schwimmen


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Rogan ist ein Selbstdarsteller, der gerne den Mund zu voll nimmt ... .

Ja Rogan gibt immer seinen Senf dazu, so wie Niki Lauda, aber mach mal eine Umfrage in Europa, wer kennt Niki Lauda und wer kennt Rogan. :p

Lauda ( wie oft hat der schon seine Fluglinien in den Sand gesetzt) ist unantastbar ( sowie Beckenbauer oder Boris Becker in der BRD) , aber der wässrige Vielschwätzer Rogan halt nicht.
:belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.809
Punkte
113
Ort
Austria
"dream big, work hard" ist ein Credo, nach dem man auch leben kann, ohne ständig (mit voller Absicht?) anzuecken ;) Rogan ist ein Selbstdarsteller, der gerne den Mund zu voll nimmt ... ob das dumm oder berechnend ist, weiß ich nicht. Vielleicht braucht er auch den Druck und die Aufmerksamkeit, keine Ahnung. Normalerweise sollte einem einleuchten, dass ein solches Interview eine Woche (!) vor den Spielen nicht unbedingt ein kluger Schachzug ist. Was hat er denn erwartet, dass ihn alle für seine Offenheit bewundern?

Und was den Hermann angeht ... vielleicht hat er ihn als Beispiel zufällig gewählt, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht spielt da einfach eine große Portion Neid mit, dass Skisport in Österreich mehr im Mittelpunkt steht als Schwimmen - und dass sich Sponsor Raiffeisen von Rogan nach der "Prügelaffäre" getrennt hat, aber noch immer an Maier festhält.

ich geb dir ja auch vollkommen recht max, das sollte kein freispruch für rogan sein. mir kommt halt vor dass der grat zwischen positivem selbstvertrauen und arrogantem wahnsinn bei rogan extrem nah beieinander liegt, letztlich hat ihm sein ego in sportlicher hinsicht sicher mehr geholfen als geschadet wenn du mich fragst...
dass er die heilige kuh maier so dumm anpatzt ist natürlich wirklich komplett entbehrlich ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Im ORF wurde er natuerlich gleich danach interviewt. Leider hatte er sich unter Kontrolle und gab nichts lustiges von sich. Na ja er hofft jetzt darauf das die Disqualifikation zurueck genommen wird und einer vor ihm auf den Start verzichtet. Wers glaubt. ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Jetzt sagen sie tatsaechlich das der Suedafrikaner zurueckgezogen hat und der Rogan dann als 8er fuers Finale dabei waere.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
ja, Le Clos hat zurückgezogen, aber der Protest der Österreicher wurde abgelehnt. Rogan ist draußen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
nö, der neuntplatzierte aus dem Halbfinale rückt auf. Das wäre eben Rogan gewesen, aber er wurde eben disqualifiziert.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Was dann in diesem Fall der Deutsche Markus Deibler sein müsste, wenn mich mein Gedächnis nicht Lügen straft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein wenig Offtopic:

Bei welchen olympischen Spielen war das noch gleich als da auf einmal aus dem Nichts die pickligen Anabolika-Nilpferde aus China ankamen, Gold abräumten und später des Dopings überführt wurden?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.257
Punkte
113
endlich das gold für phelps, auch wenn ihm sicher geholfen hat, dass lochte ne viertel stunde vorher das lange rücken rennen hatte.

so werden die spiele halt doch nicht zum ganz großen lochte triumph.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oh Mann, als hätten Phelps und Lochte sich plötzlich so unglaublich wichtige Dinge zu erzählen. Reines Getue um den Ungarn da stehen abseits zu lassen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
endlich das gold für phelps, auch wenn ihm sicher geholfen hat, dass lochte ne viertel stunde vorher das lange rücken rennen hatte.

so werden die spiele halt doch nicht zum ganz großen lochte triumph.

Zum ganz großen Lochte-Triumph?

Bis auf das 400 Meter-Lagen Rennen habe ich hier bisher nichts Überragendes von Lochte gesehen. Blech über 200 Freistil, Bronze auf die Rückendistanz heute (da hab ich wenig herausragende Konkurrenz gesehen), dazu eben Silber im Lagenrennen.

Medaillen:

Phelps 2-2-0 (Einzel 1-1-0)
Lochte 2-2-1 (Einzel 1-1-1)

Dazu hat Phelps noch die 100 Schmetterling, auf denen er favorisiert ist. Über die Lagenstaffel dürften wohl beide nochmal eine Goldmedaille hamstern.

Oh Mann, als hätten Phelps und Lochte sich plötzlich so unglaublich wichtige Dinge zu erzählen. Reines Getue um den Ungarn da stehen abseits zu lassen.

Genau und extra für dich unterhält sich Phelps auf dem Rückweg nun mit Cseh. Man kann sich schon über alles aufregen. :rolleyes:
 
G

Gast_482

Guest
der phelps hat sich mit seiner vorbereitung vertan! der kommt von tag zu tag besser in schuss! (glaube er kann morgen ne tiefe 50sec. bringen) was er da noch in 100m schmetterling hingehauen hat nach den 200m lagen:cool4:
wenn er morgen gold holt und in der lagen staffel noch die goldene, dann wird er wieder der erfolgreichste sportler bei olympia 2012...
 
Oben