Serie A 2011/2012

Who

Bankspieler
Ist das einzig negative an der Sache, dass es ausgerechnet Lazio und deren Pack von "Fans" sind die von Klose profitieren ...

Tony Jaa

Bankspieler
Was soll eigentlich daran so toll sein, wenn Klose durch 20 Vorrundentore gg Saudi Arabien und Süd Aserbaidschan Ronaldo überholt? Freut man sich, weil die Jugendlichen in 30 Jahren ihn dann für einen Ausnahmekönner halten, oder wie?
Wenn er das WM-Endspiel zu unseren Gunsten mit einem Doppelpack entscheidet, dann freut es mich auch. Aber dieses ständige Hoffen der Fans, dass man durch irgendeinen Rekord eine falsche Klasse suggeriert, verstehe ich nicht.

domingo

Bankspieler
Es geht um die Anzahl der Tore, nicht um feine Technik oder blöde Frisuren. Ronaldo hat ja seine Tore nicht auch nur gegen Italien und Argentinien geschossen. Verstehe da wiederum jetzt deine Aufregung nicht.

Tony Jaa

Bankspieler
Tore sind Tore für die Statistik. Es macht einen Unterschied ob du im WM-Halbfinale und Finale die Spiele entscheidest oder Saudi Arabien im Fastenmonat 12 Stück einschenkst. Deutschland hat irgendwie international nichts mehr gewonnen, da sind die Prioritäten scheinbar verrutsch und man träumt von irgendwelchen "künstlichen" Rekorden. Gomez soll auch bloß das 8 und 9-0 gg Freiburg machen, damit er so viele Tore wie Messi hat. :skepsis:
Ich kenne keinen Box-Fan, der immer darauf gehofft hat, dass Ottke mehr Titelverteidigungen hinbekommt als damals Louis.
Ich weiß nicht, auf was dieses "ohhh Miro würde ich das ja sooo gönnen" beruht. Beide Spieler kenne ich nicht, beide haben genug Geld und Anerkennung. Ronaldo spielt aber gefühlt 10mal besser Fußball, also gönne ich es ihm mehr. Ist zumindest meine Einstellung.

H

Homer

Guest
Du hast manchmal schon komische Reflexe ;).

Nur weil man Klose den Rekord wuenscht, haelt man ihn doch nicht automatisch fuer "besser" als die Konkurrenz wenn er ihn dann auch erreicht. Ich glaube kaum das du viele Fussballfans finden wirst (auch in Deutschland) die Klose fuer besser als Pele halten, und den hat er bereits ueberholt in dieser Statistik ;).

Matt

Bankspieler
Mal abgesehen davon, dass es nicht darum geht, dass der Führende der WM-Liste, den besten Spieler darstellt ist es schlichtweg falsch, dass Klose nur gegen schlechte Mannschaften getroffen hat. (3x Argentininen, Kamerun, Irland, England usw.) Klose ist für Deutschland immer ein fantastischer Spieler mit quasi Torgarantie gewesen. Er steht zu Recht da oben und er hat auch die Klasse.

Team Litt

Nachwuchsspieler
Wow Boateng wird beim Stand von 0-3 in Lecce zur Halbzeit eingewechselt und macht in der 49. 54. und 63. Minute einen Hattrick zum 3-3:crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Und die ersten beiden Treffer von Boateng waren äußerst sehenswert... Besser kann man die Dinger kaum treffen...:eek:

Lazio gewinnt bei Bologna und ist nun Zweiter hinter Udinese :thumb:

Professor Moriarty

Bankspieler
Ist das einzig negative an der Sache, dass es ausgerechnet Lazio und deren Pack von "Fans" sind die von Klose profitieren ...

Das trifft sinngemäß genau mein Denken. Diese Vollidioten freuen sich wohl schon morgens nach dem aufstehen, dass sie jetzt einen eigenen "deutschen Bomber" in ihren Reihen haben. Na ja, so sehr ich Klose den Erfolg absolut gönne, bestimmte Fangruppen von Lazio haben ihn jedenfalls nicht verdient.

Devil

Bankspieler
Lazio führt zur Pause 2:0- Klose hat das 2:0 gemacht :thumb:

BTW: Inter Mailand auf Platz 17 (!!)

Oben