SDC 2007


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja so ungefähr wirds sein.Um 2 gehts mit den Shootingstars glaube ich los und jedes Event braucht ca. ne halbe Stunde.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja stimmt. Aber Stern will den dunkcontest dafür benutzen um die jungen spieler berühmt zu machen. Deswegen die 3 jahres-regel. Und ich finde es klappt. Josh Howard, Nate Robinson, bald Gerald Green villeicht.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Ja stimmt. Aber Stern will den dunkcontest dafür benutzen um die jungen spieler berühmt zu machen. Deswegen die 3 jahres-regel. Und ich finde es klappt. Josh Howard, Nate Robinson, bald Gerald Green villeicht.

josh howard? wann soll der denn bitte mitgemacht haben beim dunkcontest??
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ja stimmt. Aber Stern will den dunkcontest dafür benutzen um die jungen spieler berühmt zu machen. Deswegen die 3 jahres-regel. Und ich finde es klappt. Josh Howard, Nate Robinson, bald Gerald Green villeicht.

Josh Howard? :confused: Meinst du vllt. Josh Smith?

Ich freu mich total auf das SDC, ich hoffe, dass Gerald Green das Ding holt. Ich finde den typen einfach sympathisch und seine dunks sind ja wohl ... :love:
Ich gönns eigentlich allen.

Edit: Achja ... Ich finde nicht, dass Igoudala sonderlich von der Jury abgezockt wurde, weil Nate echt gute Dunks gemacht hat. der einzige der abgezockt wurde, ist ja Josh Smith ... :belehr:
Nur weil er ein Klebestreifen an eine Stelle klebt, wovon es unmöglich ist zu dunken, denken sofort alle, dass er ab dort abspringt. :skepsis:
Ich könnte wetten, dass er mehr Punkte bekommen hätte, wenn er das mit dem Streifen nicht gebracht hätte.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Edit: Achja ... Ich finde nicht, dass Igoudala sonderlich von der Jury abgezockt wurde, weil Nate echt gute Dunks gemacht hat. der einzige der abgezockt wurde, ist ja Josh Smith ... :belehr:
Nur weil er ein Klebestreifen an eine Stelle klebt, wovon es unmöglich ist zu dunken, denken sofort alle, dass er ab dort abspringt. :skepsis:
Ich könnte wetten, dass er mehr Punkte bekommen hätte, wenn er das mit dem Streifen nicht gebracht hätte.

was denkst du denn wofür der streifen war?? er wollte wirklich von da abspringen, hat aber im anlauf nicht den richtigen rythmus gehabt und sich dann "spontan" entschieden ab der freiwurflinie zu springen..
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
was denkst du denn wofür der streifen war?? er wollte wirklich von da abspringen, hat aber im anlauf nicht den richtigen rythmus gehabt und sich dann "spontan" entschieden ab der freiwurflinie zu springen..

ich weiss zwar nicht ob es zufall war aber sein Fuß war vor dem Absprung an dem Streifen (Ich meine nicht den Fuß womit man abspringt sondern der davor :crazy: )

Es ist doch eigentlich sowieso egal ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
kommt zuerst der dunking contest oder der 3pt shootout? kann mir bitte jemand nochmal ungefähr die zeiten sagen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was denkst du denn wofür der streifen war?? er wollte wirklich von da abspringen, hat aber im anlauf nicht den richtigen rythmus gehabt und sich dann "spontan" entschieden ab der freiwurflinie zu springen..

du glaubst nicht wirklich, dass er fast von der 3er linie abspringen wollte? :laugh2:
der streifen war nur zur orientierung für den eigentlich guten freiwurflinien dunk.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
du glaubst nicht wirklich, dass er fast von der 3er linie abspringen wollte? :laugh2:
der streifen war nur zur orientierung für den eigentlich guten freiwurflinien dunk.


doch ich denke dass er das wollte, weil er es selbst in nem interview gesagt hat!! ich denke allerdings nicht dass er das geschafft hätte...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
moi schrieb:
Ja stimmt. Aber Stern will den dunkcontest dafür benutzen um die jungen spieler berühmt zu machen. Deswegen die 3 jahres-regel. Und ich finde es klappt. Josh Howard, Nate Robinson, bald Gerald Green villeicht.



Ich meinte natürlich Josh Smith. Sorry, war verwirrt, weil ich nebenbei noch im rockets-thread gelesen habe und dort war von josh howard die rede.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
kommt zuerst der dunking contest oder der 3pt shootout? kann mir bitte jemand nochmal ungefähr die zeiten sagen?

Wieso was haste denn um 2 Uhr nachts vor?;)

Also um 2:10 ungefähr kommt glaube ich Shooting stars, dann so um 2:45 vielleicht Skills Challenge dann um ca.5 nach 3 3 Point Shootout und schließlich um ca.halb 4 Dunkin Contest, kann aber auch furchtbar irren glaube aber das es letztes Jahr auch so war.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
gut, natürlich habe ich nichts vor, is odch allstar weekend. nur mein problem: morgen um 10 uhr kirche und ich muss dahin wegen konfirmation. naja schlaf ich halt iner kirche weiter
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.863
Punkte
113
was willste da auch sonst machen? musst nur wen abstellen der dich weckt wenn jmd was von dir will :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
josh smith wurde letztes jahr tatsächlich zu ungerecht so früh ausm wettbewerb rausgehauen. sein two-handed slam "fast" von der freiwurflinie ist eins der schwierigsten überhaupt, habe mir soeben nochmal die szene reingezogen und bin sogar der meinung, dass er noch weiter fliegen hätte können. also locker etwas hinter der freiwurflinie, hätte sich einfach nur trauen sollen. :thumb:
 
Oben