Meine lieben Boxfreunde, kommende Nacht findet ein Kampf statt den ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Stellt also euren Wecker um 5 Uhr gehts los.
Schon irgendwie bezeichnend als Boxmoderator nur für solche Schrottevents sich blicken zu lassen.
ich kenne keinen von den zweien. sind das leute die aus dem mma kommen? ist das n mma fight oder boxen die? warum genau sollte man sich den fight geben?
Jep, denn nur so wird man hier Moderator. Vielleicht solltest du mal ein Blick auf meine gesamten Beiträge im Boxforum werfen, bevor du solche Unwahrheiten von dir gibst. Den Sarkasmus in meinem Beitrag hast du ebenfalls nicht erkennen können.
Tommy Furry, Cousin von Tyson Fury, boxt auch auf der Undercard.
Ja, ein paar ausgewählte HW-Fights sind noch dabei. Ist halt die Bilanz eines 0815-Boxzuschauers in Deutschland. Kann mich noch an einige Jahre erinnern, wo Du hier wirklich aktiv am Start warst, z.B mit Teddy noch.
danke @MMA_Boxer und @Goal04 für Eure Antworten.
Der Fight scheint dann doch eher ein Social Media-Hype zu sein, als ein echter sportlicher Contest, wenn ich das richtig verstehe.
wobei hier zu Deiner Ehrrettung auch zu sagen ist, dass Deine Präsenz im Forum auch mitten in der Nacht für Dich spricht. Das wollte ich bei all der imo berechtigten Kritik mal nicht unerwähnt lassen.Kritik an meiner sinkenden bzw. schwankenden Aktivität im Forum ist berechtigt. Diese habe ich selber im internen Forum angesprochen und es gab eine Einigung.
danke @MMA_Boxer und @Goal04 für Eure Antworten.
Der Fight scheint dann doch eher ein Social Media-Hype zu sein, als ein echter sportlicher Contest, wenn ich das richtig verstehe.
die Card ist wohl die:
Paul vs. Woodley fight card, odds
Insgesamt für mich eher traurig, wenn ich das sagen darf, dass Serrano vs. Mercado, Baranchyk vs. Love, und die anderen ehrlichen Fights nur "Beigemüse" sind zu dem Hype-Fight Paul vs. Woodley. Dass das Ganze 60 Dollar kostet ist n Witz. Für die anderen Fights würde ich das noch akzeptieren, für einen Wurst und Käsebrot-Fight Paul vs. Woodley aber nicht. Dass die offenbar den Mainevent darstellen, muss n Joke sein .
- Jake Paul -200 vs. Tyron Woodley +170, 190-pound catchweight (eight rounds)
- Amanda Serrano (c) -3000 vs. Yamileth Mercado +1300, unified women's featherweight titles
- Daniel Dubois -2000 vs. Joe Cusumano +1000, heavyweight (10 rounds)
- Ivan Baranchyk -190 vs. Montana Love +160, welterweight (10 rounds)
- Tommy Fury -1500 vs. Anthony Taylor +850, cruiserweight (six rounds)
- Date: Aug. 29 | Start time: 8 p.m. ET
- TV: Showtime PPV on all traditional cable and satellite providers | Live stream: Showtime.com or the Showtime App
- Price: $59.99
Irgendwie enttäuschend und traurig für mich.
Auf Fite.tv in Deutschland (deutschprachigen Raum?) bekommt man es für 20$. Ist mir natürlich auch deutlich zu teuer. Am Ende zieht ein Youtuber gegebenenfalls mehr als die normalen Boxer. Es ist ja entscheidend, wie viele Leute einschalten. Für Serrano oder Baranchyk (die beide klasse sind) würde keiner ein PPV kaufen, ist leider so. Immerhin bekommen sie eine PPV-Bühne durch Paul.
Für einen "Youtuber" PPV?Auf Fite.tv in Deutschland (deutschprachigen Raum?) bekommt man es für 20$. Ist mir natürlich auch deutlich zu teuer. Am Ende zieht ein Youtuber gegebenenfalls mehr als die normalen Boxer. Es ist ja entscheidend, wie viele Leute einschalten. Für Serrano oder Baranchyk (die beide klasse sind) würde keiner ein PPV kaufen, ist leider so. Immerhin bekommen sie eine PPV-Bühne durch Paul.
Für einen "Youtuber" PPV?
Sorry, aber wer ist so blöd?
Es ist jammerschade, dass seriöse Fights neuerdings mit solchen Kirmesboxern auf der selben Veranstaltung stattfinden.
Halbbruder.Er ist sogar der Bruder.