Ich denke eher, dass Larry Harris jetzt den Markt nach Trades abgrasen wird, da sein Job auf dem Spiel steht. Eigentlich war seine Arbeit bei den Bucks nicht schlecht und warum dieses Team jetzt einen auf Arbeitsverweigerung macht ist mir eh schleierhaft. Die Chancen in einem potentiellen Trade was ordentliches abzufassen stehen meiner Ansicht nach nicht ganz so schlecht.
Wie man lesen konnte stehen Yi und Bogut zur Debatte, sollte man etwas anständiges im Gegenzug bekommen. Bogut wäre für die Sonics schon ein netter Spieler, denn einen solchen Center wird es wohl die nächsten Jahr im Draft nicht mehr geben. Für den würde ich eine Menge einsetzen, sprich alles ausser Durant und Green und da ranzukommen.
Vielleicht geht ein solcher Trade auch nur über 3 way z.B. mit Memphis?
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4390520
Die Grizzlies haben schön des öfteren bekundet, dass sie Gasol traden wollen. Yi der Chinese wäre nen schönes Talent, dazu noch nen Merchandise Blockbuster. Von den Sonics gibts noch 2 Talente oben auf, von denen eventuell nochmal einer als Backup taugen könnte. Gleichzeitig sieht Hakiim Warrick endlich mehr Spielzeit und Yi und Hakim sollten wesentlich besser das System von Iovaroni laufen können, als Gasol der klassische Halbfeld PF.
Die Bucks geben zwar Yi und Bogut ab, bekommen aber mit Gasol(wird dann Center spielen) und Wilcox sehr hochwertigen Ersatz. Navarro kommt noch dazu, damit Pau zufrieden ist.
Mit Gadzuric und Simmons wird man eine Menge Salary Cap los.
Die S5 liest sich aus meiner Sicht nicht so verkehrt dann, zumal mit mit Villanueva noch einen echtes Talent von der Bank hat.
Die Sonics würden mit diesem Trade ihr Center-Problem auf lange Sicht lösen können. Bogut hat meiner Ansicht nach viel mehr Center-Talent als er bei den Bucks unter Beweis stellen konnte bisher und ich denke er ist es durchaus Wert einen solchen Trade für ihn zu machen, da er vor allem auch über Basketball-IQ und passfähigkeiten aus dem Doppeln verfügt. Gadzuric ist ein sehr solider Backup-Center, der vor allem hart spielen kann. Für die 10-15minuten in denen er ran muss, wird er 100% Leistung liefern wenn auch für relativ viel Geld.
Allerdings sehe ich das als den kleinen Bissen vom sauren Apfel, den man wohl nehmen muss um den großen, guten Center zu bekommen.