SDC 2007


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
ich würd mal gerne einen 720° dunk beim contest sehen und wie die zuschauer + jury dabei abgehen würden. :jubel: :D

bezweifle aber ob das einer der teilnehmer könnte bzw. überhaupt irgendein spieler aus der nba? :skepsis: gut, einem vince carter in höchstform würd ich das schon zutrauen.

http://www.youtube.com/watch?v=Fz8FDB9WUyI
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke was die dunkmöglichkeiten angeht, gibts bei howard kaum grenzen...ich bin weiterhin gespannt wie ein flitzebogen!!!:ricardo: :ricardo:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wenn Dwight einen 720° macht, flipp ich aus, aber ich glaube, G² gewinnt den contest. NAte verdient es nicht, und T² ist nicht der größte dunker unter den 4ren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich würd mal gerne einen 720° dunk beim contest sehen und wie die zuschauer + jury dabei abgehen würden. :jubel: :D

bezweifle aber ob das einer der teilnehmer könnte bzw. überhaupt irgendein spieler aus der nba? :skepsis: gut, einem vince carter in höchstform würd ich das schon zutrauen.

http://www.youtube.com/watch?v=Fz8FDB9WUyI

Das war maximal ein 675°, der springt schon im 45°-Winkel zum Korb ab....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war maximal ein 675°, der springt schon im 45°-Winkel zum Korb ab....

spassbremse.gif
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Das war maximal ein 675°, der springt schon im 45°-Winkel zum Korb ab....

wenn mans so sieht hat vince auch 2000 keinen 360 geschafft!
das sollte man nicht ganz so eng sehen!!

ich denke auch dass gerald green gewinnen wird. es ist unglaublich wie der junge springen kann, dazu sehen seine dunks elegant aus, und ich traue ihm auch die nötige kreativität zu, ausserdem kann man seinen aussagen ja entnhemen dass ihm der contest sehr wichtig ist und er sich gut vorbereitet!
wenn sie den korb höher stellen würden und dwight seine geplanten dunks hätte machen können dann hätte er sicher gewonnen, dass ist schon unglaublich was der da vorhatte, jetzt wirds schwer für ihn sich da durchzusetzen, aber jetzt weiß man wenigstens das er kreativ ist und nicht einfach nur n powerwindmill machen wird, ich bin also sehr gespannt auf heut nacht!! :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Ich finds traurig das Leute wie Vince und Kobe, obwohl sie noch voll in Form sind, als Judges da rumgammeln anstatt teilzunehmen. Die sollten endlich mal aufhören den SDC als Sideevent von America's Got Talent zu verhunzen, und da gefälligst die besten antreten lassen. Jordan hat auch mehrfach teilgenommen, genauso wie Nique..und das war gut so. Wegen mir auch gerne 6 statt 4 Teilnehmer und dann 3 statt 2 Finalisten. Können sie dann neben den Stars immer noch nen Green da hinschleifen wenn sie unbedingt wollen...aber so ist das doch n Witz verglichen mit früher...

Achja, und die Zeit um mehr Spieler dunken zu lassen sparen sie bitte dadurch ein, dass dieses grausame NBA + WNBA + Rentner Gedöns weggelassen wird...das ist ja echt nur noch traurig..:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Ich finds traurig das Leute wie Vince und Kobe, obwohl sie noch voll in Form sind, als Judges da rumgammeln anstatt teilzunehmen. Die sollten endlich mal aufhören den SDC als Sideevent von America's Got Talent zu verhunzen, und da gefälligst die besten antreten lassen. Jordan hat auch mehrfach teilgenommen, genauso wie Nique..und das war gut so. Wegen mir auch gerne 6 statt 4 Teilnehmer und dann 3 statt 2 Finalisten. Können sie dann neben den Stars immer noch nen Green da hinschleifen wenn sie unbedingt wollen...aber so ist das doch n Witz verglichen mit früher...

Achja, und die Zeit um mehr Spieler dunken zu lassen sparen sie bitte dadurch ein, dass dieses grausame NBA + WNBA + Rentner Gedöns weggelassen wird...das ist ja echt nur noch traurig..:(


genau meine meinung, obwohl kobe war ja schon mal dabei aber von solchen wie lebron und co. erwarte ich das irgendwie schon, vorallem bei ihrem status und fangemeinde.

wie sind nochmal die neuen regeln der nba für den dunk contest? da war doch mal etwas dass ältere spieler bzw. die schon einige jährchen dabei sind nicht mehr teilnehmen dürfen?!

Um wieviel Uhr kann man mit dem Contest rechnen?

ich schätz mal gegen 3.30 - 4.00 uhr morgens...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
genau meine meinung, obwohl kobe war ja schon mal dabei aber von solchen wie lebron und co. erwarte ich das irgendwie schon, vorallem bei ihrem status und fangemeinde.

wie sind nochmal die neuen regeln der nba für den dunk contest? da war doch mal etwas dass ältere spieler bzw. die schon einige jährchen dabei sind nicht mehr teilnehmen dürfen?!


Ein spieler der mehr als 3 jahre auf dem buckel hat, darf nicht teilnehmen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
schade, aus welchem grund auch immer stern diese regel einführte, irgendwie sehe ich darin keine logik und solche spannende duelle wie damals mit MJ und D-Wilkins jahr für jahr wären wohl auch kaum möglich.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn Dwight einen 720° macht, flipp ich aus, aber ich glaube, G² gewinnt den contest. NAte verdient es nicht, und T² ist nicht der größte dunker unter den 4ren.


Hellseher?

Wie auch immer, bin schon extrem heiss auf heute Nacht, umso mehr weil ich heute das Rookie-Sophmore Game verschlafen habe.

Denke das Gerald vom Typ her das Potential hat, einen VC 2000 Contest abzuliefern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
green hat den sieg eigentlich so gut wie in der tasche, neben seinem können ist er noch bei allen sehr beliebt, symphatie ohne ende. :thumb:

naja, als knicks fan hoff ich trotzdem auf eine titelverteidigung unseres kleinen ninja-turtles. :D

act_nate_robinson.jpg
<--------->
ninja%20turtle.jpg


süüüüß.....
littleman.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nate erinnert mich nicht an einen Turtle, sondern eher an einen Brüllaffen, wenn er mal wieder was getroffen hat oder sich vor einem anderen Spieler aufplustert :D

brllaffe.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein ehemaliger Teamkollege von mir, der mal gegen Nate Robinson gespielt hat, meinte, dass man bei ihm den Grund für den Ausdruck "Giftzwerg" finden würde.
Soll andere nur zumüllen...muss halt irgendwie seine Körpergröße kompensieren..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
er hat letztes jahr sehr geile dunks mMn gebracht nur bei 2 hat er extrem viele versuche gebraucht und auch gewonnen. deswegen wird er heute noch von einigen nicht gemocht obwohl er selber nix dafür kann, find ich irgendwo ungerecht.
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
also ich rechne auf keinen fall mit einem sieg für Dwight Howard !! Gerald Green wird das rennen machen !! ( Dwight 720-dunk nie im leben )



beginnt der SDC echt erst um 3.30 ???
 
Oben