Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
der beste weg in die nationalmannschaft in zukunft für macheda
Da muss man doch echt mal seine jahrelang gepflegten Vorurteile überdenken......milan und udinese trennten sich 4:4...
"Er verletzt, blamiert und beschämt Spieler"
"Manchmal spricht er drauflos und verletzt dabei Menschen. Er blamiert und beschämt teilweise Spieler und Mitmenschen in der Öffentlichkeit oder der Kabine", klagt der Verteidiger, der 2009 aussortiert und zu Inter gewechselt war.
Er selbst sei vom damaligen Manager vor der gesamten Mannschaft kritisiert worden. "Hoeneß verliert manchmal die Nerven. Er lässt Respekt vermissen, wenn er es vor allen tat."
Bei Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sei das anders gewesen, so Lucio: "Wenn er mir etwas zu sagen hatte, rief er mich zu sich. Das ist die beste Art, jemanden zu kritisieren."
Rückkehr zu Bayern trotzdem möglich
Dennoch könne er sich eine Rückkehr nach München vorstellen.
"Ich habe nur gute Erinnerungen an Bayern. Wenn Bayern mich bräuchte und Inter mich nicht mehr haben will, würde ich zurückkommen."
"Bayern hat das Zeug, die Champions League zu gewinnen", zollte er den Münchnern Respekt. "Sie sind stark, kämpfen bis zum Schluss. Das wird schwer."
Quelle: Sport1
MvB mit einem guten Einstand in der Serie A würde ich sagen. Ampelkarte nach 54 Minuten. Ordentlich. :clown:
Also Pazzini ist echt ein richtiges Tormonster. Gleich im ersten Spiel für Inter 2 Tore. Ich mag den Kerl. Mit ihm hat Inter einen wirklich guten Griff gemacht, denn der wird nicht nur Inter, sondern ganz Italien noch viel Freude bereiten.
MvB mit einem guten Einstand in der Serie A würde ich sagen. Ampelkarte nach 54 Minuten. Ordentlich. :clown:
Also Pazzini ist echt ein richtiges Tormonster. Gleich im ersten Spiel für Inter 2 Tore. Ich mag den Kerl. Mit ihm hat Inter einen wirklich guten Griff gemacht, denn der wird nicht nur Inter, sondern ganz Italien noch viel Freude bereiten.
hab ich schonmal erwähnt dass ich leonardo klasse finde?
der nächste sieg und wieder spektakulär, diesmal ein 5:3 (!!) gegen die Roma ... defensiv natürlich weiterhin anfällig, solange die offensive aber wieder so aufdreht ist mir das egal hehe