Selcuk Aydin- Thread!


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Naja, das war natürlich kein ernstzunehmender Gegner. Sah ja nach 2 Min schon aus als ob er der Hauptdarsteller in Passion Christi wäre.
Sowas bringt Aydin doch 0 weiter.:rolleyes:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Naja, das war natürlich kein ernstzunehmender Gegner. Sah ja nach 2 Min schon aus als ob er der Hauptdarsteller in Passion Christi wäre.
Sowas bringt Aydin doch 0 weiter.:rolleyes:

das war ja auch sehr kurzfristig angesetzt und er ist nur eingesprungen für simon.

in 2 wochen boxt selcuk in amerika oder steht das nicht mehr?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klar war nur ein Ersatzkampf sozusagen ,der gegner von Selcuk war natürlich ohne Chance ,den Ringrost konnte er auch nicht gerade abschütteln ,ein KO mehr in der Quote .Hoffen wir mal,dass der Fight in den USA mehr bringt
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Er meinte, dass er im Juli wieder in Deutschland kämpfen wird und dann im Oktober in Amerika.
 

nightlife247

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Re:

Er soll im Juli wieder kämpfen? In Deutschland? Hast du persönlich mit ihm gesprochen? Frage nur weil ich gern wüsste wie verlässlich die Info ist ...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Selcuk Aydin möchte sobald wie möglich gegen Victor Ortiz antreten

Selcuk Aydin beglückwünschte Victor Ortiz zu seinem Sieg über Andre Berto .
Aydin sagte in einem Interview ,dass er hofft ,dass Ortiz nicht wie Berto agiert und die PV vor sich her schiebt . Natürlich kam das Übliche ,dass Berto genau gewusst habe ,dass er gehen Aydin keine Chance habe und aus diesem Grund dem Fight aus dem Weg gegangen sei . Dies ganz normale bally Ho .
Aydin und Öner hoffen nun ,dass Ortiz als nächstes den Titel gegen Selcuk verteidigen wird .Aydin hat ganz bestimmt Step aside money von Berto kassiert .Hingegen wird es wird auch durchaus mal Zeit ,immerhin gab es seit fast 1,5 Jahren keine PV um den WBC Titel im WW mehr.
Ich bin ein großer fan von Selcuk Aydin ,er würde es aber gegen Ortiz schwer haben.Der handspeed von Ortiz ist definitiv besser und er arbeitet auch mehr als Aydin . Im Infight hätte Selcuk die besseren Karten ,denn er schlägt gute Uppercuts. Trotz allem würde ich ,so schwer es mir fällt ,Ortiz favourisieren......
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Selcuk Aydin beglückwünschte Victor Ortiz zu seinem Sieg über Andre Berto .
Aydin sagte in einem Interview ,dass er hofft ,dass Ortiz nicht wie Berto agiert und die PV vor sich her schiebt . Natürlich kam das Übliche ,dass Berto genau gewusst habe ,dass er gehen Aydin keine Chance habe und aus diesem Grund dem Fight aus dem Weg gegangen sei . Dies ganz normale bally Ho .
Aydin und Öner hoffen nun ,dass Ortiz als nächstes den Titel gegen Selcuk verteidigen wird .Aydin hat ganz bestimmt Step aside money von Berto kassiert .Hingegen wird es wird auch durchaus mal Zeit ,immerhin gab es seit fast 1,5 Jahren keine PV um den WBC Titel im WW mehr.
Ich bin ein großer fan von Selcuk Aydin ,er würde es aber gegen Ortiz schwer haben.Der handspeed von Ortiz ist definitiv besser und er arbeitet auch mehr als Aydin . Im Infight hätte Selcuk die besseren Karten ,denn er schlägt gute Uppercuts. Trotz allem würde ich ,so schwer es mir fällt ,Ortiz favourisieren......

So wie es aktuell aussieht wird es wohl erstmal ein rematch zwischen Berto und Ortiz geben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ob ortiz oder berto, beide würden und evtl. werden aydin aus dem ring prügeln;)
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
So wie es aktuell aussieht wird es wohl erstmal ein rematch zwischen Berto und Ortiz geben.

spätestens nach einen rematch wird er aber wohl sicher dran kommen:

sportal.de: Was passiert jetzt mit Aydin? Ist er nach wie vor Pflichtherausforderer und muss Ortiz damit in absehbarer Zeit gegen ihn boxen?

Müller-Michaelis: Selcuk ist der Silber-Champion der WBC, was ihn laut den Regularien zum Pflichtherausforderer macht, außerdem haben wir dem Kampf zwischen Berto und Ortiz nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Selcuk das Recht hat, direkt gegen den Sieger zu boxen. Die WBC hatte uns das schriftlich bestätigt. Die letzte Pflichtverteidigung bei der WBC im Weltergewicht war im Januar 2009. Wir werden darauf bestehen, dass Ortiz im nächsten Kampf gegen Selcuk boxen muss.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Selcuk Aydin vs Mike Jones??
Ich übersetze!!Wahrscheinlich wird nach Aussagen von Dan Rafael am 10.september Aydin gegen Jones antreten.Da HBO aber am sparen ist wird es von einem anderen Network live gesendet!Wenn Selcuk in USA gegen Jones gewinnen würde,denke ich mal das er sich endlich sich beweisen würde.
Das wäre der Hammer wenn es zu dieser Begegnung kommen würde...
http://www.boxing-international.com/forum/board/index.php?page=Board&boardID=8
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=376350&cat=boxer

For real???

Wofür?? Ist es so schwer einen Boxer auf internationalem Niveau zu finden anstatt wieder das Risiko einzugehen gegen einen Boxer zu fighten, der ihm mal überhaupt nicht liegt?

Was treibt eigentlich Öner diese Mediengeile Sau den ganzen Tag? Da wartet man fast wie immer bei Selcuk, wenn es um ein Kampfansetzung geht 1 Jahr und bekommt trotzdem nur Mist zu sehen...

Langsam sollte Selcuk sich Gedanken machen, den Promoter zu wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:

makavelithedon

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Selcuk wird erneut gegen Ionut Dan Ion kämpfen. Ich hoffe diesmal gibt es einen Knockout, damit es nicht wieder Diskussionen über die Punktvergabe gibt.
 

makavelithedon

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ich finde ein Unentschieden wäre am gerechtfertigsten. Selcuk mit klar härteren Schlägen, dafür JoJo aktiver und mit mehreren Treffern.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Devon Alexander fordert Selcuk heraus

Ich habe es nicht vorrausgesehen, aber es war vorraussehbar: Devon Alexander fordert Selcuk Aydin heraus, falls es zu keinem Einverständnis zw. Mallinaggi oder Berto kommen sollte. Aydin steht ja unter einem mir nicht ganz verstandenen Vertragsverhältnis zw. Öner+King. Alexander ist ja mit Cloud die größte Nummer (Cloud imo die einzig nennswerte) bei King.

Es wäre ein guter Fight und einer den ich mir eher wünschen würde für Aydin, falls er sich verbessert haben sollte und Ion besiegen kann, als gegen Jones oder andere aufstrebende junge Boxer.

Vom Namen her ist Devon Alexander besser situiert, aber Ion ist für mich die bisher größte Aufgabe für Aydin seit Quali (ab dem Zeitpunkt gab es eine Rückentwicklung bei Selcuk). Selcuk hat Probleme gegen boxende Southpaws und Ion ist einer, ein besserer als Quali. Jedenfalls gibt es viele interessante Optionen für Selcuk und ich glaube er wird bei einem Sieg, was eine sehr sehr schwierig Aufgabe sein wird, ein paar gute und actionreiche Fights liefern (Berto, Zaveck, Devon etc.).


Quelle: Link
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Kleine Anekdote am Rande.
Ich war diesen Monat im Urlaub an der türkischen Agäis. Dort gibt es eine Stadt namens Selçuk (in der Nähe der antiken Stadt Ephesos, wo auch eines der 7 Weltwunder stand) und nicht weit davon ist die Stadt Aydın.
Ich war doch leicht amüsiert, als ich ein Straßenschild sah mit einem Pfeil vorraus und der Aufschrift "Selçuk Aydın". :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf wird hier ja gar nicht diskutiert, was meint ihr wie die chancen von Aidin stehen?
 
Oben