Naja, ob ein Trainerwechsel so viel bewirkt weiß ich nicht.
Klar macht Hill da Fehler, aber wenn man sich mal so ansieht mit was der arbeiten muss, vor allem unter den Brettern, dann kann man ihm nicht mehr so viel vorwerfen. Die Spielzüge am Ende des Spiels gehen ja nicht nur wegen ihm, sondern auch wegen den Spielern schief.
Es wäre halt schön wenn es mal eine klare Struktur geben würde, aber wie willst du das hinbekommen wenn das Team selten dumme Ballverluste am laufenden Band produziert und zudem noch null respekt von den Schiris bekommt. Außerdem hat zuletzt Allen gefehlt, der vielleicht morgen wieder dabei ist, und jetzt wird wohl Lewis länger ausfallen.
Von mir aus könnte man den Coach wechseln, ich glaube aber nicht, das es sehr viel nutzen würde, da wir einfach nicht gut genug aufgestellt sind und noch Verletzungspech haben. Vor allem unter den Körben hapert es(Andreas Glyniadakis, ja genau, wer????, startet für uns, Petro ist viel zu weich und Collison zu klein) und genau das kann man sich in der Western Conference nicht erlauben. Einen Center der uns in Playoff nähe bringt wird es kaum per Trade geben. Falls doch, wird der einen bescheidenen Vertrag haben und uns ewig am Bein hängen.