Scoring: Ivan Baranchyk vs Montana Love, Daniel Dubois vs Joe Cusumano, Amanda Serrano vs Yamileth Mercado, ...


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Meine lieben Boxfreunde, kommende Nacht findet ein Kampf statt den ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Stellt also euren Wecker um 5 Uhr gehts los.


:jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
Meine lieben Boxfreunde, kommende Nacht findet ein Kampf statt den ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Stellt also euren Wecker um 5 Uhr gehts los.


:jubel:

mal ne doofe frage: wer sind die zwei? ich kenne keinen von den zweien. sind das leute die aus dem mma kommen? ist das n mma fight oder boxen die? warum genau sollte man sich den fight geben?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Schon irgendwie bezeichnend als Boxmoderator nur für solche Schrottevents sich blicken zu lassen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
@Deontay

Schon irgendwie bezeichnend als Boxmoderator nur für solche Schrottevents sich blicken zu lassen.

Jep, denn nur so wird man hier Moderator. :jubel: Vielleicht solltest du mal ein Blick auf meine gesamten Beiträge im Boxforum werfen, bevor du solche Unwahrheiten von dir gibst. Den Sarkasmus in meinem Beitrag hast du ebenfalls nicht erkennen können.

@Young Kaelin

Tyron Woodley war UFC Champ im WW. Er hat Power, ist jedoch kondtionell und technisch nicht der beste. körperlich ist er ebenfalls unterlegen. Jake Paul hat als Youtuber angefangen - ein Volldepp wenn du mich fragst. Nun boxt er jährlich - bis jetzt handverlesene Gegner. Woodley ist der erste, den er ernst nehmen sollte...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
ich kenne keinen von den zweien. sind das leute die aus dem mma kommen? ist das n mma fight oder boxen die? warum genau sollte man sich den fight geben?

Jake Paul ist ein YouTuber und trainiert seit einigen Jahren wohl ambitioniert. Hat bisher drei Profikämpfe gehabt und gewonnen: gegen einen YouTuber, einen Ex-Basketballspieler und gegen einen MMAler, der schlecht im striking war.

Tyron Woodley ist ehemaliger UFC-Kämpfer (MMA) und war dort jahrelang Weltmeister im Gewichtslimit bis 170lbs. Ist gut im Boxen und Wrestling, hat viele Kämpfe im Stand durch TKO gewonnen. In den letzten jahren war er weniger erfolgreich (4 niederlagen) aber auch gegen starke Gegner und er ist auch schon 40 Jahre alt.

Jake Paul folgen halt zig Millionen Menschen auf seinen social-media Kanälen. Deswegen haben seine Kämpfe eine gewisse Aufmerksamkeit. In der Boxszene wird das Event glaube ich eher belächelt. Ich persönlich freu mich auf den Kampf. Wird ein 8-Runder im Cruisergewicht.
Tommy Furry, Cousin von Tyson Fury, boxt auch auf der Undercard. Zudem der Frauen-WM Kampf Serrano vs. Mercado.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Jep, denn nur so wird man hier Moderator. :jubel: Vielleicht solltest du mal ein Blick auf meine gesamten Beiträge im Boxforum werfen, bevor du solche Unwahrheiten von dir gibst. Den Sarkasmus in meinem Beitrag hast du ebenfalls nicht erkennen können.

Ja, ein paar ausgewählte HW-Fights sind noch dabei. Ist halt die Bilanz eines 0815-Boxzuschauers in Deutschland. Kann mich noch an einige Jahre erinnern, wo Du hier wirklich aktiv am Start warst, z.B mit Teddy noch.

Tommy Furry, Cousin von Tyson Fury, boxt auch auf der Undercard.

Er ist sogar der Bruder. Der Cousin ist u.a Hughie Fury.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Ja, ein paar ausgewählte HW-Fights sind noch dabei. Ist halt die Bilanz eines 0815-Boxzuschauers in Deutschland. Kann mich noch an einige Jahre erinnern, wo Du hier wirklich aktiv am Start warst, z.B mit Teddy noch.

Kritik an meiner sinkenden bzw. schwankenden Aktivität im Forum ist berechtigt. Diese habe ich selber im internen Forum angesprochen und es gab eine Einigung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
danke @MMA_Boxer und @Goal04 für Eure Antworten. (y)

Der Fight scheint dann doch eher ein Social Media-Hype zu sein, als ein echter sportlicher Contest, wenn ich das richtig verstehe.

die Card ist wohl die:

Paul vs. Woodley fight card, odds
  • Jake Paul -200 vs. Tyron Woodley +170, 190-pound catchweight (eight rounds)
  • Amanda Serrano (c) -3000 vs. Yamileth Mercado +1300, unified women's featherweight titles
  • Daniel Dubois -2000 vs. Joe Cusumano +1000, heavyweight (10 rounds)
    • Ivan Baranchyk -190 vs. Montana Love +160, welterweight (10 rounds)
    • Tommy Fury -1500 vs. Anthony Taylor +850, cruiserweight (six rounds)
  • Date: Aug. 29 | Start time: 8 p.m. ET
  • Location: Rocket Mortgage FieldHouse -- Cleveland, Ohio
  • TV: Showtime PPV on all traditional cable and satellite providers | Live stream: Showtime.com or the Showtime App
  • Price: $59.99
Insgesamt für mich eher traurig, wenn ich das sagen darf, dass Serrano vs. Mercado, Baranchyk vs. Love, und die anderen ehrlichen Fights nur "Beigemüse" sind zu dem Hype-Fight Paul vs. Woodley. Dass das Ganze 60 Dollar kostet ist n Witz. Für die anderen Fights würde ich das noch akzeptieren, für einen Wurst und Käsebrot-Fight Paul vs. Woodley aber nicht. Dass die offenbar den Mainevent darstellen, muss n Joke sein .

Irgendwie enttäuschend und traurig für mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also wenn Romero und Masvidal in Woodleys Ecke auftauchen sollten, was sie ja angeboten haben, nachdem Team Paul Woodleys Mutter angegangen sind, gibt es nach dem Kampf einen fetten Brawl. Damit wurde der Kampf auch auf eine persönliche Ebene gezogen und die Hoffnung, dass es nicht nur eine Show wird, ist zumindest gestiegen.

Es soll btw keine Doping-Tests bei dem Fight geben. Gibt ja einige Gerüchte, dass der gute Paul am stoffen ist. Sein Trainer-Team hat da ja auch massive Erfahrung mit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
Kritik an meiner sinkenden bzw. schwankenden Aktivität im Forum ist berechtigt. Diese habe ich selber im internen Forum angesprochen und es gab eine Einigung.
wobei hier zu Deiner Ehrrettung auch zu sagen ist, dass Deine Präsenz im Forum auch mitten in der Nacht für Dich spricht. Das wollte ich bei all der imo berechtigten Kritik mal nicht unerwähnt lassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
danke @MMA_Boxer und @Goal04 für Eure Antworten. (y)

Der Fight scheint dann doch eher ein Social Media-Hype zu sein, als ein echter sportlicher Contest, wenn ich das richtig verstehe.

die Card ist wohl die:

Paul vs. Woodley fight card, odds
  • Jake Paul -200 vs. Tyron Woodley +170, 190-pound catchweight (eight rounds)
  • Amanda Serrano (c) -3000 vs. Yamileth Mercado +1300, unified women's featherweight titles
  • Daniel Dubois -2000 vs. Joe Cusumano +1000, heavyweight (10 rounds)
    • Ivan Baranchyk -190 vs. Montana Love +160, welterweight (10 rounds)
    • Tommy Fury -1500 vs. Anthony Taylor +850, cruiserweight (six rounds)
  • Date: Aug. 29 | Start time: 8 p.m. ET
  • Location: Rocket Mortgage FieldHouse -- Cleveland, Ohio
  • TV: Showtime PPV on all traditional cable and satellite providers | Live stream: Showtime.com or the Showtime App
  • Price: $59.99
Insgesamt für mich eher traurig, wenn ich das sagen darf, dass Serrano vs. Mercado, Baranchyk vs. Love, und die anderen ehrlichen Fights nur "Beigemüse" sind zu dem Hype-Fight Paul vs. Woodley. Dass das Ganze 60 Dollar kostet ist n Witz. Für die anderen Fights würde ich das noch akzeptieren, für einen Wurst und Käsebrot-Fight Paul vs. Woodley aber nicht. Dass die offenbar den Mainevent darstellen, muss n Joke sein .

Irgendwie enttäuschend und traurig für mich.

Auf Fite.tv in Deutschland (deutschprachigen Raum?) bekommt man es für 20$. Ist mir natürlich auch deutlich zu teuer. Am Ende zieht ein Youtuber gegebenenfalls mehr als die normalen Boxer. Es ist ja entscheidend, wie viele Leute einschalten. Für Serrano oder Baranchyk (die beide klasse sind) würde keiner ein PPV kaufen, ist leider so. Immerhin bekommen sie eine PPV-Bühne durch Paul.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
Auf Fite.tv in Deutschland (deutschprachigen Raum?) bekommt man es für 20$. Ist mir natürlich auch deutlich zu teuer. Am Ende zieht ein Youtuber gegebenenfalls mehr als die normalen Boxer. Es ist ja entscheidend, wie viele Leute einschalten. Für Serrano oder Baranchyk (die beide klasse sind) würde keiner ein PPV kaufen, ist leider so. Immerhin bekommen sie eine PPV-Bühne durch Paul.

ich glaube, hier ticken wir zwei gleich und... es tut richtig gut when you know what i mean. ;):knuddel:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Auf Fite.tv in Deutschland (deutschprachigen Raum?) bekommt man es für 20$. Ist mir natürlich auch deutlich zu teuer. Am Ende zieht ein Youtuber gegebenenfalls mehr als die normalen Boxer. Es ist ja entscheidend, wie viele Leute einschalten. Für Serrano oder Baranchyk (die beide klasse sind) würde keiner ein PPV kaufen, ist leider so. Immerhin bekommen sie eine PPV-Bühne durch Paul.
Für einen "Youtuber" PPV?
Sorry, aber wer ist so blöd?
Es ist jammerschade, dass seriöse Fights neuerdings mit solchen Kirmesboxern auf der selben Veranstaltung stattfinden.
 
Oben