So, dann haben wir doch den 5 Spiele andauernden Auswärtstrip mit einer Niederlage in New Orleans begonnen, da Paul einen Dreier reinhaut und Collison am Ende eine Hail Mary versucht, anstatt den Ball einfach an Watson weiter zu geben.
Mal sehen wie wir uns Morgen in der Windy City schlagen.
PS: Wie es scheint drängen die Heat nun darauf einen Point Guard zu holen und bieten dafür den auslaufenden Vertrag von Jason Williams. Andre Miller und Mike Bibby werden zwar am häufigsten genannt, aber auch auch Luke Ridnour soll auf der Liste stehen.
Ich würde zwar lieber Watson in so einem Deal(der dann wohl auch Wilkins enthalten würde, um die Zahlen hinzubekommen) abgeben, bin aber auch einem Abgang von Ridnour nicht abgeneigt, denn diese Point Guard Kombo kann ich nicht mehr sehen. Wir werden ja nächsten Sommer eh auf der Position nachbessern(Rose wäre ein Traum, Bayless, Collison, Augustin oder Lawson auch nicht verkehrt) und daher würde Watson/Ridnour auf die Bank rutschen. Watson kann man von da aus wenigstens gebrauchen(ist einer der besseren Back Up PG's der Liga) und ich hätte daher auch kein Problem damit ihn zu behalten und dann von der Bank aus zu bringen. Außerdem könnte man vielleicht noch einen Pick in so einem Deal bekommen, da Ridnour wohl mehr Tradewert als Watson hat.