Seattle Sonics


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
achso.. könnte aber auch an den bank-spielern liegen die eine durchwegs negative +/- hatten..

Ja, sieht man vor allem am zweiten Viertel, wo häufig unsere Bank ranmuss. Da wurden wir abgeschossen. Unsere Bank war sehr enttäuschend. Hat nur 8 von 30 getroffen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da haben wir also, wie erwartet, bei den Suns verloren und stehen nun bei 9-23.
Das Plus/Minus usw.

hat Irenicus ja schon beleuchtet, doch das wichtigste scheint mir zu sein, das wir unbedingt Ridnour oder Watson traden müssen, denn man kann einfach keinen 3 Point Guards(also auch West eingeschlossen) konstante Minuten geben.

Es kommt einfach kein Spielfluss auf, wenn man jedem der 3 Point Guards Spielzeit gibt, und man kann es sich auch nicht leisten einem davon gar nicht spielen zu lassen, da es dafür kaum Begründungen gibt(keiner von denen ist besser als die anderen) und man zudem so seinen Tradewert gegen die Wand fahren würde.

Daher meine Bitte an Presti:
Mach et Sam und räum dabei mal ein wenig im Kader auf.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
hat Irenicus ja schon beleuchtet, doch das wichtigste scheint mir zu sein, das wir unbedingt Ridnour oder Watson traden müssen, denn man kann einfach keinen 3 Point Guards(also auch West eingeschlossen) konstante Minuten geben.

Es kommt einfach kein Spielfluss auf, wenn man jedem der 3 Point Guards Spielzeit gibt, und man kann es sich auch nicht leisten einem davon gar nicht spielen zu lassen, da es dafür kaum Begründungen gibt(keiner von denen ist besser als die anderen) und man zudem so seinen Tradewert gegen die Wand fahren würde.

Daher meine Bitte an Presti:
Mach et Sam und räum dabei mal ein wenig im Kader auf.

Da hast du vollkommen recht. So unattraktiv ist ein Paket aus Watson / Wilkins oder Ridnour / Wilkins nicht. West würde ich schon noch gern behalten, weil er noch am ehesten Potenzial nach oben hat und auch die SG-Position bekleiden kann.
Welche Manschaft könnte denn einen soliden PG und SG/SF gebrauchen? Hornets vielleicht, weil die keine Bank besitzen. Aber von denen würde wir keinen SPieler brauchen, den sie abgeben könnten/würden.
Wright würden sie nicht abgeben, Armstrong wäre vielleicht eine Option, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie den gehen lassen würden. Nets wären vielleicht auch in der Verlosung, Sean Williams wäre eine tolle Sache, aber wohl für uns auch unerreichbar.
Salary-Cup-technisch müsste es auch noch passen, schwierige Sache...
Hoffentlich lässt sich Presti was einfallen.:saint:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da hast du vollkommen recht. So unattraktiv ist ein Paket aus Watson / Wilkins oder Ridnour / Wilkins nicht. West würde ich schon noch gern behalten, weil er noch am ehesten Potenzial nach oben hat und auch die SG-Position bekleiden kann.

Naja, wenn du Glück hast dann bekommst du für ein Ridnour oder Watson + Wilkins nen auslaufenden Vertrag wie den von Jason Williams.
Das Problem dabei ist aber, das die Heat schon so weit von den Playoffs entfertn sind, das ihnen so ein Trade nicht genügend hilft, um doch noch in die Playoffs zu kommen.

Welche Manschaft könnte denn einen soliden PG und SG/SF gebrauchen? Hornets vielleicht, weil die keine Bank besitzen. Aber von denen würde wir keinen SPieler brauchen, den sie abgeben könnten/würden.
Wright würden sie nicht abgeben, Armstrong wäre vielleicht eine Option, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie den gehen lassen würden. Nets wären vielleicht auch in der Verlosung, Sean Williams wäre eine tolle Sache, aber wohl für uns auch unerreichbar.

Die Hornets haben Peja, Butler und Rookie Julian Wright auf SF und daher würde Wilkins kaum ein Upgrade darstellen.

Die Nets werden kaum daran interessiert sein, da keiner der beiden ein Upgrade zu Bostjan Nachbar und Marcus Williams ist.
Der Spieler an dem Rod Thorn zudem bisher sehr oft interesse bekundet haben soll(neben Mikael Gelabale) ist Chris Wilcox, denn er würde klasse in das System der Nets passen. Leider wird man auch für ihn kaum Sean Williams bekommen.

Dennoch würde ich mal anfragen ob man nicht irgendwas wie Wilcox, Watson für Marcus Williams, Collins, Nachbar hinbekommen könnte.
Zwar würde man dadurch weiterhin 3 Spieler auf PG haben, aber immerhin ein wenig an Geld sparen und in Williams einen Spieler bekommen, der vielleicht sogar das Loch auf der 1 stopfen könnte.


Salary-Cup-technisch müsste es auch noch passen, schwierige Sache...
Hoffentlich lässt sich Presti was einfallen.:saint:

Ja, vom Salary her ist das sehr schwer.
Wenn man Ridnour und Watson nur loshaben wollte, dann könnte man das sicher sehr schnell, müsste dabei aber bestimmt auch einen Vertrag annehmen der nicht wirklich was verbessert und daher gab es wohl auch noch keinen Trade.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dennoch würde ich mal anfragen ob man nicht irgendwas wie Wilcox, Watson für Marcus Williams, Collins, Nachbar hinbekommen könnte.
Zwar würde man dadurch weiterhin 3 Spieler auf PG haben, aber immerhin ein wenig an Geld sparen und in Williams einen Spieler bekommen, der vielleicht sogar das Loch auf der 1 stopfen könnte.

Mmh, also ich halte den Wert von Wilcox und Watson schon höher als das, was wir da von den Nets kriegen würden. Kommt auch bisschen drauf an, auf was für ein pferd man beim Draft setzt. Wenn wir Wilcox abgeben (und er ist vielleicht der einzgie im Roster der offensiv ein bisschen was kann), wären wir schon auf einen talentierten Big Man im Draft angewiesen.

Du kennst dich doch im amerikanischen Nachwuchs aus, Supafly, oder nicht? :)
Wie breit / tief ist der nächste Draft? Ich denke momentan würde wir einen talentierten Aufbauspieler oder einen Big Man draften...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mmh, also ich halte den Wert von Wilcox und Watson schon höher als das, was wir da von den Nets kriegen würden. Kommt auch bisschen drauf an, auf was für ein pferd man beim Draft setzt. Wenn wir Wilcox abgeben (und er ist vielleicht der einzgie im Roster der offensiv ein bisschen was kann), wären wir schon auf einen talentierten Big Man im Draft angewiesen.

Du kennst dich doch im amerikanischen Nachwuchs aus, Supafly, oder nicht? :)
Wie breit / tief ist der nächste Draft? Ich denke momentan würde wir einen talentierten Aufbauspieler oder einen Big Man draften...

Naja, der Draft ist zwar nicht mit den Highlights(Oden & Durant) des letzten Draft gesegnet, aber ein recht guter und tiefer.

Ersatz für Wilcox wäre dann, in meinen Augen, aber nicht nötig, denn ich glaube das Green und Collison auf der 4 schon ihren Mann stehen können.
Auf Center muss man sich so oder so umsehen(auch wenn es solch einen Trade nicht geben würde), sollte Rob Swift nicht doch noch die Kurve kriegen.
Wenn Derrick Rose mit dem eigenen Pick zu haben wäre würde ich dennoch zugreifen, denn mit ihm und Williams hätte man ein gutes Duo, oder einen jungen Spieler(Williams) der das Interesse anderer Teams wecken würde und für den wir etwas gutes per Trade bekommen könnten.

Ansonsten würde ich mit dem eigenen Pick(sollte der nicht irgendwo zwischen 8-12 landen) einen Guard ziehen, denn Koufos, Jordan oder Hibbert sind mir keinen Top 5 Pick wert, wenn man dafür einen aus Rose, Gordon, Bayless oder Mayo "liegen" lässt.

Der Suns Pick wäre schon eher der für einen Big Men. Entweder man schafft es etwas nach oben zu traden und DeVon Hardin zu bekommen, oder aber man schaut ob z. B. ein Jason Thompson(Rider) nicht die benötigte Hilfe unter den Körben sein kann. Der ist zwar kein 7 footer, aber ich habe lieber einen der 6'10 ist, Rebounded und mal einen Wurf blockt, als einen Stiff, der zwar 7'0 oder größer ist, aber auch nur wegen seiner Körpergröße mitspielen darf.

BTW: Einige Gerüchte besagen das die Bucks, sollten sie GM Larry Harris entlassen, interesse an Rick Sund haben. Ob wir dem seine Centerkollektion, Vertragsverlängerung(Ridnour) und Top Tradeverpflichtung(Watson) dann nach Milwaukee schicken und was nettes dafür bekommen können? :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke eher, dass Larry Harris jetzt den Markt nach Trades abgrasen wird, da sein Job auf dem Spiel steht. Eigentlich war seine Arbeit bei den Bucks nicht schlecht und warum dieses Team jetzt einen auf Arbeitsverweigerung macht ist mir eh schleierhaft. Die Chancen in einem potentiellen Trade was ordentliches abzufassen stehen meiner Ansicht nach nicht ganz so schlecht.
Wie man lesen konnte stehen Yi und Bogut zur Debatte, sollte man etwas anständiges im Gegenzug bekommen. Bogut wäre für die Sonics schon ein netter Spieler, denn einen solchen Center wird es wohl die nächsten Jahr im Draft nicht mehr geben. Für den würde ich eine Menge einsetzen, sprich alles ausser Durant und Green und da ranzukommen.
Vielleicht geht ein solcher Trade auch nur über 3 way z.B. mit Memphis?

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4390520

Die Grizzlies haben schön des öfteren bekundet, dass sie Gasol traden wollen. Yi der Chinese wäre nen schönes Talent, dazu noch nen Merchandise Blockbuster. Von den Sonics gibts noch 2 Talente oben auf, von denen eventuell nochmal einer als Backup taugen könnte. Gleichzeitig sieht Hakiim Warrick endlich mehr Spielzeit und Yi und Hakim sollten wesentlich besser das System von Iovaroni laufen können, als Gasol der klassische Halbfeld PF.

Die Bucks geben zwar Yi und Bogut ab, bekommen aber mit Gasol(wird dann Center spielen) und Wilcox sehr hochwertigen Ersatz. Navarro kommt noch dazu, damit Pau zufrieden ist.:D Mit Gadzuric und Simmons wird man eine Menge Salary Cap los.
Die S5 liest sich aus meiner Sicht nicht so verkehrt dann, zumal mit mit Villanueva noch einen echtes Talent von der Bank hat.

Die Sonics würden mit diesem Trade ihr Center-Problem auf lange Sicht lösen können. Bogut hat meiner Ansicht nach viel mehr Center-Talent als er bei den Bucks unter Beweis stellen konnte bisher und ich denke er ist es durchaus Wert einen solchen Trade für ihn zu machen, da er vor allem auch über Basketball-IQ und passfähigkeiten aus dem Doppeln verfügt. Gadzuric ist ein sehr solider Backup-Center, der vor allem hart spielen kann. Für die 10-15minuten in denen er ran muss, wird er 100% Leistung liefern wenn auch für relativ viel Geld.
Allerdings sehe ich das als den kleinen Bissen vom sauren Apfel, den man wohl nehmen muss um den großen, guten Center zu bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie man lesen konnte stehen Yi und Bogut zur Debatte, sollte man etwas anständiges im Gegenzug bekommen.

Es ist doch so, dass jeder ausser den beiden zur Debatte steht!?

[...]Among league executives, there’s a belief that the Bucks are close to declaring everyone available, except for Yi Jianlian and Andrew Bogut.[...]
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es ist doch so, dass jeder ausser den beiden zur Debatte steht!?

[...]Among league executives, there’s a belief that the Bucks are close to declaring everyone available, except for Yi Jianlian and Andrew Bogut.[...]

Ich hatte neulich auf espn gelesen, dass Yi nur nen schachzug im draft war um unter der saison einen dicken Deal einzufädeln. Unter der Vorrausetzung hatten sich auch die Chinesen auch nur zum Team Milwaukee eingelassen.
Aber gut, scheinbar schrieben doe auch jeden Tag was anderes. Sollten die beiden nicht zu haben sein, dann hat sich das mit der Trade-Idee eben erledigt.:wavey:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich hatte neulich auf espn gelesen, dass Yi nur nen schachzug im draft war um unter der saison einen dicken Deal einzufädeln. Unter der Vorrausetzung hatten sich auch die Chinesen auch nur zum Team Milwaukee eingelassen.
Aber gut, scheinbar schrieben doe auch jeden Tag was anderes. Sollten die beiden nicht zu haben sein, dann hat sich das mit der Trade-Idee eben erledigt.:wavey:

Naja was auch immer. Seinen Vertrag darf er da wohl eh nicht verlängern, also wird er irgendwann unrestricted Free Agent, oder nicht ? Bis dahin sollte man ihn eh traden und solange seinen Tradewert hoch halten.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
[...]

Der Suns Pick wäre schon eher der für einen Big Men. Entweder man schafft es etwas nach oben zu traden und DeVon Hardin zu bekommen, oder aber man schaut ob z. B. ein Jason Thompson(Rider) nicht die benötigte Hilfe unter den Körben sein kann. Der ist zwar kein 7 footer, aber ich habe lieber einen der 6'10 ist, Rebounded und mal einen Wurf blockt, als einen Stiff, der zwar 7'0 oder größer ist, aber auch nur wegen seiner Körpergröße mitspielen darf.

Ich wäre auch eher für einen Big Man, vor allem, wenn man noch Wilcox irgenwie verschiffen kann. Ich verstehe die "geilheit" auf einen 7 footer ehrlich gesagt auch nie. Was bringen einem ein paar wenige Zentimeter, wenn man nicht springen, rebounden oder blocken kann? Barkley war keine 2 Meter, Rodman auch nicht riesig, die Liste könnte man endlos weiterführen. Seit wann muss ein Center immer 7'0 groß sein?Da lässt man sich zu sehr von der Größe blenden. Timing, Sprungkraft, defensives Verständnis, lange Arme vielleicht auch noch. Das sind die dinge, die aus meiner Sicht zählen.

@Teahupoo: Ich hatte es auch eher so bei den Bucks verstanden, das sie alle zur Debatte stehen außer Yi und Bogut.

--------------------

Heute Abend fängt also die Mini-Ost-Tour in Washington an. Also ein Sieg sollte auch mal wieder drin sein. Durant & Green, ihr packt das!

Go, Sonics! :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wie passt "neulich auf ESPN" denn zeitlich zu "nach der Draft im Sommer"?

Den Link, bitte. Den bei espn zu finden, sollte nicht sehr lange dauern, oder?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie passt "neulich auf ESPN" denn zeitlich zu "nach der Draft im Sommer"?

Den Link, bitte. Den bei espn zu finden, sollte nicht sehr lange dauern, oder?


Du sorry chef, aber da fehlt mir einfach die Zeit für. Wenn es dich so sehr brennend interessiert dann forsche doch mal selbst nach! Ich habs da gelesen und das reicht mir, wenn es dir nicht reicht...dein Problem.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Oder du hast in den News vor einigen Tagen einfach das "except for" überlesen. Denn du sprichst ja auch davon, dass die Bucks versuchen, neben Yi auch Bogut zu traden, und das stand nun wirklich nie zur Debatte.

;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bogut wäre für die Sonics schon ein netter Spieler, denn einen solchen Center wird es wohl die nächsten Jahr im Draft nicht mehr geben. Für den würde ich eine Menge einsetzen, sprich alles ausser Durant und Green und da ranzukommen.
Vielleicht geht ein solcher Trade auch nur über 3 way z.B. mit Memphis?

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4390520

Ich mag Bogut auch sehr(man darf halt nicht erwarten das er ein Team alleine trägt) und würde auch versuchen den aus Milwaukee zu bekommen(vielleicht sogar mit dem eigenen 2008'er Pick, sollte man keine Chance auf Rose, Gordon, Bayless oder Mayo haben), aber wie die anderen hier schon geschrieben haben, scheint alles außer ihm und Yi bei einem Bucks Firesale verfügbar sein.

Was den Trade angeht, so mag ich zwar den Vertrag von Gadzuric nicht wirklich, aber dennoch würde ich den natürlich sofort machen.
Das Problem ist aber, das wir da sicherlich zumindest die beiden Suns Picks mit nach Milwaukee und/oder Memphis schicken müssten, denn nur mit den Spielern wirst du bestimmt nicht die Hände an Bogut bekommen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habs da gelesen und das reicht mir, wenn es dir nicht reicht...dein Problem.
Warum kannst du nicht einfach mal zugeben, dass es schlicht und ergreifend gelogen war, wenn das ohnehin für jeden hier offensichtlich ist? Es ist ja nicht das erste Mal, dass du so etwas tust. Im Fall der angeblichen Bedenken um Greg Odens Knie wolltest du ja schließlich auch Gerüchte gehört und Artikel gelesen haben, die es nie gegeben hat; zumindest warten wir noch heute darauf, dass du mal einen Beweis für deine Behauptungen lieferst.

Du bist einfach ein Lügner. Steh doch dazu! :)
 
Oben