mit dem Rechenschieber die eigenen Chancen zu maximieren. Denke so etwa 7-8 Spieler haben bei den richtigen "Außenseiter-Tipps" noch Siegchancen - und das ist auch gut so.

Niemand wird hier gezwungen, seine Tipps öffentlich abzugeben und so den anderen Teilnehmern einen kleinen Vorteil zu ermöglichen. Trotzdem gebe ich hier meine Tipps 2 Stunden vor Toresschluss ab, um jedem meiner Verfolger (insbesondere wicked) die Chance zu geben, noch darauf zu reagieren. Auch der Kollege El Demoledor und alle anderen haben hiermit die ausreichend Gelegenheit, ihre Tipps noch entsprechend anzupassen.

Es ist aber nicht mein Stil, bis zuletzt herum zu taktieren, sondern ich gebe meine Tipps wie immer so ab, wie ich die Kämpfe persönlich einschätze. Ich bin mit mir völlig im Reinen und sitze hier ganz entspannt vorm Rechner in einem sturmfesten Haus.

Selbst wenn ich die Runde (wider Erwarten) nicht gewinnen sollte, so habe ich wenigstens stilvoll verloren :D

Hier meine Tipps:

Krzysztof Wlodarczyk LP Grigory Drozd
Denis Lebedev WKO Pawel Kolodziej
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante (schwacher Kampf fürs Tippspiel)
Charles Hatley WP Joachim Alcine OFF (neuer Gegner Gutierrez)
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz
Arthur Abraham WKO Paul Smith
Anselmo Moreno WKO Juan Carlos Payano
Tavoris Cloud LP Artur Beterbiev
Svetlana Kulakova WP Ana Laura Esteche
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Krzysztof Wlodarczyk WPTS Grigory Drozd

Denis Lebedev WPTS Pawel Kolodziej

Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante

Charles Hatley WPTS Joachim Alcine

Dierry Jean WKO Daniel Ruiz

Arthur Abraham WPTS Paul Smith

Anselmo Moreno WPTS Juan Carlos Payano

Tavoris Cloud WPTS Artur Beterbiev

Svetlana Kulakova WPTS Ana Laura Esteche
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.222
Punkte
113
da die tipps von neo, dem hucker und sakaro noch ausstehen, warte ich mit der veröffentlichung der tipps noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Krzysztof Wlodarczyk WKO Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev WPTS Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley OFF Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean WPTS Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham WKO Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno WPTS Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud WPTS Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova WPTS Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Krzysztof Wlodarczyk WP Grigory Drozd
Denis Lebedev WP Pawel Kolodziej
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz
Arthur Abraham WP Paul Smith
Anselmo Moreno WKO Juan Carlos Payano
Tavoris Cloud LP Artur Beterbiev
Svetlana Kulakova WP Ana Laura Esteche
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Nooooo... Nobby hat die gleichen Sieger getippt.
Ich brauche fast ein Wunder...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.222
Punkte
113
1. beste Chancen hat zweifellos nobby
2. wicked kann nobby noch überholen, wenn seine 3 Feinwertungen durchkommen.
3. Capo hat gute Chancen, wenn seine 2 Aussenseitertipps laufen.
4. Goal ist wieder im Rennen, wenn Paul Smith gewinnt.
5. YK hat Super Chancen, wenn so ziemlich alle seiner Aussenseitertipps eintreffen.... :laugh2::laugh2:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Einige scheinen das Spiel noch nicht ganz begriffen zu haben, dass ist schon ziemlich bitter mit anzusehen, anstatt Platz 1 anzugreifen gucken sie lieber das sie 3,4 oder 5 werden, hinter solchen Leuten zu stehen, tut wirklich in der Seele weh. Ausnahme Capo
 
Oben