D@X
Nachwuchsspieler
durant hat mal wieder ne gala-vorstellung.5-22-->22%auf dem Feld ist schon ziemlich bitter. immerhin 7 rebounds.
Einsatz wäre ne Sig in der dann steht ---> Die Teehupe ist schon nen richtiger Fachmann was Knieverletzungen angeht.
durant hat mal wieder ne gala-vorstellung.5-22-->22%auf dem Feld ist schon ziemlich bitter. immerhin 7 rebounds.
Wenn ich meinen Namen richtig schreiben darf in der Sig, dann geht das in Ordnung. Immerhin hat der ja ne Bedeutung!:thumb:
Durant macht in der Preseason (leider) da weiter, wo er in der SL aufgehört hat. So schlecht kann man doch nicht schießen. panik: Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber es dann mit 22 Würfen erzwingen zu wollen (so sieht es zumindest aus) kann auch nicht der richtige Weg sein. 22 Würfe in 25min Einsatzzeit ist schon verdammt viel. Würde es besser finden, wenn er sich dann mehr zurück hält, falls sein Wurf nicht fallen will.
Sene mit für ihn unglaublichen 15 Boards in 24 Minuten und dazu noch nette 4 Blocks. Mensch wenn der Junge sowas nur in der Saison zeigen könnte, dann würde Center den Stärken der Sonics zählen.
Naja...wird wohl nur ne Eintagsfliege gewesen sein.....
Zumal die Sonics neben dem Rekonvaleszenten Swift einen Wilcox haben, der unter normalen Umständen startet und die meiste Spielzeit abgreift.
Wilcox ist PF und hat soweit ich das weiss nicht mal aushilfsweise Center gespielt in der letzten Saison. Soweit ich das verfolgt habe stand Collison auf Center, wenn Petro oder Sene dort nicht spielten.
Ich denke allerdings mal, dass Supafly das noch genauer belegen kann.
Coach P.J. Carlesimo is baffled by some of the mistakes made by Mouhamed Sene, implying that he'll end up spending a lot of time in the D League again this season.
"He's so young to basketball from an experience standpoint," Sonics coach P.J. Carlesimo said. "Watching him practice, he'll make some plays and you're just really encouraged and enthused about. And then some other times you're like, 'How can he do that?'" Sene won't have much fantasy value this season, and the Sonics are still probably asking themselves why they drafted project centers for three straight years. It looks like they got it right this time around, grabbing Kevin Durant with the No. 2 pick.
Laut 82games hat er teilweise Center gespielt, wenn auch nicht viel. Aber Nick Collison hatte aber mehr Spielanteile auf der Position.
Kurt Thomas läuft doch auch noch in Seattle rum...
Von daher ist in absehbarer Zeit nicht zu erwarten, dass er annähernd Konstanz in sein Spiel bekommt. Zumal die Sonics neben dem Rekonvaleszenten Swift einen Wilcox haben, der unter normalen Umständen startet und die meiste Spielzeit abgreift.
Achja stimmt. Von daher dürfte sich das mit spielzeit für "big-raw" Sene erst recht erledigt haben.
Ich sag ja schon lange, dass man einen aus dieser extrem tiefen Bigman-Rotation noch traden könnte. Garniert mit einem der PGs gegen nen *richtigen* SG z.B.
Wäre Nellie doch nur nicht so verliebt in seinen Italiener...
They have been shopping Johan hard and simply had no takers. I’m suprised that they cannot find some home for him, even if it is a fairly minimal return. He was the #25 pick in a draft. If they get a second rounder for him after 3 years of service it isn’t terrible value for the draft position and is better than losing him for nothing. I expect them to pick up the option and let things play out.