schwimmen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Hach ja die Chinesen... :saint:


Habe ich das richtig gehört, dass die Australierien gerade einen WR aufgestellt hat?


haha Jenny Mensing, arroganter gehts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
LOL der ARD Reporter fragt nach irgendwelchen Taktiken und Biedermann antwortet sinngemäß, dass er sich überhaupt kein Taktieren erlauben kann und jeden Meter voll schwimmen muss um mitzuhalten. :D
Also so richtig scheint das bei den Medien noch nicht angekommen zu sein, dass unsere Leute hier lediglich mitschwimmen und nicht nach Lust und Laune dominieren können.
 
G

Gast_482

Guest
habt ihr grade das 15 jährige kind aus litaun gesehen???:crazy: fast olympischer rekord aus dem nichts! und da sagt man der radsport sei verseucht:wall:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Nach kurzer Recherche würd ich sagen, das bei 0:37 ist Lauren Perdue.

Den letzten Tanzpart im Flieger finde ich ja gut, von Natalie Coughlin. :):thumb:

Da sieht man auch mal wieder den grundsätzliche Unterschied zu unserem Schwimm-Team. Die US-Amerikaner haben zudem eine gewisse Lockerheit und strahlen das auch.

P.S. War Michael Phelps überhaupt dabei? Lochte meine ich erkannt zu haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Austria
Da sieht man auch mal wieder den grundsätzliche Unterschied zu unserem Schwimm-Team. Die US-Amerikaner haben zudem eine gewisse Lockerheit und strahlen das auch.

P.S. War Michael Phelps überhaupt dabei? Lochte meine ich erkannt zu haben.

ja ich glaub ganz am anfang sitzt er mit sonnenbrille rechts oder?

das scheint in den USA wohl volkssport zu werden dieses unsägliche lied zu verfilmen :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da sieht man auch mal wieder den grundsätzliche Unterschied zu unserem Schwimm-Team. Die US-Amerikaner haben zudem eine gewisse Lockerheit und strahlen das auch.

P.S. War Michael Phelps überhaupt dabei? Lochte meine ich erkannt zu haben.


Naja, eher entspricht es der amerikanischen Art solche "fake-bitch"-Videos zu drehen. Irgendwelche Rückschlüsse würde ich da nicht draus ziehen.

Chinesen sind im Durchschnitt so unathletisch wie sonstwas. Aber bei der Masse an jungen Leuten, flächenmäßigen Doping und totaler Hingabe kommen dann immer viele Medaillen heraus.
Mit 25 sind die Meisten dann Krüppel und mit 40 krebskrank.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Naja, eher entspricht es der amerikanischen Art solche "fake-bitch"-Videos zu drehen. Irgendwelche Rückschlüsse würde ich da nicht draus ziehen.

Chinesen sind im Durchschnitt so unathletisch wie sonstwas. Aber bei der Masse an jungen Leuten, flächenmäßigen Doping und totaler Hingabe kommen dann immer viele Medaillen heraus.
Mit 25 sind die Meisten dann Krüppel und mit 40 krebskrank.

Bei schätzungsweise 1,2 Mrd. Chinesen nimmt die Führung das doch mit einem Augenzucken zur Kenntnis, solange der Staatsauftrag erfüllt wird. :skepsis:
 
G

Gast_482

Guest
Bei schätzungsweise 1,2 Mrd. Chinesen nimmt die Führung das doch mit einem Augenzucken zur Kenntnis, solange der Staatsauftrag erfüllt wird. :skepsis:

1,3+ mrd^^ ja die werden garantiert mit unter 50 schwer krank werden...

die inder werden dann irgendwann auch in den sport drängen mit ihren 1,2 mrd. menschen! (die brauchen noch etwa 10-15 jahre)
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Na das sah ja schon anders aus beim Biedermann :thumb: Immerhin Finale :jubel:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
und die 3 jährige aus litauen kann zwar noch nicht gehen aber wird morgen weltrekord schwimmen....#hgh alarm :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Um nochmals aufs video zurückzukommen: Beide sehen nicht schleht aus, aber Rachel Bootsma übertrumpft sie alle :D nur hab ich sie noch nicht im video gefunden...
 
Oben