Tobi.G
Bankspieler
Hey Tobi, wie sieht es mit der Gefährlichkeit aus. Gib mal ne message durch
Ach lass mich doch in Ruhe! Was habe ich dir denn getan! Ist doch ******* egal ob der gefährlich aussieht oder nicht!
Hey Tobi, wie sieht es mit der Gefährlichkeit aus. Gib mal ne message durch
Wie soll das gehen, der Kampf findet doch in Deutschland statt?denke ich auch, im normalfall wird geale ne klare UD einfahren
Ach lass mich doch in Ruhe! Was habe ich dir denn getan! Ist doch ******* egal ob der gefährlich aussieht oder nicht!
Besser als gegen Castillejo hat er eigentlich nie geboxt, wieso man davon weggegangen ist, keine Ahnung. Klar, er wurde gegen Sturm falsch eingestellt, aber vielleicht war der auch einfach zu gut.
Man, Tobi, hab doch extra den wavey dahintergesetzt. Verstehst du jetzt keinen Spaß mehr. Peace, lass uns den Kampf am Samstag genießen!
Wie soll das gehen, der Kampf findet doch in Deutschland statt?
Dort wo die fachkundigen Boxfans (und der Kommentator) am Ring jeden getroffenen Jab des Heimboxers wie eine schweren Wirkungstreffer bejubeln und die Punktzettel bei Bedarf nach dem Kampf noch mal "korrigiert" werden können. Da, wo der Promoter dem Trainer nach der 9.Runde zuflüstert: "Nur kein K.O. mehr riskieren, nach Punkten ist der Kampf im Sack."
Volle Zustimmung!:thumb:
Selbst wenn Geale 8 Runden klar gewinnt, 2 knapp gewinnt und 2 verliert (weil er mal Luft holen muss), dann gibt es ein Unentschieden.
Ich würd sogar fast noch weiter gehen und behaupten: dass wenn Sylvester durch Ko verliert, Geale eine Sache angehängt wird, so das der Kampf nicht gewertet wird. (Krasses Ding, das Betrug im öffentlichen TV ohne Skrupel so ausgelebt wird)
Achso was ich noch vergessen habe und mir immer wieder auffällt bei Pflichtverteidigungen........... die "weichen Boxhandschuhe"..... die einen Ko unmöglich machen. Der Rest wird über die Punktrichter geregelt.
Reyes sind die "weichen Boxhandschuhe"
Volle Zustimmung!:thumb:
Selbst wenn Geale 8 Runden klar gewinnt, 2 knapp gewinnt und 2 verliert (weil er mal Luft holen muss), dann gibt es ein Unentschieden.
Ich würd sogar fast noch weiter gehen und behaupten: dass wenn Sylvester durch Ko verliert, Geale eine Sache angehängt wird, so das der Kampf nicht gewertet wird. (Krasses Ding, das Betrug im öffentlichen TV ohne Skrupel so ausgelebt wird)