Ja, Gelabale war wieder einmal sehr gut und ich glaube der Junge braucht Spielzeit und sollte sich dadurch zu einem guten Spieler für uns entwickeln.
Was das Spiel angeht, so wars eigentlich wie immer. Gut angefangen und drei Viertel mitgehalten, um dann am Ende, wenns knapp wird, den kürzeren zu ziehen. Klar hat man auf Ray und Shard verzichten müssen, aber diese Tendenz ist schon beängstigend und zeigt ganz klar, das man momentan kein gutes Team ist.
@the_glove20:
Ich glaube kaum das man innerhalb der eigenen Division traden sollte und obwohl Randolph ein guter Spieler ist, würde ich ihn nur ungern in Seattle sehen. Der hat immer wieder außerhalb des Spielfelds Probleme und ist daher nicht gerade das(positive Ausendarstellung) was wir momentan benötigen.
@Teahupoo:
Jefferson ist ohne Kidd nur die Hälfte wert, hat momentan zudem große Knöchelprobleme(es wird über eine OP gemunkelt) und wäre daher nicht das, was ich im Gegenzug gerne haben würde. Zudem hat er nen Vertrag, den er nicht wirklich wert ist.
Collins ist seinen Vertrag ebenfalls nicht wert und selbst das was ihm immer zugeschrieben wird(gute Verteidigung) zeigt er in letzter Zeit kaum noch.
Der Pick wäre wohl bestenfalls im hohen 10er Bereich.
Dafür würde ich Lewis und Collison nicht abgeben, denn wir würden weiterhin im gleichen Trott weitermachen, aber eben einen Spieler im Team haben, der etwas mehr zum Korb zieht, um seine Punkte zu machen.
@SteviePine:
Szenario 1 wäre für mich der beste Weg, wenn alles in Seattle normal wäre.
Szenario 2 kann ich mir nicht vorstellen(da Allen ja am Samstag schon wieder dabei sein soll) und zudem weiß noch kein Mensch, ob Greg Oden überhaupt zu haben sein wird. Es ist momentan wohl sogar wahrscheinlicher, das er noch am College bleibt.
Szenario 3 ist wohl das was wieder passieren wird(kennt man ja schon), da die Sonics ja immer wieder versuchen etwas am Team zu verbessern, obwohl es schon zu spät ist. Dadurch wird dann auch noch schön die Bilanz so verbessert, das man keinen der Top Picks bekommt.
PS: Wäre es für dich wirklich so schlimm neu aufzubauen? Das Team führt uns nirgendwo hin. Wann hat eigentlich das letzte mal ein Team den Titel geholt, das um zwei Spieler auf der 2 und 3 aufgebaut war, die nur Offense denken und in der Verteidigung nicht mal einen einen Pylonen verteidigen können?
Wie gesagt, ich halte Nummer eins für das beste, glaube aber nicht daran, da man momentan in dieser schwierigen Situation(was das verbleiben in der Umgebung angeht) steckt. Aber gut, Bennett wird ja in Kürze seine Pläne darlegen und ab Januar beginnt ja die neue Legislativ Periode. Vielleicht kommt man da recht schnell zu einem positiven Ergebnis und dann wäre alles möglich.
Mir schwebt halt vor: Neue Arena + "neues" Team