Mr.Sonic schrieb:In diversen Foren der regionalen Zeitungen in Seattle wird schon über eine mögliche Ablösung von Bob Hill spekuliert. Bin auch kein großer Hill Fan, aber finde es noch zu früh. Als Kandidaten gelten Paul Silas, Lenny Wilkens, Stan van Gundy und Rick Adelman. Wobei ich echt nur Adelman ganz cool fände. Obwohl, der war ja auch nie ein Defensiv Guru...
supafly03 schrieb:PS: Die Kandidaten sehen für mich nicht wirklich verlockend aus und ob man jetzt tief in die Tasche greifen sollte, um z. B. einen Rick Adelman zu verpflichten, weiß ich nicht.
Immerhin haben wir nicht wirklich eines der Top Teams und sollten eher mal versuchen etwas neues aufzubauen und dafür würde ich lieber einen jungen Coach für den Aufbau holen, als viel Kohle in einen zu investieren und dadurch wieder verkrampft auf einen der letzten Playoff Plätze zu schielen. Zu mehr ist unser Team momentan nicht im stande und Jahre lang um Platz 6-8 zu zittern kann es ja nicht sein.
Teahupoo schrieb:An welchen Coach hättest du da gedacht?
Teahupoo schrieb:Der Co-Trainer der Suns ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen. Er war ja glaube ich bereits mal heisser Kandidat nach dem Abgang von McMillan, aber ob der zu haben ist?
Sicherlich dürfte der man nicht billig werden, aber gut die neue Owner-Group könnte da schon eher was bewegen als Starbucks Howy.
Teahupoo schrieb:Ich glaube aber kaum dass mit Watson ziehen lassen wird. Ich denke eher der gute Junge muss sein Theater was er macht schön abbrummen, da das Team ja auf PG mit ihm und Ridnour gut läuft.
Man hat ja im ersten Drittel der vergangenen Saison gesehen wohin das führt wenn ridnour nen schlechten Backup hat.
supafly03 schrieb:Nein, Ridnour hatte zu Beginn der letzten Saison keinen Back Up. Oder willst du Flip Murray als solchen bezeichnen?
Teahupoo schrieb:...erfasst...damals hatten sie ja nur Flip als leidlichen Backup.
Also zu Watson...ich denke er hat ja gezeigt dass er in der Lage ist von der Bank für Leistung zu sorgen. Wenn Hill sich nun aber zu dämlich anstellt mit Watson und Ridnour zu aggieren, dann muss Hill eben weg.
Ich halte den eh für einen Steinzeit-Coach.
Mr.Sonic schrieb:Hey supafly03!
Weisst du eigentlich, was für einen Vertrag der Glyniadakis hat?
Ich habe eh nicht verstanden, warum man Kareem Rush die gesamte Preseason verletzt durchschleppt um ihn dann zu entlassen und den Griechen zu verpflichten. Viel besser als Sene wird der auch nicht sein. Und dann könnte man auch versuchen Mo mehr einzubauen, anstatt sich das nächste Projekt an Land zu ziehen. Ich weiss natürlich, dass man Rush nicht mit Glyniadakis vergleichen kann, aber da wäre mir ein erfahrener Schütze schon lieber gewesen. Vielleicht sollten wir viel verlieren und dann auf Greg Oden hoffen. Ach eigentlich auch egal. Hauptsache wir bleiben in der Region:thumb:
supafly03 schrieb:Glyniadakis wurde für den Rest der Saison unter Vertrag genommen.
Ein fitter Rush würde uns von der Bank sehr gut zu Gesicht stehen, denn dann hätten wir wenigstens einen Shooter von der Bank und könnten ein wenig Druck von Lewis und Allen nehmen.
PS: Also wenn wir den 1. Pick bekommen, dann würde ich auch den 4. Center in 4 Jahren wählen und Oden ziehen. Wenn wir aber, ausversehen, dieses Glück haben sollten, dann wird Oden bestimmt noch ein Jahr am College bleiben.....
Mr.Sonic schrieb:Oder aber Oden ist zu haben an Nummer 1 und Rick Sund zieht noch einen Center aus Ungarn aus dem Hut( NICHTS gegen Ungarn) und verzichtet auf Oden. :laugh2:
Mr.Sonic schrieb:Oder aber Oden ist zu haben an Nummer 1 und Rick Sund zieht noch einen Center aus Ungarn aus dem Hut( NICHTS gegen Ungarn) und verzichtet auf Oden. :laugh2:
Teahupoo schrieb:Man steht ja bei den Sonics eben so wie es ausschaut vor einer sehr schweren Entscheidung. Neustart oder stark traden bevor Ray Allen seine Halbwertzeit erreicht hat und zerfällt. Momentan spielt er am Peak, aber das kann sich ja auch schnell mal ändern.
Da bleibt eben nur die Frage was man macht?QUOTE]
Na ihn für 5 Jahre den Maximumvertrage ausschreiben und nach Minni verschiffen für all das Tallent was nach dem KG-trade übrig geblieben ist.
Teahupoo schrieb:Mit anderen Worten: Ich würde Ray Allen traden und mit dem Team die Saison abhaken und mit 2 hohen Lottery-Picks ein schnelles Rebuilding versuchen.