Selcuk Aydin befindet sich zurzeit in Miami und bereitet sich für den Kampf vor. Er trainiert 5 Tage die Woche immer jeweils 2x am Tag. Mit dem ex-Bodybuilding Weltmeister Jorge Rojas versucht er seine größte Schwäche, die Kondition, zu verbessern.
Yalcin der Bruder bat mich letztes Jahr ein paar infos über Collazo zu schreiben.Ich hatte mal ein Bericht über Collazo ihm geschickt den er bei Facebook veröffentlich hatte.Selcuk trainiert deswegen sehr hart um 100% Kondi zu tanken.Ich denke mir aber ein Selcuk mit einem Kondi wie gegen Quali wird Collazo ko schlagen.Wenn Collazo nicht an seiner Deckung arbeitet,sieht es schlimm aus für ihn.Da nützt auch eine Erfahrung nicht.Dazu wird er denke ich einen riesen Nachteil in der Türkei fühlen.Auch ein Mosley hätte Collazo ko schlagen können,aber Mosley boxt anders nicht wie Selcuk der nur den Nahkampf sucht.Collazo wird sehr hochgelobt weil er ein Konditionswunder ist.Er war nie ein guter Talent mit einer Technik,Punch oder Schnelligkeit.Collazo ist für Selcuk ein guter Gegner weil er Hatton und Berto schlimm geprüft hat.Selcuk würde gegen schnelle Boxer wie Berto,Mosley,Floyd und Pacman schlecht aussehen,aber nicht gegner die in der Ringmitte die Schlacht suchen wie Collazo.
Naja keine Ahnung. Ich habe die Nachricht von seiner facebook fan page übersetzt.Das Training sieht ja gut aus, aber ein Exbodybuilder und Kondition? Durch googlen habe ich über Jorge Rojas - ein Name im Spanischen wie der deutsche Müller, Meier, oder türkisch Yilmaz - nix herausfinden können.
Vielleicht ist er ja auch personal Trainer oder so, naja, man versucht wohl an der Kondition zu arbeiten, was richtig ist, aber ich hoffe das kubanische Team schafft es auch, am Grundrepertoire Selcuks zu arbeiten und alte Tugenden aus Amteurzeiten wieder zu etablieren.
Collazo wird ein harter Fight und ich hoffe er zieht sich sämtliche Fight von Collazo rein und analysiert alle Stärken und Schwächen. Es wird ein super Fight werden.
denke Collazo ist ne Nummer zu groß für Aydin, auch wenns für Collazo extrem schwer wird, in der Türkei nach Punkten zu gewinnen, ist aber ne gute Ansetzung, sollte Aydin Collazo wirklich klar besiegen, würde mich das schon sehr wundern.
Verstehe den Sinn grade nicht. Warum sollte es für Collazo schwer werden in der Türkei zu gewinnen? Wieviele Boxveranstaltungen fanden schon in der Türkei statt, das man sowas behaupten kann?
Außerdem sind die Richter auch keine Türken. Heimvorteil wird es geben, aber dies ist bei jedem Kampf vorhanden also nix anormales.
In Deutschland ist es für mich um einiges schwieriger zu gewinnen, wenn du das meinst woran ich denke. Wenn du Boxen schon etwas länger verfolgst, dann weißt du bestimmt was ich meine...
Es wird ein harter Fight aber Selcuk wird nach KO in der 9. Runde gewinnen!
dir ist wohl sam - vidoz entgangen??!!
Ja ein besseres Beispiel wird man nicht mehr finden!
Dann noch ein Beispiel "sam vs Mchall
Mchall hat gewonnen in der türkei