Wie gesagt: bei Green ist die "versetzung" auf die Bank einfach notwendig geworden. Vielleicht kann er dann wieder an seine Leistungen am Anfang der Saison (10/6 über einen langen Zeitraum) anknüpfen.
Bei Durant kann man es auch anders sehen: Er soll unser Franchise-Player sein. Dann muss man ihn auch bedinglos unterstützen. Wäre vielleicht auch ein falsches Signal an ihn, schließlich bauen wir unsere gesamte Zukunft auf seinen Schultern. Durant würde ich im Moment auf jeden Fall noch weiter den Starter-Platz zugestehen. Außerdem, das fällt mir gerade ein: Wer außer Durant könnte denn dann für Punkte sorgen? Wally ist nur ein sehr guter Rollenspieler. Wilkins? Als go-to-guy? panik: Ne, da muss man wohl weiter auf Durant setzen, egal, wie "schlecht" er im Moment drauf ist.
Ich geb dir da Recht. Durant soll und muss der Franchise Player sein, daher muss man zu ihm stehen. Dann muss aber auch das Kollektiv ihm dabei helfen, mal einfache Würfe zu bekommen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich denke, dass seine Qouten ihn zurzeit sicher belasten werden. Also entweder muss man ihm als Team helfen, oder ihn wirklich mal ein paar weniger Minuten geben, auch wenn ich es bedauern würde. Aber er erstmal körperlich stärker ist, wird er eh andere Quoten abliefern. Darauf freu ich mich schon....