für mein catania freut mich der punkt, für mein inter weniger.... die alten müssen endlich verkauft werden, aber ob die jungen soviel besser sind ist auch fraglich!!!! warum wurde eigentlich santon verkauft???
beim rom derby blieben heute 20.000 plätze leer. traurige sache...
2 mal in dieser Saison das Römer Derby gewonnen. Die Saison ist jetzt schon gerettet.
Jetzt kann zur Körnung nur noch Platz 3 rausspringen.
Darauf ein Doppelkorn *hicks*. Du bist aber nicht etwa Laziofan wegen derer politischen Gesinnung?
Inter hat Claudio Ranieri gefeuert. Neuer Trainer ist Andrea Stramaccioni.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...o-ranieri-andrea-stramaccioni-uebernimmt.html
wurde auch langsam zeit, die mannschaft hatte unter ranieri einfach keine zukunft mehr und die stimmung im team war zuletzt auch immer schlechter. jetzt irgendwie die saison mit würde zu ende spielen, vl auf ein wunder (EL Platz) hoffen und dann die truppe neu strukturieren
Ob Juve da so einen Gay-Modedesigner für die Trikots engagiert hat ? Ist ja peinlich...Juventus verkürzt den Abstand auf Milan auf 2 Punkte. 3-0 Sieg gegen Napoli...
Ob Juve da so einen Gay-Modedesigner für die Trikots engagiert hat ? Ist ja peinlich...
Ob Juve da so einen Gay-Modedesigner für die Trikots engagiert hat ? Ist ja peinlich...
Kurzes Wort zu Vidal: Ähnlich beeindruckende Entwicklung in Italien wie Boateng. Zwar immernoch ein Kämpfer am Rande der Legalität (heute auch wieder 1-2 grenzwertige Aktionen) aber auch spielerisch mit sehr starken Momente. Auch sein Standing im Team und bei den Fans hinterlässt Eindruck :thumb: Wenn er jetzt noch diese 1-2 unglaublich riskanten Fehlpässe abstellen würde...
Wieso denn Entwicklung? Vidal war letzte Saison der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga, der ist eigentlich zu gut für die Serie A.