Hm, die Stimmung bei den US-Schwimmern/-innen scheint ja ganz gut zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=-qU3kwef-yo&feature=player_embedded
Musik ist zwar Müll, aber nen paar nette Mädels dabei. Manuela Neuer hätte auch seine Freude.
Die Dame nach ca. 37 Sekunden
Das müsste Cammile Adams sein aber ungeschminkt sieht die echt ganz anderst aus.
Neuer?
Nach kurzer Recherche würd ich sagen, das bei 0:37 ist Lauren Perdue.
Den letzten Tanzpart im Flieger finde ich ja gut, von Natalie Coughlin. :thumb:
Nach kurzer Recherche würd ich sagen, das bei 0:37 ist Lauren Perdue.
Da sieht man auch mal wieder den grundsätzliche Unterschied zu unserem Schwimm-Team. Die US-Amerikaner haben zudem eine gewisse Lockerheit und strahlen das auch.
P.S. War Michael Phelps überhaupt dabei? Lochte meine ich erkannt zu haben.
Da sieht man auch mal wieder den grundsätzliche Unterschied zu unserem Schwimm-Team. Die US-Amerikaner haben zudem eine gewisse Lockerheit und strahlen das auch.
P.S. War Michael Phelps überhaupt dabei? Lochte meine ich erkannt zu haben.
Naja, eher entspricht es der amerikanischen Art solche "fake-bitch"-Videos zu drehen. Irgendwelche Rückschlüsse würde ich da nicht draus ziehen.
Chinesen sind im Durchschnitt so unathletisch wie sonstwas. Aber bei der Masse an jungen Leuten, flächenmäßigen Doping und totaler Hingabe kommen dann immer viele Medaillen heraus.
Mit 25 sind die Meisten dann Krüppel und mit 40 krebskrank.
Bei schätzungsweise 1,2 Mrd. Chinesen nimmt die Führung das doch mit einem Augenzucken zur Kenntnis, solange der Staatsauftrag erfüllt wird.
habt ihr grade das 15 jährige kind aus litaun gesehen??? fast olympischer rekord aus dem nichts! und da sagt man der radsport sei verseucht:wall: