hahaha, inter verkackts zuhause gegen siena, die roma gewinnt zuhause gegen atalanta und damit kommts jetzt zu folgender, unglaublichen konstellation am letzten spieltag:
parma-inter
catania-roma
viel lustiger als inter finde ich die niederlage des ac milan und der sieg von florenz. gewinnt florenz jetzt am letzten spieltag beim fc turin ist milan im uefa cup. man würde ich das berlusconi, inzaghi und wie sie alle heißen gönnen
Viel geiler wäre es gewesen, wenn sie noch das Derby verloren hätten und Inter dort schon die Meisterschaft klar gemacht hätte, indem Sampdoria gegen Rom gewinnt. Dazu eine Siegesserie von Udinese und alles wäre perfekt, wenn weitere Siege folgen. Cl Quali mit Juve und Florenz und der Uefa Cup mit Sampdoria und Udinese (Quagliarella )
Ich weiß, ich hab zuletzt relativ viele Spiele gesehen, meist 1-2 Spiele live am Spieltag, sofern es meine Zeit erlaubte. Milan hat Inter an die Wand gespielt und das Spiel fast die gesamte Laufzeit (erste 60 Min auf jeden Fall) kontrolliert bzw dominiert.wäre, hätte, könnte... milan hat das derby gewonnen (in ziemlich überzeugender manier), inter hat in den letzten wochen abgekackt, könnten schon längst meister sein, aber das ist halt das "inter-gen"
wenn die roma noch meister wird wäre das einfach zu geil, nicht zuletzt weil sie den weitaus attraktivsten fussball in italien gespielt haben..
ich würde mich auch riesig freuen, wenn die fiorentina statt milan in die champions league kommt, weil sie eine riesige saison gespielt haben, und eine sehr interessante, junge mannschaft haben.
milans saison war seeehr durchwachsen, verdient hätten sie die CL eh nicht, aber das muss ja im fussball bekanntlich nix heissen...
btw, in den uefacup kommen (wenn ich mich nicht täusche) auf jeden fall samp und udinese, + milan/fiorentina, weil ja inter und die roma im pokalfinale stehen.