supafly03
Bankspieler
Gerade, wenn er schauen will, wen man brauchen kann und wen nicht, sollte man meiner Meinung nach alles ausprobieren, was irgendwie Sinn machen könnte. Und damit meine ich einfach mehr als stupides Fastbreak laufen ohne wirkliches Konzept.
Yep, aber leider scheint PJ das nicht so zu sehen.
Ich hoffe übrigens immer mehr auf einen Trade der 3 W's(ich will zwar nicht ungeduldig rüberkommen, aber es muss bald etwas passieren), denn Wilkins und Watson beim Basketball spielen zuzusehen tut in den Augen weh und Wilcox zeigt immer mehr das er wohl eher keinen Platz in den Zukunftsplänen der Sonics haben dürfte.
So, gegen die Celtics gabs dann die erwartete Niederlage. Dennoch war es ein gutes Spiel, denn man hat sehr lange mitgehalten und am Ende nur mit 8 Punkten verloren.
Ein Problem war übrigens wieder einmal(so sahen es übrigens auch Doug Collins und Charles Barkley), das PJ zu sehr an den 3 W's zu hängen scheint, denn West, Wally und Green waren einfach viel besser als die 3 (anderen) W's, bekamen aber dennoch nicht genügend Spielzeit. Ich hoffe mal das irgendwer Carlesimo davon überzeugen kann Wilkins aus der Rotation zu nehmen(und dafür Green und Wally diese Minuten gibt), Watson's Minuten zu minimieren(vor allem wenn Ridnour und West fit sind) und auch nicht mehr davor zurück schreckt Wilcox auf die Bank zu setzen, wenn der mal wieder nicht weiß wie man einen verf**** Screen( ) stellt.