Serie A 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hilft beiden nicht wirklich weiter, aber Milan hat mir u.a. am Samstag gegen Juve durchaus gefallen. Vielleicht geht noch was Richtung CL...

nun ja, bei 8 Punkten Vorsprung auf Milan ist ein Unentschieden in dem Fall für Inter mal grundsätzlich weniger schlecht als für Milan. Zudem ist Inter 2 Punkte vor Lazio und 1 Punkt dran an der Roma mit Platz 3... also passt schon würde ich sagen, auch wenn ein Sieg natürlich besser gewesen wäre

Angliru

Administrator
Teammitglied
Neapel erhält sich noch eine kleine Chance auf den Scudetto, bis zur 89.Minute 0:1 zu Hause gegen Chievo Verona zurückgelegen und dann durch Milik und Diawara noch das Spiel gedreht. Bleibt somit bei 4 Zählern Rückstand auf Juve. Inter mit 0:1 gegen den FC Turin, wenn Lazio gleich gewinnt, ziehen die vorbei und Inter ist den CL-Platz erstmal los.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und genau deshalb war der Punkt im Derby für beide Teams nicht so pralle @gentleman...
;)

Nächste Woche dann Rom-Derby + Milan vs. Neapel - in 3 Wochen dann der „Showdown“ bei Juve vs. Neapel - falls es bis dahin noch so etwas wie Spannung geben sollte.

Trotzdem ist die Liga mit Neapel/Juve und dem Rennen um die CL-Plätze wirklich interessant. Abstiegszone bis auf Benevento auch noch heiß...

gentleman

Administrator
Teammitglied
...und genau deshalb war der Punkt im Derby für beide Teams nicht so pralle @gentleman...
;)
...

dass man dann heute gegen Torino verliert war ja auch nicht unbedingt der Plan ;) sehr bitter, die Roma verlor ja ebenso und man hatte DIE Chance auf Rang 3 zu rücken... stattdessen wird man vl auf Rang 5 zurückfallen, sollte Lazio das 2:1 in Udine halten. sehr blöd

Spree

Bankspieler
dass die roma überhaupt noch so gut im rennen sind, hätte ich vor der saison nach einigen abgängen nicht gedacht. hut ab.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inter macht mich fertig.. anstatt die Gunst der Stunde zu nutzen und auf Rang 3 vorzurücken, verliert man letzte Woche gegen Torino und spielt gestern in Bergamo auch nur 0:0.. das sind nicht die Resultate, um Rang 3 oder 4 abzusichern. Wenn man sich die Bilanz auf 32 Spiele ansieht und da nur 4 Niederlagen stehen ist das insgesamt schon gut, aber 12 Unenteschieden (größtenteils gegen schwächere Gegner) gehen dann einfach auch nicht... mal sehen wie das Römer Derby heute läuft

thedoctor46

Bankspieler
Mandzukic, Höwedes und Khedira die Torschützen und Douglas Costa bereitet alle 3 Treffer vor:D

Matt

Bankspieler
Fast ein halbes Jahr war er ausgefallen um sich heute direkt mit einem Tor zurück zu melden. Man darf gespannt sein, ob er seinen Platz findet Im Team der Turiner. Er ist ja erst 30 geworden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...vorher müssten die ihn erstmal kaufen, woran ich schon ein wenig Zweifel habe.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Juve lässt gegen Crotone Punkte liegen und erlebt ein kleines Deja-vu;

http://instagr.am/p/BhuY3ownk-6/
:D

Florenz vs. Lazio muss außerdem ein krasses Spiel für den neutralen Beobachter gewesen sein. Das war offensichtlich alles dabei (2 Rote Karten, 2 direkt verwandelte Freistöße usw.j...

gentleman

Administrator
Teammitglied
jo, und Lazio wieselt sich da noch irgendwie raus und bleibt somit vor Inter auf nem CL-Platz...:rolleyes:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Neapels letzter Strohhalm quasi. Juve muss immerhin noch gegen Inter und die Roma spielen. Kann man sich gut mal anschauen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Milan schafft es tatsächlich nach dem unterhaltsamen 2:2 aus dem Hinspiel (Keeper-Bude in der Nachspielzeit) gegen Benevento noch ein 0:1 im Rückspiel nachzulegen...

Muss man auch erstmal schaffen... :D

Who

Bankspieler
Keine Ahnung wer die Grafiken der Aufstellung zu verantworten hat oder warum der "Experte" (der mich jedesmal nervt) das mitspielt, aber wenn Matuidi wirklich LOM spielt in einem 4231, dann fresse ich einen Besen.

Juve hinten jedenfalls ohne Sandro (weiß wer, warum ?) oder Lichtsteiner, Höwedes RV und Asamoah LV ...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung wer die Grafiken der Aufstellung zu verantworten hat oder warum der "Experte" (der mich jedesmal nervt) das mitspielt, aber wenn Matuidi wirklich LOM spielt in einem 4231, dann fresse ich einen Besen.

Juve hinten jedenfalls ohne Sandro (weiß wer, warum ?) oder Lichtsteiner, Höwedes RV und Asamoah LV ...
Sieht aber tatsächlich so aus, als ob Matuidi im LOM spielt.

Laut TM und whoscored hat er das diese Saison auch schon mal gespielt.

Who

Bankspieler
Sieht aber tatsächlich so aus, als ob Matuidi im LOM spielt.

Sehe ich bisher nichts von. Defensiv ist er da ungefähr einsortiert, offensiv die Positon quasi einfach nicht besetzt bzw rückt einfach Asamoah brutal vor. Habe ihn noch niocht näher als 15 meter an der Außenlinie gesehen ;) Ist imo einfach ein 433 bzw 4123 wenn Pjanic sich fallen lässt.

Chiellini angeschlagen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben