Heute abend ist es so weit. Ich wollte mal fragen, ob jemand nen Stream, Aufzeichnung, Fotos vom Wiegen hat.
Außerdem interessiert es mich sehr, wer Selcuks Sparringspartner waren. Gehört habe ich, dass er viele reihenweise ausgeknockt hat, vielleicht auch Erislandy Lara??? Er soll ja auch einer seiner Sparringspartner gewesen sein.
Heute wirds imo schwer für Selcuk, und ich gehe von einem späten KO-Sieg aus, besser gesagt hoffe ich es. Punktsieg wäre auch gut. Die Vergangenheit soll gezeigt haben, dass Selcuk Schwierigkeiten mit Southpaws hatte, die klug seinen aggressiven Boxstile ausboxen konnten, und konterten. Das war aber zu Amateurzeiten, und wenn man 360 seiner 380 Fights gewinnt, kann man das auch nicht ganz als Schwäche sehen.
Gleiches gilt für das Kinn. Selcuk soll noch nie unten gewesen sein. Wobei es auch wieder egal, denn Amateur- und professionelles Boxen sind zwei paar Schuhe. Ich will zwar nicht Selcuk am Boden sehen, aber er soll heute abend getestet werden, und Said ist der richtige Mann dafür, wenn er nicht früh KO geht.
Denke es wird ein guter Fight und es könnte ein guter Brawl werden. Beide Boxer haben auch gute Trainer, Roger Mayweather in Saids Ecke, und Rocky (imo guter Trainer und guter Lehrmeister für Selcuk) und werden sicherlich ihre Schützlinge taktisch gut einstellen.