A-Bomb
Nachwuchsspieler
Defensiv mit Swift schon... Allen würde ich ebenso nicht traden. 2-3 Jahre kann er sicherlich noch hervorragende Leistungen bringen...
A-Bomb schrieb:Und du würdest auf Oden hoffen, für Seatle, trotz der fülle an Babycentern die sie schon 3 Seasons lang gedraftet haben?
Teahupoo schrieb:Mit anderen Worten: Ich würde Ray Allen traden und mit dem Team die Saison abhaken und mit 2 hohen Lottery-Picks ein schnelles Rebuilding versuchen.
Mr.Sonic schrieb:Ich würde Ray auf keinen Fall traden. Er ist nicht nur Leader auf dem Parkett, sondern auch ausserhalb. Und ganz ehrlich, dass mit dem Center aus Ungarn war natürlich ironisch gemeint, aber die Sonics werden mit diesen drei Big Men(Swift, Petro und Sene) auch in den nächsten Jahren kein Powerhouse in der Zone sein.
A-Bomb schrieb:Ich fänd es schade auf Oden zu spekuliere, wo sich Swift so gut gemacht hat Ende der letzten Saison und ich wüsste nicht warum er von dieser Verletzung nicht zurück kommen sollte... der Franzose wird sich auch machen... die Centerpositionen sind doch bei euch in guten, entwicklungsfähigen Händen!
ich hoffe für euch, ihr bekommt höchstens den 2.ten Pick, denn Oden geht sicherlich an 1 weg, wobei der nie und nimmer grossartig besser als Bogut einschlagen wird! Für einen puren Center ist er noch zu roh für NBA Nivea, als dass er nicht ein halbes Projekt darstellt... Langsam kommen die Bigmen (eigentlich sogar recht fix wieder... Bynum *hüstel*, Biedrins, (Swift), denke ich werden als Stars "enden" und einiger vernünftige Veteranen sind auch noch dabei, daher wird Oden keine leere Position dominieren, Howard, Ming, Shaq, Wallace, ... Die werden den ordentlich contra geben können... Camby, Kristic, Curry, (Duncan wenn er lustig ist)... Nä... ein 20/10 Monster wird er in seinem ersten Jahr nie und nimmer werden...
A-Bomb schrieb:Tja Supafly aus Gonzaga, dann sind wir uns ja einig, ich denke auch, dass Oden es weit bringen kann, aber er nur nicht der Spieler ist der die Sonics jetzt sovort um so vieles besser macht als ein Swift (gesund und natürlich verbessert, was man von jungen Spielerrn erwarten darf) ... )
A-Bomb schrieb:Oden dominiert ja zur Zeit keine NBA-CENTER... da ist schon noch ein Unterschied zu erwarten... ich freue mich schon, wenn er das erste Mal an Shaqdaddy abprallt... hat Bynum auch erlebt und überlebt... *grinsel*
*stopf* *hüpf*
supafly03 schrieb:(Wobei Howard da nicht dazu gehört, da er ein PF ist, der auch Center spielen kann
Teahupoo schrieb:Nein sorry superfly. Dwight spielt vorwiegend Center und eher selten auf PF in dieser Saison. Das ist statistisch belegt. Ich kenn mich zwar mit den Sonics nicht zu gut aus, aber bei den Magic bin ich da etwas sattelfester und mir deshlab absolut sicher! :thumb:
Mr.Sonic schrieb:Egal wo Dwihgt spielt, für die Sonics hat's mal wieder gereicht:wall:
Mr.Sonic schrieb:Habe mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, wie es wäre wenn die Sonics Ray traden würden. Wahrscheinlich habt ihr nicht so Unrecht, aber ich bin ein Ray Allen Supporter seit seinen Milwaukee Zeiten und fände einen Trade schon schlimm. Aber was ist eigentlich mit dem Rest??? Collison macht ein gutes Spiel, dann wieder drei schlechte, verdient aber mittlerweile auch wie ein großer. Watson total dünne, von Wilkins noch nie viel gehalten( ausser dass er der Neffe von Dominique ist), Wilcox ein Schatten seiner selbst. So und Bob Hill erzählt jedem Reporter in Seattle, dass Gelabale ein super Defender wäre und tolle Trainingseindrücke von ihm hat. Warum spielt er dann so wenig??? Die Arbeitseinstellung von Mike Wilks wurde schon so oft gelobt und wenn er mal gespielt hat als Back-Up hat er auch eigentlich gute Stats gehabt.
Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Earl Watson nach Miami traden und Gary zurückholen, damit er seine Karriere als Sonic beenden kann. Jetzt wo Starbucks Man und Wally nicht mehr da sind....
Würde zwar mittlerweile sportlich auch nicht mehr den Unterschied machen, aber lieber Gary als Earl.
supafly03 schrieb:Dirk Nowitzki hat früher auch sehr oft auf Center gespielt, ist er deswegen einer?
Ich glaube kaum.....
Wie gesagt, die Position von Howard ist die des Power Forward(er kann aber ab und zu auf die 5 rücken) und genau deswegen steht ihm ja auch ein Tony Battie zu seite, um in der Defensive die schwereren Brocken zu verteidigen.
supafly03 schrieb:Von mir aus, ist Howard halt ein Center.
Ich sehe ihn halt eher als Power Forward(mit seinen 2,08 m und seiner Schnelligkeit), aber gut, dann hab ich wohl eine exklusive Meinung.....
12step schrieb:Ist Dwight geschrumpft ????
Laut nba.com ist er 2,11 m wobei ich das bezweifele , ich glaube der hatte noch mal einen wachstumsschub und ist bestimmt jetzt so 2,13-2,15 m.
Außerdem ist er wohl eindeutig ein Center. Er hat keinen sicheren mitteldistanzwurf für einen PF.
supafly03 schrieb:Ich glaube da sind wir nicht die einzigen, wenn es gegen Howard geht.....