supafly03
Bankspieler
Was sagt der geneigte Seattle-Fan zu diesem Blog-Post bei TrueHoop?
http://myespn.go.com/blogs/truehoop/0-29-88/Sherman-Alexie--Watching-Kevin-Durant.html
(soll kein gehate sein, immerhin stammt es von einem Sonics-Fan)
Ist eigentlich das, über das wir hier die ganze Zeit reden.
Durant muss sich immer wieder daran erinnern, das er nur dann Erfolgreich ist, wenn er sich nicht zurücklehnt und Distanzwürfe nimmt, sondern wenn er zum Korb zieht und seine Größenvorteile ausspielt.
Hat er z. B. Gestern gegen die Rockets gemacht und schon machte er ein gutes Spiel mit sehr guter Quote.
Defensiv wird er nie ins All-Defensive Team gewählt werden, aber wenn er will, dann kann er auch da solide spielen.
Wenn er mal ein wenig mehr an Stärke(was nicht nur Muskeln sein müssen) dazu gewinnt, dann dürfte er kaum zu stoppen sein.
PS: Die Glenn Robinson vergleiche sind nicht so schlecht, auch wenn ich sie nicht als richtig ansehe, denn Robinson war zu seiner Zeit in Milwaukee ein kaum zu stoppender Scorer und das dürfte für Durant auch machbar sein. Ein Carmelo Anthony hatte in seiner ersten Saison übrigens fast identische Stats wie Durant.
Den Vergleich für Durant, den ich immer gerne hernehme, ist der mit George Gervin. Durant ist für mich eine etwas größe Ausgabe vom Iceman, der mit genau so einer Leichtigkeit für Punkte sorgen und ein wenig besser verteidigen kann.