Deaqon Hayes
Bankspieler
Aber sicher, nach dem Aufwärtshaken in Runde 7
Aber sicher, nach dem Aufwärtshaken in Runde 7
Das einzige Mal, dass mir Canelo angeschlagen aufgefallen ist war im Kampf gegen Jose Cotto. Das ist nun aber auch schon 9 Jahre her und damals war Canelo 19 Jahre alt.
Edit: Ach ja, die Pk's könnten auch ganz lustig werden. Früher wurde ja jeder Kovalev-Gegner Default zum "piece of sh!t" degradiert und erklärt. Mal schauen, welch liebkosende Rethorik er dem Canelo entgegenschleudert!
Hast du die summe im kopf?????.....bin diesbezüglich absolut ahnungslosKovalev ist für seinen größten payday dankbar und verhält sich seinen Gönnern gegenüber auch entsprechend respektvoll.
Hast du die summe im kopf?????.....bin diesbezüglich absolut ahnungslos
Hast du die summe im kopf?????.....bin diesbezüglich absolut ahnungslos
Absolut. Ich verstehe die Ansetzung nur nicht so ganz. Der Aufstieg könnte ihn für seine Karriere entscheidende Körner kosten wenn er wieder abkochen will. Ähnlich RJJ damals. Das er im LHW bleibt kann man ja denke ausschließen.Also, eines muss man ja einmal sagen, ob man Canelo nun mag oder nicht: Eier hat der schon! Der körperliche Unterschied ist ja nun wirklich nicht ohne...
Ich meinte in einem Podcast gehört zu haben, dass er 8-stellig und nach dem 'Cut' der Promoter Main Events und Top Rank im hohen 7-stelligen Bereich sei.
Also bisher ist diesbezüglich nichts bekannt. Werden wir dann sicherlich alles während der Fight Week erfahren.