Loose Baller
Nachwuchsspieler
Ja so ungefähr wirds sein.Um 2 gehts mit den Shootingstars glaube ich los und jedes Event braucht ca. ne halbe Stunde.
Ich denke schon, dass ein Spieler wie Carter, Bryant oder Wade teilnehmen darf. Das sind Stars, wenn sie in den Contest wollen, wird David Stern das auf keinen Fall ablehnen.
Ja stimmt. Aber Stern will den dunkcontest dafür benutzen um die jungen spieler berühmt zu machen. Deswegen die 3 jahres-regel. Und ich finde es klappt. Josh Howard, Nate Robinson, bald Gerald Green villeicht.
Ja stimmt. Aber Stern will den dunkcontest dafür benutzen um die jungen spieler berühmt zu machen. Deswegen die 3 jahres-regel. Und ich finde es klappt. Josh Howard, Nate Robinson, bald Gerald Green villeicht.
Edit: Achja ... Ich finde nicht, dass Igoudala sonderlich von der Jury abgezockt wurde, weil Nate echt gute Dunks gemacht hat. der einzige der abgezockt wurde, ist ja Josh Smith ...
Nur weil er ein Klebestreifen an eine Stelle klebt, wovon es unmöglich ist zu dunken, denken sofort alle, dass er ab dort abspringt.
Ich könnte wetten, dass er mehr Punkte bekommen hätte, wenn er das mit dem Streifen nicht gebracht hätte.
was denkst du denn wofür der streifen war?? er wollte wirklich von da abspringen, hat aber im anlauf nicht den richtigen rythmus gehabt und sich dann "spontan" entschieden ab der freiwurflinie zu springen..
was denkst du denn wofür der streifen war?? er wollte wirklich von da abspringen, hat aber im anlauf nicht den richtigen rythmus gehabt und sich dann "spontan" entschieden ab der freiwurflinie zu springen..
du glaubst nicht wirklich, dass er fast von der 3er linie abspringen wollte? :laugh2:
der streifen war nur zur orientierung für den eigentlich guten freiwurflinien dunk.
du glaubst nicht wirklich, dass er fast von der 3er linie abspringen wollte? :laugh2:
der streifen war nur zur orientierung für den eigentlich guten freiwurflinien dunk.
moi schrieb:Ja stimmt. Aber Stern will den dunkcontest dafür benutzen um die jungen spieler berühmt zu machen. Deswegen die 3 jahres-regel. Und ich finde es klappt. Josh Howard, Nate Robinson, bald Gerald Green villeicht.
ist ja auch ne tolle orientierungshilfe, so n kleiner weißer streifen..
dachte ich damals auch, aber das gegenteil musst du mir beweisen.
quelle für dieses interview?
soll ich jetzt nach ne ner quelle für den auszug aus einem interview suchen das ich vor fast einem jahr mal irgendwo im netz gelsesen hab??
kommt zuerst der dunking contest oder der 3pt shootout? kann mir bitte jemand nochmal ungefähr die zeiten sagen?