Selcuk Aydin- Thread!


TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Der Kampf ist wohl nicht fix. Jedenfalls wird Collazo nicht in die Türkei fahren, solange King nicht ein besseres Angebot rausrückt.

http://espn.go.com/sportsnation/chat/_/id/31817/boxing-with-dan-rafael

Angesichts Collazos Historie in solchen Dingen kann das wirklich nicht überraschen. Ich glaube auch erst, dass der Kampf kommt, wenn Collazo im Ring steht.

wo steht hier was von dieser sache die du meinst? kannst du mal ne screenshot machen? da ich english nicht perfekt verstehe.

Danke dir im voraus
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
wo steht hier was von dieser sache die du meinst? kannst du mal ne screenshot machen? da ich english nicht perfekt verstehe.

Danke dir im voraus

Ich kopier mal raus:

Joe (Boston)


The blog had a "paging Luis Collazo" blurp in there. I thought he was going to turkey to fight for an interm belt. If not any chance we finally see a rematch between him and Berto, very soon if possible.

Dan Rafael (5:47 PM)


I spoke to Collazo's adviser/trainer yesterday and they are not going to Turkey, at least not for the weak offer they say they got from DKP for the fight.


Übersetzt: Rafael hat mit Collazos Berater/Trainer gesprochen, der hat ihm gesagt, dass sie nicht in die Türkei gehen, jedenfalls nicht für das schwache Angebot, dass sie von King bekommen haben.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Aydin steht ja bei der WBC und der IBF gut im Ranking.Einen Eliminator hat er ja schon gewonnen gegen Bonsu.Ob nun Collazo kommt oder nicht,die Chance auf einen Title-Shot wird er wohl kriegen.Falls Collazo nicht kommt,soll er gegen Jackiwicz um das Recht boxen Zaveck herauszufordern.Also Berto oder Zaveck.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Also ich will ihn unbedingt gegen Collazo bzw. gegen einen guten Gegner sehen. Da wird man dann erkennen können, ob er das Zeug hat es ganz nach oben zu schaffen.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Der Kampf ist wohl nicht fix. Jedenfalls wird Collazo nicht in die Türkei fahren, solange King nicht ein besseres Angebot rausrückt.

http://espn.go.com/sportsnation/chat/_/id/31817/boxing-with-dan-rafael

Angesichts Collazos Historie in solchen Dingen kann das wirklich nicht überraschen. Ich glaube auch erst, dass der Kampf kommt, wenn Collazo im Ring steht.
Bruder Yalcin Aydin hat gesagt, dass diese Nachrichten nicht stimmen und sie nichts davon wissen.

Der Kampf wird stattfinden.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ja aber das ist normal das Selcuk und Yalcin diese Nachrichten nie hören.Selcuk konnte es auch nicht fassen und sagte mir ob ich dafür beweise habe.Das einzige war von Lord_Krachah mit der espan Nachricht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Ja aber das ist normal das Selcuk und Yalcin diese Nachrichten nie hören.Selcuk konnte es auch nicht fassen und sagte mir ob ich dafür beweise habe.Das einzige war von Lord_Krachah mit der espan Nachricht.

Muss man mal abwarten. Er sollte sich einfach normal vorbereiten und hoffen, dass Collazo seine Probleme mit King löst. Die Kombination aus Collazo und Don King ist aber leider immer für eine Kampfabsage gut.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Was für eine Rolle spielt denn Rafael, Lord?

Dan Rafael ist der Boxjournalist von ESPN. Er ist eigentlich immer sehr gut informiert. Wenn er schreibt, dass Collazos Berater zu ihm gesagt habe, dass der Kampf derzeit off sei, wird das wohl stimmen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass der Kampf wirklich off ist, vielleicht hat der Berater dies ja nur zu Rafael gesagt, um Druck auf King auszuüben. Mal abwarten, ist da sicherlich das Beste.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wie läuft das eigentlich mit den neuen WBC silver Gürteln?
Hat der Sieger überhaupt noch das Recht Berto herauszufordern oder wird das jetzt beim WBC auch wie bei der WBA, wo ja Super und Regular Champion eigentlich nie gegeneinander antreten dürfen/müssen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Der Kampf ist wohl jetzt offiziell off.

http://www.fightnews.com/?p=43566#more-43566

Tut mir leid für Aydin, insbesondere da er die ganzen Probleme wohl nur über dieses Forum mitbekommen hat. An seiner Stelle würde ich ein ernstes Wort mit meinem Promoter sprechen. Aydin sollte jetzt auf die Pflichtverteidigung von Berto drängen. Das wäre ein schöner Kampf.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Der Kampf ist wohl jetzt offiziell off.

http://www.fightnews.com/?p=43566#more-43566

Tut mir leid für Aydin, insbesondere da er die ganzen Probleme wohl nur über dieses Forum mitbekommen hat. An seiner Stelle würde ich ein ernstes Wort mit meinem Promoter sprechen. Aydin sollte jetzt auf die Pflichtverteidigung von Berto drängen. Das wäre ein schöner Kampf.

Ich verstehe das nicht...

Hatte Collazo unterschrieben oder nicht? Wenn ja, wie kann es sein, das er einfach so den Schwanz einzieht...

Mich regt sowas! auf:kgz:

Gegen Berto ist nocht etwas früh. Ich würd ihn gerne wenn das mit Collazo stimmt, gegen Brook oder Gomez sehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Gegen Berto ist nocht etwas früh. Ich würd ihn gerne wenn das mit Collazo stimmt, gegen Brook oder Gomez sehen.

Brook oder Gomez wären großartige Kämpfe.:thumb: Ich hab mir mal die WBC-Rangliste angeguckt:

1
.-
Floyd Mayweather (US)
2
.-
Luis Collazo (US)
3
.-
Selcuk Aydin (Turkey)
4
.-
Saul Alvarez (Mexico) NABF/YOUTH
5
.-
Ivan Kirpa (Russia)
6
.-
Luis Carlos Abregu (Argentina) FESUBOX/FECARBOX
7
.-
Alfonso Gomez (Mexico) AMERICA
8
.-
Junior Witter (GB)
9
.-
Vitaliy Demyanenko (Kazakhstan) ABCO
10
.-
Sebastian Lujan (Argentina)
11
.-
Freddy Hernandez (Mexico) LATINO
12
.-
Said Ouali (Morocco)
13
.-
Carlos Quintana (P. Rico)
14
.-
Randall Bailey (US)
15
.-
Mike Jones (US)

Alvarez und Mayweather werden nicht wollen. Dann wäre wohl Ivan Kirpa der logische Gegner, wenn Collazo nicht möchte. Der sagt mir gar nichts und scheint mir absolut schlagbar zu sein.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wieso sollte Berto zu früh sein ? Er hätte doch mit Collazo auch darum geboxt Berto herauszufordern.Wieso noch länger warten.Es wird eh verdammt schwer gegen Berto,egal wann.

Falls nicht,steht immer noch die IBF zur Verfügung.Zaveck könnte ich mir eher als Gegner vorstellen für Aydin,zumindest was die Chancen angeht.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Zaveck ist billiger und könnte auch schnell gehen.Der Ukrainer sollte auch kein Problem werden.Besser ist es aber wenn Selcuk seine Kämpfe in den USA macht.Europa ist im Schatten und den Amis intressiert es nicht wer da WM ist.Gomez in den USA boxen ist das beste zur Zeit.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Naja ist schon lächerlich dass Collazo jetzt einfällt dass er lieber hochgehen will.
Dieser Ivan Kirpa sieht verdächtig aus, wäre wohl auch der beste verfügbare Mann, dem Ranking nach..
Zaveck soll jetzt bitte zuerst nochmal den Polen verhauen. :smoke:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Falls nicht,steht immer noch die IBF zur Verfügung.Zaveck könnte ich mir eher als Gegner vorstellen für Aydin,zumindest was die Chancen angeht.

Zaveck wäre wirklich auch super. Im Weltergewicht gibt es mit Aydin, Brook, Gomez, Jackiewicz, Senchenko und Zaveck wirklich super Möglichkeiten auch jenseits von Millionenbörsen schöne Kämpfe aufzustellen. Collazo geht mir mit seiner Selbstüberschätzung eh seit Ewigkeiten auf den Sack. Da wird sich für Aydin schon ein schöner Gegner finden (hoffentlich nicht Kirpa...).
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Angeblich ist Collazo sehr schwer geworden das für den weltergewicht nicht mehr reicht.Für das Geld was sie bekommen lohnt sich das abkochen nicht.Er will ins halbmittel.Irgendwie kann ich auch Collazo verstehen(King u. Oner)Geizhals.Der Mann hat sich bewiesen und muss nicht für wenig Geld in die Fremde.Würd mal gerne wissen was die beiden für den Kampf bekommen hätten.
 
Oben