Seattle Sonics


Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Wie gesagt: bei Green ist die "versetzung" auf die Bank einfach notwendig geworden. Vielleicht kann er dann wieder an seine Leistungen am Anfang der Saison (10/6 über einen langen Zeitraum) anknüpfen.
Bei Durant kann man es auch anders sehen: Er soll unser Franchise-Player sein. Dann muss man ihn auch bedinglos unterstützen. Wäre vielleicht auch ein falsches Signal an ihn, schließlich bauen wir unsere gesamte Zukunft auf seinen Schultern. Durant würde ich im Moment auf jeden Fall noch weiter den Starter-Platz zugestehen. Außerdem, das fällt mir gerade ein: Wer außer Durant könnte denn dann für Punkte sorgen? Wally ist nur ein sehr guter Rollenspieler. Wilkins? Als go-to-guy? panik: Ne, da muss man wohl weiter auf Durant setzen, egal, wie "schlecht" er im Moment drauf ist.

Ich geb dir da Recht. Durant soll und muss der Franchise Player sein, daher muss man zu ihm stehen. Dann muss aber auch das Kollektiv ihm dabei helfen, mal einfache Würfe zu bekommen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich denke, dass seine Qouten ihn zurzeit sicher belasten werden. Also entweder muss man ihm als Team helfen, oder ihn wirklich mal ein paar weniger Minuten geben, auch wenn ich es bedauern würde. Aber er erstmal körperlich stärker ist, wird er eh andere Quoten abliefern. :D Darauf freu ich mich schon....
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ein so frühes Posting von dir? Hast du dir das Spiel angeschaut, Supafly? Ein großes Kompliment für deinen Optimissmus...:D

Ich steh ab und an mal Früh ne halbe Stunde oder so eher auf und schau mir dann noch das letzte Viertel an. Ich weiß, ich bin ein harter Hund....:rolleyes:

Durant wieder nur mit 5 von 20. panik: Dazu 5 turnover. War anscheinend das erwartet schwere Spiel gegen Artest. Green auch nur 6/2 in 23 Minuten. Warum bringt Carlismo nicht Green mal von der Bank? Vielleicht könnte man das auch mal bei Kevin Durant erwägen. Bei Green würde ich es auf jeden fall begrüßen.
Positives? Wally mit anscheinend gutem Spiel, auch Petro überzeugt wieder mit 9/6 von der Bank. Alles in allem würde ich zumindest mal folgendes ausprobieren:

Watson
Durant
Wally
Wilcox
Petro

Green, wie am Anfang der Saison, wieder von der Bank. Petro hat sich auch mehr Einsatzzeit verdient.

Petro macht sich wirklich und hat sich ordentlich Spielzeit verdient. Sene spielt übrigens auch recht ordentlich in der NBDL, aber der wird wohl kaum ne Chance von Carlesimo bekommen.

PS: Wally hätte sicherlich mal einen Start von seiner Leistung her verdient, aber die Rolle von der Bank füllt er sehr gut aus und wenn wir sein Scoring von dort nicht mehr bekommen, dann wirds sehr schnell duster, wenn die Starter mal eine Verschnaufpause brauchen.

Ich muss gestehen, dass ich die Sonics sehr mag, noch aus der Zeit von Payton, Kemp und Schrempf. Daher beobachte ich mein Zweitlieblingsteam zur Zeit auch mit. Ich finde, dass Irenicus Recht hat. Ich würde auch Durant und/ oder Green mal von der Bank bringen. Scheinbar ist zur Zeit der Druck auf die Rookies noch zu groß. Durant hat ja momentan echt miese Quoten. Ich finde, dass er ein richtig guter Spieler sein kann, aber er braucht eben noch Zeit. Warum ihn also nicht mal von der Bank bringen? Er versucht die Verantwortung zu übernehmen, aber das scheint !!!noch!!! zu früh zu sein. Und bei Green scheint auch so ein wenig Stagnation da zu sein. Man muss zwar manchmal Spieler ins kalte Wasser werfen, aber vlt. ist hier der Druck zu groß.

Ähm, ich glaube es liegt nicht daran ob einer, beide oder keiner Starten, sondern viel mehr daran, das wir einfach keine Spielzüge im Half Court haben und dennoch nicht mehr mit genügend Energie versuchen zu laufen. Wenn Durant mal näher zum Korb kommt(was ihm wegen Selbstverschulden und den nicht vorhandenen Spielzügen nicht immer gelingt), dann ist er schwer zu halten und sollte er(wie Kommentator Snapper Jones gegen die Lakers anmerkte) noch einen Jab Step ins Repertoire aufnehmen, dann ist er kaum noch zu stoppen.

Auf die Bank würde ich Durant nicht setzen, denn sonst müsste wohl wieder Damien "Ich glaub ich bin offensiv in der gleichen Klasse wie mein Onkel" Wilkins starten und dessen Backsteine hat man schon lang genug bewundern können.

Insgesamt ist aber natürlich die herannahende Trade Deadline momentan das Interessanteste an der Sonics Saison. Hoffentlich würfelt Presti da noch ein wenig das Team durcheinander, denn aktuell geht da einfach gar nichts mehr und es sieht so aus, als würde man nur das allernötigste machen und darauf hoffen das die Saison bald vorüber ist.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Insgesamt ist aber natürlich die herannahende Trade Deadline momentan das Interessanteste an der Sonics Saison. Hoffentlich würfelt Presti da noch ein wenig das Team durcheinander, denn aktuell geht da einfach gar nichts mehr und es sieht so aus, als würde man nur das allernötigste machen und darauf hoffen das die Saison bald vorüber ist.

Das empfinde ich ehrlich gesagt als das wirklich Schlimme. Ich habe so langsam wirklcih die Befürchtung als wenn nichts mehr passieren wird diese Saison in Sachen Trades. :skepsis:
Noch ein paar Worte zum Coach: Klar, wir sind im ersten jahr des Rebuilds, aber ich denke Carlesimo holt nicht das aus dem Team raus, was eigentlich möglich wäre. Es wäre doch besser gewesen, mehr in Richtung Halfcourt-Team zu tun, aber das bemängeln wir ja schon seit Monaten. Du hast vollkommen recht, Supafly. Jetzt kennen die Gegner unsere wenigen sogenannten "Spielzüge", haben sich darauf eingestellt, und wir sehen keine Schnitte mehr. Ich rede ja nicht unbedingt von mehr Siegen, aber das sieht bei uns alles nach Zufallsprodukten aus, viele EInzelaktionen. Da verliere ich lieber mit 10 Punkten mehr, wenn unser Spiel "reifer" aussieht und nicht allein abhängig ist, dass Durant, Wally, Wilkins und Watson einen Sahnetag erwischen. Aber vielleicht verlange ich auch zuviel von dieser jungen Truppe, kann natürlich auch sein. :confused:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das empfinde ich ehrlich gesagt als das wirklich Schlimme. Ich habe so langsam wirklcih die Befürchtung als wenn nichts mehr passieren wird diese Saison in Sachen Trades. :skepsis:

Naja, es sind noch 3 Wochen hin bis zur Deadline und die wirklich interessanten Gespräche in Sachen Trades beginnen gerade erst. Dennoch weiß man nie was passieren wird, oder auch nicht, denn auch voriges Jahr dachte ich, das Rick Sund wenigstens noch was für Rashard Lewis per Trade holt, da sich jeder sicher war, dass der ab Sommer 2007 nicht mehr für die Sonics spielen würde.

Noch ein paar Worte zum Coach: Klar, wir sind im ersten jahr des Rebuilds, aber ich denke Carlesimo holt nicht das aus dem Team raus, was eigentlich möglich wäre. Es wäre doch besser gewesen, mehr in Richtung Halfcourt-Team zu tun, aber das bemängeln wir ja schon seit Monaten. Du hast vollkommen recht, Supafly. Jetzt kennen die Gegner unsere wenigen sogenannten "Spielzüge", haben sich darauf eingestellt, und wir sehen keine Schnitte mehr. Ich rede ja nicht unbedingt von mehr Siegen, aber das sieht bei uns alles nach Zufallsprodukten aus, viele EInzelaktionen. Da verliere ich lieber mit 10 Punkten mehr, wenn unser Spiel "reifer" aussieht und nicht allein abhängig ist, dass Durant, Wally, Wilkins und Watson einen Sahnetag erwischen. Aber vielleicht verlange ich auch zuviel von dieser jungen Truppe, kann natürlich auch sein. :confused:

Das Problem ist nun aber, das wir keine Zeit haben da was neues reinzubringen. Wir haben bis zum All-Star Break keine 2 Tage am Stück mehr frei und da kannst du einfach nichts mehr einstudieren.
Dazu kommt noch das man immer noch wie in einem verlängerten Trainingslager agiert und während den restlichen Spielen sicherlich auch ein Luke Ridnour noch mal Starter sein wird. Auch Delonte West könnte das noch mal werden und wenn Jeff Green weiter Probleme hat kann auch ein Damien Wilkins ganz schnell mal wieder in die Starting 5 rutschen.

Das sind alles einfach keine Voraussetzungen die es einem Team ermöglichen sich zu finden und zu verbessern. Von daher glaube ich nicht, das sich großartig etwas am Spielniveau verbessern wird, so lange da nicht ein Trade kommt, der das Team ein wenig durcheinander rüttelt, es weckt und vielleicht auch eine feste Rotation(von 8-9 Spielern) bringt, da man nicht mehr so viel Auswahl an gleichstarken Spielern hat.

PS: Gelabale wurde nun übrigens nach Idaho geschickt, um dort, neben Sene, in der NBDL Spielpraxis zu sammeln.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
PS: Gelabale wurde nun übrigens nach Idaho geschickt, um dort, neben Sene, in der NBDL Spielpraxis zu sammeln.

Gelabale und Seattle wird wohl auch keine Ehe mehr. Schade, hatte immer mal gute Ansätze und ist dank seiner Erfahrung bei Madrid auch mit 24 schon ein recht kompletter Spieler.
Ich vermute, nach dieser Saison ist er wieder in Europa.


Dann nochmal zu seinem Landsmann im Team: Ich bin wohl nicht auf dem Holzweg, wenn ich vermute, dass beide Forward-Spots der Sonics auf kurz oder lanf fulltime von Green und Durant bekleidet werden. Was sich ja auch mit den Aussagen des Coaching-Staffs bzw der Organisation deckt, die da sagen, dass der Spielstil der Sonics ein schneller, auf Offensive ausgelegter sein bzw werden soll. Auch bekannt unter Smallball bzw Run&Gun. Diese Systeme benötigen aber (da nur in Ausnahmefällen mit reboundstarken Comboforwards bestückt -> siehe Suns, Marion) ein Defensiv- und/oder Reboundmonster auf der 5. Das ist Petro beides nicht wirklich (Collison hingegen schon, auch ein fitter Swift hat die Anlagen dafür). Überhaupt ist er mehr Power Forward, wie von supafly schon mehrmals erwähnt, weil ihm für die 5 einfach zu viel Postgame bzw Masse fehlt.
Aber trotz sehr beachtlicher Schnelligkeit und (offensiver) Fußarbeit und zumindest solider Jumper-Range für einen 7-Footer, ist er kein Run&Gun-Forward, sondern eher einer für Halfcourt-Offense.
Deshalb fände ich es für seine eigene Entwicklung besser, wenn er zu einem solchen Team getradet würde.


[...] und Wilkins, der sonst nur Backsteine wirft [...]

Du kannst es auch nicht lassen, oder?!?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gelabale und Seattle wird wohl auch keine Ehe mehr. Schade, hatte immer mal gute Ansätze und ist dank seiner Erfahrung bei Madrid auch mit 24 schon ein recht kompletter Spieler.
Ich vermute, nach dieser Saison ist er wieder in Europa.

Das oder für das Minimum bei den Suns. Dafür müsste er sich dann aber einen besseren Sprungwurf antrainieren.

Dann nochmal zu seinem Landsmann im Team: Ich bin wohl nicht auf dem Holzweg, wenn ich vermute, dass beide Forward-Spots der Sonics auf kurz oder lanf fulltime von Green und Durant bekleidet werden. Was sich ja auch mit den Aussagen des Coaching-Staffs bzw der Organisation deckt, die da sagen, dass der Spielstil der Sonics ein schneller, auf Offensive ausgelegter sein bzw werden soll. Auch bekannt unter Smallball bzw Run&Gun. Diese Systeme benötigen aber (da nur in Ausnahmefällen mit reboundstarken Comboforwards bestückt -> siehe Suns, Marion) ein Defensiv- und/oder Reboundmonster auf der 5. Das ist Petro beides nicht wirklich (Collison hingegen schon, auch ein fitter Swift hat die Anlagen dafür). Überhaupt ist er mehr Power Forward, wie von supafly schon mehrmals erwähnt, weil ihm für die 5 einfach zu viel Postgame bzw Masse fehlt.
Aber trotz sehr beachtlicher Schnelligkeit und (offensiver) Fußarbeit und zumindest solider Jumper-Range für einen 7-Footer, ist er kein Run&Gun-Forward, sondern eher einer für Halfcourt-Offense.
Deshalb fände ich es für seine eigene Entwicklung besser, wenn er zu einem solchen Team getradet würde.

Naja, was das Team später mal genau spielen will weiß keiner. Man hat Westhead ins Trainerteam aufgenommen, da man einfach nicht genügend Offensivpower hat und sich durch das schnellere Spiel größere Chancen ausrechnete. In den letzten Wochen spielt man jedoch kaum noch schnell.

Petro würde ich mal behalten, denn der spielt in letzter Zeit besser und könnte auch in dem von dir genannten System spielen, da er doch sehr agil ist. Zudem ist es schon besser einen weiteren Big(neben Collison) in der Hinterhand zu haben und zudem sollte man von Swift gar nichts erwarten.

Von daher würde ich Petro weiterhin Einsatzzeit geben und sehen was er diese Saison daraus macht. Traden kannst du den auch im Sommer noch.

Du kannst es auch nicht lassen, oder?!?! :D

Ne. :D
Seit seinem Spiel in Atlanta trifft der doch kein Scheunentor mehr.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Petro würde ich mal behalten, denn der spielt in letzter Zeit besser und könnte auch in dem von dir genannten System spielen, da er doch sehr agil ist. Zudem ist es schon besser einen weiteren Big(neben Collison) in der Hinterhand zu haben und zudem sollte man von Swift gar nichts erwarten.

Keine Frage, dass die Sonics ihn behalten sollten. Allein aus Value-Gründen, denn seinen Wert kann der selbst mit geringer Einsatzzeit in den nächsten Monaten, Jahren noch vervielfachen.

Aber ich hab die paar Worte...
für seine eigene Entwicklung
...nicht umsonst unterstrichen ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Keine Frage, dass die Sonics ihn behalten sollten. Allein aus Value-Gründen, denn seinen Wert kann der selbst mit geringer Einsatzzeit in den nächsten Monaten, Jahren noch vervielfachen.

Aber ich hab die paar Worte... ...nicht umsonst unterstrichen ;)

Schon klar, aber dennoch kann er das auch in Seattle.
Thomas dürfte ab der Trade Deadline, oder kurz danach, nicht mehr in Seattle spielen und da PJ wohl kaum was von Sene hält und Swift noch immer Verletzungsprobleme hat gibt es dann ca. 25 Minuten mehr Spielzeit. Davon dürfte Petro sicherlich um die 20 bekommen und dann kann er auch zeigen, wie er mit konstanter Spielzeit umgeht. Wenn er aber weiter mit so viel Einsatz spielt, dann könnte er einen ordentlich Sprung in seiner Entwicklung machen.

Ist schon komisch, aber irgendwie könnte es gut sein das gerade der Center(von den 3 in Folge) sich als der beste herausstellt, für den man keinen Lottery Pick(sogar "nur" den 25. Pick) investiert hat.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Schon klar, aber dennoch kann er das auch in Seattle.
Thomas dürfte ab der Trade Deadline, oder kurz danach, nicht mehr in Seattle spielen und da PJ wohl kaum was von Sene hält und Swift noch immer Verletzungsprobleme hat gibt es dann ca. 25 Minuten mehr Spielzeit. Davon dürfte Petro sicherlich um die 20 bekommen und dann kann er auch zeigen, wie er mit konstanter Spielzeit umgeht. Wenn er aber weiter mit so viel Einsatz spielt, dann könnte er einen ordentlich Sprung in seiner Entwicklung machen.

Hat er unter Weiß und Hill ja eigentlich bekommen. Auch ausschließlich als Center. Aber da wirkte er vollkommen out-of-position, auch wenn er da noch sehr jung war und diese Spiele daher sicher nicht als *endgültige* Indikatoren herhalten können.
*Neben* nem Enforcer und Postwrestler ala Collison kann und sollte er eigentlich gut aufspielen können, aber trotz seinem imho wahnsinnigen Skillset und Upside sollten die Forward-Spots für die beiden momentanen Rookies reserviert bleiben.
(Auf der 2 finde ich wiederum Green und Durant gerade defensiv ziemlich out-of-position.)


Letztendlich bleibt also mit den zwei verfügbaren Forwardspots IMHO zu wenig Entwicklungszeit für drei fantastisch veranlagte Forwards übrig.
Für Seattle nicht wirklich ein Problem, bzw wenn, dann ein Luxusproblem und eigentlich kaum ner Rede wert. Aber für Petro selber fänd ich nen Trade halt besser.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Big Win gegen die Spurs. So viele gute Aktionen, hab gar keine Lust, die jetzt alle aufzuzählen ;)
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
grandioser sieg über dei spurs! durant hat heute mal so richtig aufgetrumpft und das gegen bruce bowen...respekt! petro auch wieder sehr gut ...in nur 12 min 8pkt, 5reb, 1st, 1bl !

hier noch was zu den bevorstehenden trades: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/50592/20080130/sonics_west_preparing_to_leave_seattle/

west wird wohl bald nicht mehr dasein...geht voll in ornung...ich war nie ein großer fan von seiner spielweise. mal sehen was man dafür bekommt...am besten noch im paket mit einem von collison/wilcox .
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
grandioser sieg über dei spurs! durant hat heute mal so richtig aufgetrumpft und das gegen bruce bowen...respekt! petro auch wieder sehr gut ...in nur 12 min 8pkt, 5reb, 1st, 1bl !

Durant hatte auch im ersten Spiel schon gegen Bowen/Ginobili(eines der besten Verteidiger Duos am Flügel) ein sehr gutes Spiel und hat endlich mal wieder das befolgt, was ihm gut tut und das ist das Ziehen zum Korb.

PS: Wally hat übrigens, soweit ich das gesehen habe, den guten alten Bruce ordentlich bearbeitet und ist immer wieder mit Körperkontakt auf ihn draufgegangen. Scheinbar schmeckt dem alten Dreckbein seine eigene Medizin nicht, denn er war kaum ein Faktor.

hier noch was zu den bevorstehenden trades: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/50592/20080130/sonics_west_preparing_to_leave_seattle/

west wird wohl bald nicht mehr dasein...geht voll in ornung...ich war nie ein großer fan von seiner spielweise. mal sehen was man dafür bekommt...am besten noch im paket mit einem von collison/wilcox .

Mal bitte durchlesen was dort steht.
West ist, nach Watson und Wally, der 3. der sich ein wenig über die aktuelle Lage beschwert und vor allem seine Situation nicht mag.

Ein Trade wäre natürlich möglich, aber er allein verdient einfach zu wenig, als das man im Gegenzug etwas sinnvolles bekommen würde, da der andere Spieler nicht mehr als um die $1,5 Mio verdienen dürfte. Zudem ist er ab Sommer RFA, könnte daher nur ein Leihgeschäft für eine halbe Saison sein und hat deswegen, neben seiner eher durchwachsenen Saison, keinen allzu hohen Tradewert.

Im Packet könnte ich ihn mir mit Thomas vorstellen, um dann Talent(e) und/oder Pick(s) abzugreifen.
Mit Wilcox wäre auch noch eine Möglichkeit, aber dann sollte schon was wirklich gutes nach Seattle kommen.
Collison wird nirgendwo hin geschickt, es sei denn es kommt ein wirkliches Upgrade im Gegenzug und das dürfte eher nicht machbar sein.

Insgesamt wäre aber ein Trade von Watson und/oder Ridnour für auslaufenden Verträge viel wichtiger, da man damit ein wenig Kohle sparen könnte, und dann würde auch West wieder mehr Spielzeit bekommen.

PS: Die Sonics und die Stadt Seattle werden sich übrigens am 16. Juni vor Gericht treffen, um dort entscheiden zu lassen, ob es möglich ist früher aus der vorhanden Lease heraus zu kommen. Dank des eher späten Termins(die Sonics wollten diesen schon im März haben), dürfte es fast sicher sein, das die Sonics auch nächstes Jahr in Seattle spielen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich habe mir vorhin Spurs-Sonics angeschaut; schöne Leistung des Teams. Durant war vor allem im ersten Viertel unglaublich. Sehr häufig zum Korb gezogen und gut abgeschlossen. Dazu insgesamt noch 7 Rebounds und 5 Assists. Das lässt sich wirklich sehen. :thumb:
Watson war richtig mies. Er hat meistens einfach auf den Korb geworfen, obwohl die Shot-clock noch bei 20 stand, er selbst nicht frei war usw, hat den Ball auch nicht gut verteilt. Ridnour traf zwar auch fast nichts, aber bei ihm sah man sofort, dass unser Spiel mit ihm organisierter abläuft. Nicht umsonst steht bei ihm +14 Netpoints und bei Watson -11 .
Sonst natürlich Petro wieder mit guten Spiel von der Bank. 8/5 sieht wieder gut aus.
Green muss endlich auf die Bank. Null Punkte, null Rebounds, null Steals, null Blocks und ein kümmerlicher Assist. Das war der bisherige Tiefpunkt.

PS: Die Sonics und die Stadt Seattle werden sich übrigens am 16. Juni vor Gericht treffen, um dort entscheiden zu lassen, ob es möglich ist früher aus der vorhanden Lease heraus zu kommen. Dank des eher späten Termins(die Sonics wollten diesen schon im März haben), dürfte es fast sicher sein, das die Sonics auch nächstes Jahr in Seattle spielen.

Das freut mich, dass die Sonis wohl nächste Saison wieder in Seattle spielen. Ein so schneller Wechsel ist nicht möglich, wenn der Gerichtsstermin am 16. Juni ist. Vor allem wird es bestimmt nicht bei einem einzigen Termin bleiben. Dass das Gericht sofort an diesen tag eine Entscheidung trifft, finde ich sehr unwahrscheinlich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das freut mich, dass die Sonis wohl nächste Saison wieder in Seattle spielen. Ein so schneller Wechsel ist nicht möglich, wenn der Gerichtsstermin am 16. Juni ist. Vor allem wird es bestimmt nicht bei einem einzigen Termin bleiben. Dass das Gericht sofort an diesen tag eine Entscheidung trifft, finde ich sehr unwahrscheinlich.

Der Termin ist der 16. Juni. Dann werden von beiden Seiten die jeweiligen Argumente auf den Tisch gebracht und danach wird die Richterin innerhalb einer bestimmten Zeit(ca. 1 Woche oder so) entscheiden.

Von daher könnte es vom Termin her dennoch mit einem Umzug klappen(der Spielplan wird ja im August veröffentlicht), wenn die NBA es unbedingt wollte und keine Rücksicht auf irgend etwas nehmen würde.

Das Problem dabei ist jedoch, selbst wenn Bennet gewinnt, hat er eigentlich noch nichts gewonnen, da der Verlierer eine Instanz weiter gehen kann(was dann in San Francisco wäre) und somit auch weiterhin alles in der Schwebe wäre. Zudem hat die Stadt Seattle schon angedeutet, das man, sollten die Sonics, trotz noch nicht entgültig geklärter Sachlage, einfach so abhauen wollen, auch die NBA in die Klage mit einbauen würde.

PS: Das interessanteste an Bennett und Co. in diesem Fall ist übrigens, das man sich in diesem Streit vor Gericht darauf bezieht, das eine NBA Franchise keinerlei positives oder keinen Effekt auf die jeweilige Stadt haben würde. Das hat man genommen, weil ein Politiker aus der Region einmal so etwas meinte. Das Problem dabei ist jedoch, das die NBA sich damit ordentlich ins eigene Fleisch schneidet, denn jedes mal wenn die nun Geld vom Bürger für ihre Zwecke brauchen(was nicht selten der Fall ist), können diese nun dieses Zitat gegen die NBA/das jeweilige Team verwenden und damit den einen oder anderen Stolperstein darstellen. Zudem finde ich es auch lustig, das Bennett diese Argumentation(NBA hat keinen Effekt auf die Stadt) bringt und nun in Oklahoma City sagt, das die Öffentlichkeit die NBA und deren Hallen finanzieren muss, will man ein Team haben. Aber gut, der ist sowieso in jeglicher Öffentlichkeitsarbeit überfordert.

PPS: Wir haben nun übrigens 2 mal in Folge gewonnen und wohl ne Formel gefunden, wie wir Siege einfahren können. Einfach immer den gegnerischen Top Spieler vor dem Spiel außer Gefecht setzen und schon können die Siege eingefahren werden. :D
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
PPS: Wir haben nun übrigens 2 mal in Folge gewonnen und wohl ne Formel gefunden, wie wir Siege einfahren können. Einfach immer den gegnerischen Top Spieler vor dem Spiel außer Gefecht setzen und schon können die Siege eingefahren werden. :D

Na dann werdet ihr ja gegen die Knicks gewinnen, denn Marbury ist ja verletzt :laugh2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Na dann werdet ihr ja gegen die Knicks gewinnen, denn Marbury ist ja verletzt :laugh2:

Das wäre gar nicht nötig, denn die Knicks-Spieler haben keinen Topspieler, der uns gefährlich werden könnte (@knicks-Fans: sorry). :D

EDIT
Die Knicks sind das einzige Team gegen die wir diese Taktik nicht anwenden müssen, um das Spiel zu gewinnen. :p

Mist, du warst schneller... :cry: :clown:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das Problem dabei ist jedoch, selbst wenn Bennet gewinnt, hat er eigentlich noch nichts gewonnen, da der Verlierer eine Instanz weiter gehen kann(was dann in San Francisco wäre) und somit auch weiterhin alles in der Schwebe wäre.

Diese Möglichkeit werden auf jeden Fall beide Seiten wahr nehmen. So könnte es wirklich ein längerer Rechtstreit werden. Die nächste Saison ist damit gesichert.
Vor allen Dingen wird sich sie Stadt (falls sie in erster Instanz verlieren sollten) keinesfalls beeilen, in die nächste Instanz zu ziehen. Die werden die Fristen mit Sicherheit erst am letzten Fristtag wahr nehmen, damit möglichst viel Zeit verstreicht (würde gerne wissen, wie lang solche Fristen in den USA sind). So kann man auch noch Zeit schinden. Die Umsiedlung zur neuen Saison halee ich für ausgeschlossen. :)

Zudem hat die Stadt Seattle schon angedeutet, das man, sollten die Sonics, trotz noch nicht entgültig geklärter Sachlage, einfach so abhauen wollen, auch die NBA in die Klage mit einbauen würde.

PS: Das interessanteste an Bennett und Co. in diesem Fall ist übrigens, das man sich in diesem Streit vor Gericht darauf bezieht, das eine NBA Franchise keinerlei positives oder keinen Effekt auf die jeweilige Stadt haben würde. Das hat man genommen, weil ein Politiker aus der Region einmal so etwas meinte. Das Problem dabei ist jedoch, das die NBA sich damit ordentlich ins eigene Fleisch schneidet, denn jedes mal wenn die nun Geld vom Bürger für ihre Zwecke brauchen(was nicht selten der Fall ist), können diese nun dieses Zitat gegen die NBA/das jeweilige Team verwenden und damit den einen oder anderen Stolperstein darstellen.

Das hört sich ja erstmal gut an. Wenn der NBA durch eine Umsiedlung der Sonics so etwas drohen würde, erhöht das mit Sicherheit die Chance, dass die Sonics zu Hause bleiben, daheim in Seattle.

Zudem finde ich es auch lustig, das Bennett diese Argumentation(NBA hat keinen Effekt auf die Stadt) bringt und nun in Oklahoma City sagt, das die Öffentlichkeit die NBA und deren Hallen finanzieren muss, will man ein Team haben. Aber gut, der ist sowieso in jeglicher Öffentlichkeitsarbeit überfordert.

Wie kann man sich denn auch so widersprechen? :idiot:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Diese Möglichkeit werden auf jeden Fall beide Seiten wahr nehmen. So könnte es wirklich ein längerer Rechtstreit werden. Die nächste Saison ist damit gesichert.
Vor allen Dingen wird sich sie Stadt (falls sie in erster Instanz verlieren sollten) keinesfalls beeilen, in die nächste Instanz zu ziehen. Die werden die Fristen mit Sicherheit erst am letzten Fristtag wahr nehmen, damit möglichst viel Zeit verstreicht (würde gerne wissen, wie lang solche Fristen in den USA sind). So kann man auch noch Zeit schinden. Die Umsiedlung zur neuen Saison halee ich für ausgeschlossen. :)

Also dieses Datum wäre höchstwahrscheinlich irgendwann Mitte - Ende 2009, wie ich gelesen habe.

Das hört sich ja erstmal gut an. Wenn der NBA durch eine Umsiedlung der Sonics so etwas drohen würde, erhöht das mit Sicherheit die Chance, dass die Sonics zu Hause bleiben, daheim in Seattle.

Ne, das heißt gar nichts.
Der gute David hat schon nen ganz braunen Kopf vom Verhalten Bennett gegenüber. Er arbeitet halt für die Teambesitzer.

Wie kann man sich denn auch so widersprechen? :idiot:

Indem man Clay Bennett heißt, sich in Milliarden eingeheiratet und scheinbar keinen Plan von den Medien hat.

PS: Wie es aussieht wird Swift übrigens bald wieder dabei sein. Er hat jetzt schon länger mit dem Team trainiert und könnte vielleicht schon Morgen wieder dabei sein.

PPS: Durch den Gasol Deal hat die Trading Season begonnen. Mal sehen was Presti noch veranstaltet, jetzt wo die Teams alles andere besprechen können.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
PPS: Durch den Gasol Deal hat die Trading Season begonnen. Mal sehen was Presti noch veranstaltet, jetzt wo die Teams alles andere besprechen können.

Ja, das war endlich der Startschuss für die Trading Season. Also, GMs anderer Teams, aufgepasst! Wir hätten Watson, Ridnour, Wilcox, Wilkins im Angebot. ;)
 
Oben