Scoring: Ivan Baranchyk vs Montana Love, Daniel Dubois vs Joe Cusumano, Amanda Serrano vs Yamileth Mercado, ...


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paul - Woodley

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Woodley sehr vorsichtig. Paul macht das Nötigste, holt die Runde.
Runde 2: Ziemlich einseitig, da Woodley sichtlich Respekt hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paul - Woodley

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Woodley sehr vorsichtig. Paul macht das Nötigste, holt die Runde.
Runde 2: Ziemlich einseitig, da Woodley sichtlich Respekt hat.
Runde 3: Mal Momente für Woodley, aber Paul ist boxerisch halt schon sehr überlegen und bestimmt den Rest der Runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paul - Woodley

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Woodley sehr vorsichtig. Paul macht das Nötigste, holt die Runde.
Runde 2: Ziemlich einseitig, da Woodley sichtlich Respekt hat.
Runde 3: Mal Momente für Woodley, aber Paul ist boxerisch halt schon sehr überlegen und bestimmt den Rest der Runde.
Runde 4: Oha. Woodley kommt durch und Paul hat Probleme.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paul - Woodley

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Woodley sehr vorsichtig. Paul macht das Nötigste, holt die Runde.
Runde 2: Ziemlich einseitig, da Woodley sichtlich Respekt hat.
Runde 3: Mal Momente für Woodley, aber Paul ist boxerisch halt schon sehr überlegen und bestimmt den Rest der Runde.
Runde 4: Oha. Woodley kommt durch und Paul hat Probleme.
Runde 5: Eng. Woodley macht Druck, Paul landet ab und an Konter. Körpersprache schaut bei Woodley besser aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paul - Woodley

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9

Runde 1: Woodley sehr vorsichtig. Paul macht das Nötigste, holt die Runde.
Runde 2: Ziemlich einseitig, da Woodley sichtlich Respekt hat.
Runde 3: Mal Momente für Woodley, aber Paul ist boxerisch halt schon sehr überlegen und bestimmt den Rest der Runde.
Runde 4: Oha. Woodley kommt durch und Paul hat Probleme.
Runde 5: Eng. Woodley macht Druck, Paul landet ab und an Konter. Körpersprache schaut bei Woodley besser aus
Runde 6: Wieder besser von Paul, aktiver. Woodley marschiert, schlägt aber zu selten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paul - Woodley

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10

Runde 1: Woodley sehr vorsichtig. Paul macht das Nötigste, holt die Runde.
Runde 2: Ziemlich einseitig, da Woodley sichtlich Respekt hat.
Runde 3: Mal Momente für Woodley, aber Paul ist boxerisch halt schon sehr überlegen und bestimmt den Rest der Runde.
Runde 4: Oha. Woodley kommt durch und Paul hat Probleme.
Runde 5: Eng. Woodley macht Druck, Paul landet ab und an Konter. Körpersprache schaut bei Woodley besser aus
Runde 6: Wieder besser von Paul, aktiver. Woodley marschiert, schlägt aber zu selten.
Runde 7: Da kam wieder mehr von Woodley. Paul hatte am Ende eine harte Hand, das reicht mir aber nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paul - Woodley

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10

76-76 DRAW

Der Kampf war besser als erwartet, konnte man sich anschauen. Aber als PPV Hauptkampf eine Lachnummer.

Runde 1: Woodley sehr vorsichtig. Paul macht das Nötigste, holt die Runde.
Runde 2: Ziemlich einseitig, da Woodley sichtlich Respekt hat.
Runde 3: Mal Momente für Woodley, aber Paul ist boxerisch halt schon sehr überlegen und bestimmt den Rest der Runde.
Runde 4: Oha. Woodley kommt durch und Paul hat Probleme.
Runde 5: Eng. Woodley macht Druck, Paul landet ab und an Konter. Körpersprache schaut bei Woodley besser aus
Runde 6: Wieder besser von Paul, aktiver. Woodley marschiert, schlägt aber zu selten.
Runde 7: Da kam wieder mehr von Woodley. Paul hatte am Ende eine harte Hand, das reicht mir aber nicht.
Runde 8: Paul hat wohl nicht mehr die Körner, um viel zu machen. Woodley erarbeitet sich die Runde.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Was für ein Müll. Woodley hätte in den letzten beiden Runden den Sack 6x pro Runde zu machen können ... Aber er stand nur rum und hat die Zeit vergehen lassen - So hat der Kampf den gewünschten Sieger und die Paul-Show kann weiter gehen. Hoffentlich hat Woodley sich die Schmierenkommödie wenigstens gut bezahlen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jake Paul wäre es zur raten, so schnell wie möglich für seine eigene Promotion, MVP, wirkliche, vielversprechende Boxer zu verpflichten, diese dann auf seinen Even antreten zu lassen und sie so zu promoten.
Über früh oder lang wird er mit seinen derzeitigen "Kämpfen" scheitern, so dass es ratsam ist, als Promoter mit von ihm promoteten Boxer Legitimität zu erlangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
War ja mal wieder typisch Woodley. Viel zu passiv.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was für ein Müll. Woodley hätte in den letzten beiden Runden den Sack 6x pro Runde zu machen können ... Aber er stand nur rum und hat die Zeit vergehen lassen - So hat der Kampf den gewünschten Sieger und die Paul-Show kann weiter gehen. Hoffentlich hat Woodley sich die Schmierenkommödie wenigstens gut bezahlen lassen.
confused-happy.gif
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Daniel Dubois gefällt mir sehr gut mit seinem neuen Trainer, da geht noch was.
Trevor Bryan wird kein Problem sein...... würde ihn nur zu gerne gegen Charr oder Huck sehen🤔
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.620
Punkte
113
Daniel Dubois gefällt mir sehr gut mit seinem neuen Trainer, da geht noch was.

Es lassen sich eigentlich keine Rückschlüsse ziehe wenn man Clubfighter vor die Fäuste gesetzt bekommt. Im Grunde ist der Trainer dann auch obsolet in der Ecke, ein Dubois ist einfach ein anderes Level.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Es lassen sich eigentlich keine Rückschlüsse ziehe wenn man Clubfighter vor die Fäuste gesetzt bekommt. Im Grunde ist der Trainer dann auch obsolet in der Ecke, ein Dubois ist einfach ein anderes Level.
Simmt schon, finde aber Shane McGuigan perfekt für Dubios.
Hat eine sehr ruhige, sachliche Herangehensweise, ähnlich Dirk Dzemski in Deutschland 🤔
Und dieser Gegner war optisch gut in Form, ging noch nie K.O. und immerhin top 50 bei boxrec.... obwohl ich das nicht nachvollziehen kann 😑
Ich finde sein Paket aus Familie, Umfeld, Team&Trainer sehr gut, freue mich auf mehr...... und verdammt der Typ ist noch so jung 🤔👍
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.620
Punkte
113
Und dieser Gegner war optisch gut in Form, ging noch nie K.O. und immerhin top 50 bei boxrec.... obwohl ich das nicht nachvollziehen kann 😑

Maximaler Clubfighter, Boxrec hin oder her. Hat zwar noch nie vorzeitig verloren - aber gegen wen sollte er das denn? Steve Vukosa? Das war seine letzte Niederlage, ein 44 jähriger Clubfighter! :crazy: Das ist ein Busfahrer der Anfang des Jahrtausends schon ein paar Fights gemacht hat.
Sorry, ausgesuchter kann eine Gegnerschaft kaum sein.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Den Love-Baranchyk-Kampf fand ich ziemlich genial. Für mich einer der besten Kämpfe des Jahres. Er hat mich ein bisschen an Rousey - Holm erinnert, auf jeden Fall am Anfang :D Baranchyk hat eigentlich bei jedem Schlag zum Takedown angesetzt und Love ihn mit klassischer Beinarbeit so richtig dumm aussehen lassen. Dann hat Baranchyk Love doch tatsächlich erwischt und ich dachte schon Baranchyk schafft den KO, aber Love hat sich wieder richtig gut gefangen, den Kampf über klassisches 1-2 dominiert und Baranchyk dann zum Schluss hart niedergeschlagen.

Dubious-Kampf war auch gut dirigiert. Das hat für das US-Debut gut gepasst.

Warum der Serrano-Kampf dann das CO-Mainevent sein musste, versteht aber wahrscheinlich auch nur die Gleichstellungsbeauftragte von Showtime.

Woodley - Paul war dann immerhin auch ein ausgeglichener Kampf.
Insgesamt muss ich vor Showtime da aber meinen Hut ziehen. Die Qualität der Kämpfe hatte auf jeden Fall das Potential Casual Jake-Paul-Fans für das Boxen zu begeistern. Das konnte man von den letzten Veranstaltungen nicht sagen.
 
Oben