SDC 2007


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Ja genau! Dann würde Josh dem Yao wahrscheinlich das Pflaster auf die Stirn kleben......

Der war gut :D

Nochmal zu Green:

Ich weiß, dass er seit er gedraftet wurde, heiß auf den SDC ist. Er hat also ziemlich viel Spaß an dem Konzept und schon lange Zeit in die Kreation von bestimmten Dunks gesteckt. Er wird sicherlich ein paar nette Sachen versuchen. Signature-Material sind halt seine Windmills, bei denen er ähnlich wie Josh abhebt, aber nicht so kraftvoll abschließt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ganz einfach: Dwight lässt sich von Jameer ein Trikot mit der 32 geben - aus Shaq's Zeiten natürlich -, geht zum Korb, und reisst die Korbanlage runter und kaputt. Fertig ist die Laube, 10 von 10.;)
Oder aber er holt Shaq aus dem Publikum, und springt über ihn rüber. :D
nette idee :D aber das mit der korbanlage schafft glaube ich nur shaq....und: die korbanlagen heute sind viel stabiler als die, die shaq damals "beschädigt" hat....
das mit dem drüberspringen: ich glaube, das würde shaq nicht mit sich machen lassen......dwight kann ja earl boykins aus dem publikum holen (von der statur shaq sehr ähnlich :laugh2: ) :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eigentlich ein gutes Feld.Nate finde ich zwar ein bisschen langweilig da er immer Standard-Dunks bringt die bei ihm halt besonders aussehen weil er so kliein ist.Auf Howard bin ich gespannt, ich meine Amare wr vor 2 AJhren auch cool. Gerald Green ist ein krasser Dunker hab neulich ein Windmill von ihm gesehenpanik: Und Thomas hat unglaubliche sprungkraft da bin ich auch gespannt:thumb:
 

double12

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
unbekannter möchtegern in gerald green.

(

Sag mal hast du in den letzten Monaten kein NBA geschaut?? Gerald Green ist der Dunker schlechthin. Zur Zeit garantiert der beste in der Liga. Ich würde vorschlagen, dass du ihn mal bei youtube eingibst. Ist nämlich peinlich, wenn ein Spieler vor dem SDC einem noch ein Rätsel war und man ihn dann nach dem Contest auf einmal hyped! Aber sows passiert ja jedes Jahr, da entdecken einige auf einmal ihre Idole!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Er eignet sich jedenfalls besonders gut für den Dunk Contest. In den Spielen ist er auf offene Spielsituationen angewiesen, da er nicht gut durch Traffic dribbeln kann und oft Offensiv-Fouls nach dem Abheben verursacht. Kommt hoffentlich noch.

Was Cuttino kritisiert ist das fehlende Starpotenzial, was Dwight ausgleichen soll. Green hat halt noch nicht viel gerissen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Schönes Teilnehmerfeld! Bei Green ist mir vorallem der Backboard Alley-Oop im Kopf geblieben, bei dem er in den Ring geschaut hat! Seine Show beim Highschool-Contest war damals auch recht vielversprechend. Wie für viele hier, ist er auch mein Favorit. Bei Robinson bin ich gespannt ob er noch was neues hat. Wegen seiner Körpergröße sehen seine Dunks (wenn sie denn klappen...) sehr geil aus. Bei Thomas weiss ich nicht was zu erwarten ist. Er hat zwar öfter gezeigt, dass er ordentlich springen kann, für mehr fehlen ihm aber bislang die Minuten in der NBA. Bei Howard sollte von der Koordination und Beweglichkeit gegenüber den kleineren und leichteren Teilnehmern einen Nachteil haben, aber seine Sprungkraft und Power ist schon irre, vielleicht kann er uns überraschen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hakim Warrick im letzten Jahr hat's gezeigt.

Nun, wenn die Zahl der Dunker beim SDC nicht auf 4 reduziert worden wäre, hätte z.B ein Hakim Warrick Chancen gehabt, die große Kreativität wird ein Howard aber nicht auspacken können, und wenn er einen Kiss-the-Rim and Dunk-two-Balls Slam plant, wird es auch nicht ALLZU spektakulär aussehn.

Mein Tipp ist absolut Gerald Green :love: .
 

tchiaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ich denke auch grenne wird es schaffen , aber ich würde mich freuen wenn es howard schafft :)


ich bin auch so ein bigman wie howard und ich kenne das das man unterschätzt wird
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
die große Kreativität wird ein Howard aber nicht auspacken können, und wenn er einen Kiss-the-Rim and Dunk-two-Balls Slam plant, wird es auch nicht ALLZU spektakulär aussehn.



bitte was?! wenn der das schafft wird das mehr als spektakulär aussehen
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ja mittlerweile kann er höher springe. die stelle wo er in dem workout dran war hat man damals markiert, und im letzten jahr haben ihn seine mitspieler gesagt das war damals da kommt er jetzt nicht mehr dran, und er is ma eben locker noch höher gesprungen..
ich freu mich auf den contest, ich denk da sind ein paar interesante dunker dabei! dwight meinte er will einige "vintage" sachen aufgrund der jury mit einbringen, und auf den angekündigten kiss-the-rim-dunk freu ich mich eh. tony allen hat gesagt das gerald einen dunk hätte, der definitiv zu den top10 der dunkcontest geschichte gehören wird. das nate dunken kann weiß jeder, dank der mMn guten 2min regel kann es ja auch nicht mehr zu so einem fiasko wie letztes jahr kommen. tyrus kann auf jeden fall springen, aber er is die große unbekannte, bin mal gespannt ob er mehr als powerdunks drauf hat, ich denke jedoch er wird in der ersten runde ausscheiden, das finale gehört dwight und green!
gewinnen kann eigentlih nur green, der junge kann springen das is schon pervers, und er hat mMn das gewisse etwas, genau wie vince oder desmond mason, bei ihm sehen die dunks einfach unglaublich stylish aus!! aber mal abwarten, dunk contests wissen immer wieder zu überraschen!! :thumb:
 
O

Oaktree

Guest
Tyrus Thomas hat keinen Bock.

realgm.com schrieb:
Asked if he was excited about the contest, he says, "Not really. I'm just going to go out there, get my check and call it a day."

Wenn er es nur wegen des Geldes machen will, soll er besser gleich zu hause bleiben. Solch eine ******egaleinstellung von dem Rookie. Was denkt der sich eigentlich, wer er ist. Gut, dass Paxson richtig reagiert hat und ihm direkt einen verbraten hat.

si.com schrieb:
Chicago Bulls Executive Vice President of Basketball Operations John Paxson has levied a $10,000 fine on Bulls rookie forward Tyrus Thomas for his comments after being selected to participate in the 2007 Sprite Slam Dunk competition to be held on NBA All-Star Saturday Night presented by EA Sports on Feb. 17 in Las Vegas.

“This fine is an appropriate response to the remarks Tyrus made concerning his participation in the Slam Dunk Contest. It is a poor reflection on Tyrus individually and a poor reflection on the Bulls organization and I am certainly disappointed,” stated Paxson.

“The league office has chosen Tyrus to participate in one of its premiere All-Star events and that is an honor that should be accepted with humility. I spoke to Tyrus this morning and am confident he understands that he made a mistake with his words and that he also understands the importance of representing the Bulls and the NBA in a positive way.”

"I'm just into the free money," said Thomas on Monday in regards to his inclusion in the contest.
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Das ist wohl ne Reisenfrechheit von Thomas.Ein Rookie, der noch nichts gerissen hat, und die Chance bekommt etwas zu beweisen, und dann nur an die Kohle denkt.Hat der noch alle Tassen im Schrank? :gitche:

Gut das er gleich in seine Schranken verwiesen wurde.Kann er die Kohle gleich mal abdrücken.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Tyrus Thomas hat keinen Bock.



Wenn er es nur wegen des Geldes machen will, soll er besser gleich zu hause bleiben. Solch eine ******egaleinstellung von dem Rookie. Was denkt der sich eigentlich, wer er ist. Gut, dass Paxson richtig reagiert hat und ihm direkt einen verbraten hat.

War ja klar, dass son Unsinn wieder von dir kommt. Ich gehe mal davon aus, dass Thomas viel weniger Bock drauf hatte mit Reportern zu reden, als am Contest teil zu nehmen und K.C. Johnson deshalb mit solchem Blödsinn abgespeist hat. Bei seinem Gehalt, glaub ich nicht, dass es für ihn wirklich ums Geld geht. Der is einfach nochn junger Dödel, der nich weiß wann er die Fresse halten sollte. Die Strafe finde ich aber auch vollkommen ok.

Btw: Was genau beweist man denn mit nem Dunk Contest? Außer dass man in der Luft geil aussehen kann!
 
Oben