find ich auch
:thumb: ich finde du hast Recht.
Wie schon angesprochen hat Zbik den Kampf außerdem nicht durch Leistung verdient. Er hat nichtmal seine Top 20 Tauglichkeit nachgewiesen.
Andy Lee ist ein cooler fighter und hat denke ich ne Ecke merh drauf als Zbik.
Und er hat für mich zweifellos gestandenere Leute geboxt, insbesondere kaum Südamerikaner.
Sipos ist vielleicht sogar sein bester Sieg. Dazu aber auch Leute wie Belghecham und Walker klar besiegt.
Contender-Tauglichkeit nachgewiesen hat er damit allerdings auch nicht wirklich. Er ist aber näher dran als Zbik.
EDIT:
Außerdem finde ich super, dass Zbik jetzt vielleicht von nem Puncher zerfrickelt wird. Am Geilsten wäre echt ein Kampf gegen Pavlik gewesen. Aber der hat ja im Moment andere Probleme. Alles Gute Kelly.
****... ausgerechnet der Riesen Flop Chavez jr. ist an 1. An 2 Lemieux, der würde Zbik blankziehen. :kgz:
Ich finde das gut.
Wenn HBO und SHO nicht mehr einfach jeden Dreckskampf übertragen, etablieren sich vielleicht wieder andere Kriterien im Matchmaking. Dann kommen interessante/geforderte Kämpfe zustande und nicht mehr hahnebüchende "aber es geht doch um einen Titel"-Farcen.
Durch die Aufteilung in 4 Weltverbände und die dadurch erfolgte Ausdünnung der Qualität der Gewichtsklassen kommt irgendwie jeder mal zu seinem Titelshot. Auch Leute wie Zbik, nach denen kein Hahn krät und die auch noch keinen Drachen erlegt haben.
So lassen sich protected champs aufbauen, die einfach nur den Titel halten wollen, anstatt sich einen Namen zu machen. Zbik-Martinez will keiner sehen. Die paar Zbik-Fans bekommen ihren Titelkampf so oder so. Jetzt halt gegen jemand anderen.
Ob Andy Lee im konkreten Fall die bessere Wahl ist, keine Ahnung. Er wird sicher mehr Drawing Power haben. Und wenigstens hat Lee ein bissel was in den Fäusten. Der einzig würdige Gegner für Martinez ist Cotto. Oder halt in einiger Ferne das rubber match gegen Williams.
:thumb: ich finde du hast Recht.
Wie schon angesprochen hat Zbik den Kampf außerdem nicht durch Leistung verdient. Er hat nichtmal seine Top 20 Tauglichkeit nachgewiesen.
Andy Lee ist ein cooler fighter und hat denke ich ne Ecke merh drauf als Zbik.
Und er hat für mich zweifellos gestandenere Leute geboxt, insbesondere kaum Südamerikaner.
Sipos ist vielleicht sogar sein bester Sieg. Dazu aber auch Leute wie Belghecham und Walker klar besiegt.
Contender-Tauglichkeit nachgewiesen hat er damit allerdings auch nicht wirklich. Er ist aber näher dran als Zbik.
EDIT:
Außerdem finde ich super, dass Zbik jetzt vielleicht von nem Puncher zerfrickelt wird. Am Geilsten wäre echt ein Kampf gegen Pavlik gewesen. Aber der hat ja im Moment andere Probleme. Alles Gute Kelly.
****... ausgerechnet der Riesen Flop Chavez jr. ist an 1. An 2 Lemieux, der würde Zbik blankziehen. :kgz:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: