Slm Kalen-G,
ich wollte dich fragen, ob du mehr Infos hast zu Selcuk. Sprich: 1. Wer ist sein Trainer zz. (ich finde nichts näheres heraus).
2. Wie BSE meinte, wo trainiert er jetzt und wo liegt nun seine Zukunft. Wird er in Deutschland bleiben oder geht er in die USA?
3. Wie ist sein Gewicht zz. und hat er vielleicht einen Gameplan?
Der kann nichts dafür,er wartet immer auf Öner.Ist nicht wie bei Gamboa,wo Öner alles reinsetzt.
Solange er spannende Fights liefert und vielleicht mal Champ wird (was er z.B. im Junior Welter JETZT locker schaffen könnte), könnte dies einen Anreiz bieten.
Naja, ich weiß nicht. Also gegen Bradley, Alexander und Khan verliert er. Nur gegen Urango könnte er es packen. Also so locker sehe ich das ehrlich gesagt nicht.
Vor einem Khan, braucht er sich nicht zu verstecken! Im Gegenteil, schätze sogar Selcuk stärker ein als Khan. KO bei einem Khan, der nicht grade den stärksten Kinn hat, wäre keine Überraschung.
Der kann nichts dafür,er wartet immer auf Öner.Ist nicht wie bei Gamboa,wo Öner alles reinsetzt.
Vor einem Khan, braucht er sich nicht zu verstecken! Im Gegenteil, schätze sogar Selcuk stärker ein als Khan. KO bei einem Khan, der nicht grade den stärksten Kinn hat, wäre keine Überraschung.
Man hat den Vertrag immer noch nicht fest unterschrieben. Es gibt kleine Unstimmigkeit, die man irgendwie bisjetzt noch nicht lösen kann. Deswegen verschiebt sich das Datum immer wieder zu einem späteren Zeitpunkt.
http://www.haber61.net/news_detail.php?id=52158
Laut dieser türkischen Quelle wird der Fight in Deutschland auch live ausgestrahlt werden. Hängt wohl mit dem Vertrag Sat1-Arena zusammen.
Ein guter Amatuerfight v. Selcuk. Sehr actionreich mit einigen lustigen Szenen
http://www.youtube.com/watch?v=sOfiN3cLvwI
Imo war seine spärliche Beinarbeit damals besser. Er wirkt jetzt viel inmobiler, steifer. Ich hoffe das er an seiner Beinarbeit trainiert und mal die Doppeldeckung geschickter einsetzt und den Kopf mehr bewegt.