Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez, 2.November. MGM GRAND, WBO Titel


Kovalev WKO/TKO


  • Umfrageteilnehmer
    64

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
early odds:
Sieg Canelo 1.20
Sieg Krusher 4.50


Finde ich zu deutlich. Hätte eher mit 1.35-1.40 auf Canelo gerechnet...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
early odds:
Sieg Canelo 1.20
Sieg Krusher 4.50


Finde ich zu deutlich. Hätte eher mit 1.35-1.40 auf Canelo gerechnet...

Grundgütiger! Konnte nicht widerstehen und hab auf Kovalev mal ein paar Taler drauf geschmissen. Für nen Fight, den ich recht ausgeglichen sehe, eine sehr feine Quote. Kovalev hat natürlich wenig Verschnaufpause seit seinem letzten Kampf. Denke, dass seine Chancen auf Sieg wesentlich besser sind, als 4.50.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Er ist die Quelle! :smoke:
Wäre es so, wäre Krusher augenscheinlich eine gute Quelle. ;) Denn das, was er schreibt, ist mit großer Wahrscheinlichkeit richtig bzw. er nennt die Zahlen, die auch in der Szene angenommen werden.

In aller Schnelle, da ich unterwegs bin, am Laptop-Schreiben nicht das Wahre ist und ich nach meinen Erfahrungen mit einigen Usern mich in meiner Sportforenlust beschränkt fühle:

world boxing news schrieb:
Kovalev is set to bank over $10m.


boxingscene schrieb:
Kovalev will make a career-high, eight-figure purse and Kovalev is one of the few available boxers that DAZN executive chairman John Skipper placed on his list of acceptable opponents for Alvarez.


bad left hook schrieb:
If Kovalev’s package is (Anm. Heinrich: -how it is supposed- really around) $12 million and after chopping up pie slices he comes away with maybe $9 million or whatever,

Dazu geben das erste Angebot von Golden Boy an Kovalev, welches als zu gering gewertet wurde, und andere Kampfbörsen von Gegnern Alvarez' Hinweise auf die Börsenhöhe Kovalevs bzw. deuten auch auf die ungefähre Größenordnung von ungefähr 12 Millionen Dollar hin.

bloodyelbow.com schrieb:
To clarify on what “extremely low” entails, Jarrell Miller was expected to earn in the neighborhood of $6 million for his fight with Anthony Joshua, but Miller was yanked from the bout after failing several drug tests. Kovalev’s previous career high purse was $2 million for his first bout against Andre Ward, but that was before getting a cut of the pay-per-view profits. When Daniel Jacobs fought Canelo this past May, his official purse was $2.5 million but it’s been widely reported that he earned in excess of $10 million.


Auch weiß man, dass das Management Kovalevs überlegte, Yarde ungefähr 2 Millionen zu bezahlen, um vom Vertrag über den damals bevorstehenden Kampf zwischen Kovalev vs. Yarde zurückzutreten:

boxingscene schrieb:
That was when Kovalev was considering paying England’s Yarde (18-1, 17 KOs), who was Kovalev’s mandatory challenger, a seven-figure sum to step aside and allow him to fight Alvarez next.


World Boxing News schrieb:
Considerable step-aside money would be needed for Yarde. Kovalev’s cut also needs a massive boost in order to get the clash over the line.
https://www.worldboxingnews.net/2019/07/06/canelo-kovalev-pay-per-view/

Was mich zur Überlegung veranlasst, dass das Angebot an Kovalev über die 10 Millionen für Jacobs liegen muss und man dann zusammen mit den anderen Hinweisen zur Börse Kovalevs auf die 12 Millionen, die Krusher genannt hat, kommt.

Was Kovalev eventuell auch noch überzeugt haben könnte, ist dass Kovalev den Gerüchten zufolge von DAZN nicht nur einen Vertrag über den Kampf mit Alvarez sondern einen 3-Kampf-Vertrag bekommen hat. Keine schlechte Sache für den sich im Karriereherbst befindlichen 36 jährigen Kovalev.

boxingscene.com schrieb:
The 36-year-old Kovalev (34-3-1, 29 KOs) received a three-fight contract to fight on DAZN as part of his deal to battle Alvarez.


Wobei ich das mit dem angeblichen 3-Kampfvertrag zwischen DAZN und Kovalev noch ein wenig mit Vorsicht sehen würde, da es implizierte, dass Duva und Kovalev sich mit Arum, der fest mit ESPN verbunden ist, irgendwie einigen konnten.

bad left hook schrieb:
We can speculate — Arum is all-in with ESPN, and has been quoted as saying that Kovalev will be back fighting not on DAZN, but on ESPN. We suppose that bridge would and will be crossed come Nov. 3.

Again, Duva is a rodeo vet.


Stimmte das wirklich mit dem 3-Kampfvertrag zwischen DAZN und Kovalev, sollte das eventuell all den den Wettfreudigen, die Geld auf Kovalev wetten, noch einen weiteren Anreiz liefern. Denn dann bedeutete es eventuell, dass DAZN hinter den Kulissen nicht sehr Vieles machte, um Alvarez als Sieger sicherzustellen, sondern man eventuell bei DAZN auch einen Sieg Kovalevs für so wahrscheinlich hielt, dass man sich den Sieger Kovalev noch für 2 weitere Kämpfe auf DAZN sichern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Gut, vielleicht hättest du dann auch eine Quelle dafür parat.


nen Russisch - Crashkurs auf ner VHS absolviert? ;-)


Noch ne Quelle, die für viele hier verständlich wäre, war glaube ich the athletic. Auch hat sich noch ein russ. Boxkommi, der schon einige fights von Kovalev kommentiert hat und ihn auch privat kennt, dazu geäußert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kovalev ist für seinen größten payday dankbar und verhält sich seinen Gönnern gegenüber auch entsprechend respektvoll.
Eigentlich hat er sich zu den meisten Gegnern respektvoll verhalten. Ich habe eigentlich nur Pascal und Stevenson im Kopf die er als "Piece of shit" bezeichnete und dafür gab es auch mehr oder weniger nachvollziehbare Gründe. Klar, Ward mag er auch nicht aber wer mag schon Andre Ward? :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
dieser "ich", zusammen mit dem "me too" Säckel geht mir auf den Sack, aber ist alles noch im Rahmen, so lange sich Treize nicht meldet, und allen erklärt, wie genial so ne low-blow Taktik sein kann.:clowns:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Eigentlich hat er sich zu den meisten Gegnern respektvoll verhalten. Ich habe eigentlich nur Pascal und Stevenson im Kopf die er als "Piece of shit" bezeichnete und dafür gab es auch mehr oder weniger nachvollziehbare Gründe. Klar, Ward mag er auch nicht aber wer mag schon Andre Ward? :D

Sind dann halt zufällig '...dr * i, dumm * und faul * N * g * r' und eine Person die 'niemand mag', über die sich der Sympathieträger Kovalev abfällig äußerte. :D

War da nicht auch was vor dem Kampf gegen Sillakh?


George Foreman und das Zitat mit Jazz, und so. Man muss sich damit halt auch auskennen ums wertschätzen zu können :D -

Big George schrieb:
Boxing is like jazz. The better it is, the less people appreciate it.

Charles Mingus - 'Haitian Fight Song'


Die EDYTA/// Alles @Krusher :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Hopkins ist irgendwie komisch drauf findet ihr nicht auch? :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
George Foreman und das Zitat mit Jazz, und so. Man muss sich damit halt auch auskennen ums wertschätzen zu können :D -

Ward, der Boxer, mag ich deutlich mehr als Ward's Charakter.
Ja, er ist kein Arsch wie Kovalev, Broner, Stevenson und die anderen "enfant terrible"des Boxen etc.

Aber mit einem Menschen wie ihn koennte ich Null anfangen. Dieses staendige 'von oben' herab/ ich fuehre den einzigen richtigen Lebensstil/ "ich bin der ausserwaehlte Messias" -Art gepaart mit NULL Humor kotzt mich an. :D
Kann dem keine 30 Sekunden zuhoeren.

Im Englischen sagt man: "He always acts like he's the smartest person in the room".
Passt zu Ward wie der Deckel auf die Pfanne. :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
empfinde ich umgekehrt. Ward ist einfach sehr besonnen und aufmerksam. keine künstliche person/rolle, die er für sich selbst und alle anderen zelebrieren muss. empfinde ich als sehr angenehm. im interview mit Joe Rogan hat mir am meisten gefallen, für wie einfach er doch das boxen erklärt hat es in wirklichkeit sei und, dass viel zu viel wind drum gemacht wird (sweet science). das war absolut spot on und traf mit Joe Rogan genau den richtigen, der immer allen erklären will, wie unglaublich anspruchsvoll und kompliziert das kämpfen doch ist. NATÜRLICH sind beide ansichten mehr oder weniger richtig. es als einfach zu erklären ist aber einfach nur mega ehrlich, hingegen die darstellung als "kompliziert" ego geknüpft ist.

sein wesen überträgt sich auch bzw. lebt sich auch im kampf aus, was ich super finde. so muss das sein. allerdings ist er mir hier oft zu passiv und zu offensiv schwach. das mag sicherlich an seine kaputten rechten schulter liegen. sehr schade.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
empfinde ich umgekehrt. Ward ist einfach sehr besonnen und aufmerksam. keine künstliche person/rolle, die er für sich selbst und alle anderen zelebrieren muss. empfinde ich als sehr angenehm. im interview mit Joe Rogan hat mir am meisten gefallen, für wie einfach er doch das boxen erklärt hat es in wirklichkeit sei und, dass viel zu viel wind drum gemacht wird (sweet science). das war absolut spot on und traf mit Joe Rogan genau den richtigen, der immer allen erklären will, wie unglaublich anspruchsvoll und kompliziert das kämpfen doch ist. NATÜRLICH sind beide ansichten mehr oder weniger richtig. es als einfach zu erklären ist aber einfach nur mega ehrlich, hingegen die darstellung als "kompliziert" ego geknüpft ist.

sein wesen überträgt sich auch bzw. lebt sich auch im kampf aus, was ich super finde. so muss das sein. allerdings ist er mir hier oft zu passiv und zu offensiv schwach. das mag sicherlich an seine kaputten rechten schulter liegen. sehr schade.

Faires Assessment.
Wie auch im sozialen Leben wirken Menschen fuer jeden ein wenig anders und alle haben schlussendlich einen unterschiedlichen Geschmack, welchen Charakter man beim Gegenueber mag.

Ich habe mir mal im Gedankenspiel ueberlegt mit welchem Boxer ich nie am Tisch sitzen moechte. Ward und Wladimir waeren ganz oben auf der Liste. :D Einfach zu glatt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wie wer wen wahrnimmt ist eine einzige Subjektivität.

Dass er sich, deines Empfindens nach verhält wie 'The smartest person in the room' ist deine Auslegung, könnte aber, sollte dem so sein - etwas, das ich nicht so empfinde - der Tatsache geschuldet sein, dass er es meistens ist, wenn man sich die Personen anguckt, mit denen er im Boxbiz umgeben ist.

Ich meine, er ist seit Kindesalter in der Boxszene unterwegs, und die ist, so weit ich das in Erinnerung hab', nicht gerade mit Raketenwisschenschaftlern überlaufen.

Ward, als relativ 'realen' Typ implizit mit einem, natürlich auch nur mein Empfinden, Plastikmir in eine Schublade zu stecken ist mMn geradezu frech bis grotesk, Dicker...

Natürlich darfst du ihn einfach nicht mögen.
Das ist aber etwas anderes, als ihn mit Wlad zu vergleichen.
 
Oben