Serie A 2010 / 2011


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ich war am letzten spieltag bei genoa-cesena im stadion, das spiel an sich war ganz nett, aber es ging halt um gar nix mehr... immerhin ein paar tore, insofern hat es gepasst.
das lustige war die party danach. ein bekannter wollte mich unbedingt zur "beerdigung" von sampdoria schleppen. will heissen: ca. 40.000 leute (ultras, familien, omas, kinder) ziehen in genoa-farben vom stadion über die einkaufsmeile zum zentralen platz in genua, die straßen wurden extra von der polizei gesperrt, auf den wagen sassen als priester und schwestern verkleidete menschen und fuhren särge in sampdoria-farben durch die stadt, dazu natürlich entsprechende gesänge, feuerwerk usw. das war so bescheuert in der liebe zum detail, dass es echt lustig war... :laugh2:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wettskandal in Italien.

Einige Verdächtige sollen außerdem Fußballern des Drittligisten Cremonese im November vergangenen Jahres Beruhigungsmittel verabreicht haben, um ihre Leistungen negativ zu beeinflussen.

:gitche:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
sieht nach was größerem aus, unter anderem steht einer meiner früheren lieblingsspieler, giuseppe signori, unter verdacht... :(
natürlich ist das alles erst heute morgen veröffentlicht worden und es gibt noch keine klaren aussagen von irgendwem, insofern muss man vorsichtig sein mit vorwürfen, aber es ist eben leider vorstellbar...
 
Oben