Serie A 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
und nu ist es passiert :crazy:

edit: 2:1 inter :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Der Co-Kommentator ist echt unfassbar nervig. Alleine diese ständigen italienischen Ausrufe. Ich mein, wenn ich hören will ohne was zu verstehe, dann schaue ich einen entsprechenden semilegalen stream ...

Who

Bankspieler
Da hat sich die Auswechslung von Icardi ja gelohnt :mensch:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zum Glück muss ich das nicht sehen sonst wär ich wohl ausgezuckt.. wieder mal unfassbar Inter, es zieht sich durch die Saison. Das wars dann wohl auch mit CL Ambitionen.. mal wieder

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dieses Spiel gemeinsam in einer Bude voller Italiener bzw. Juve/Inter-Fans + ital. Kommentator schauen = Unbezahlbar

Fußball kann im Jahr 2018 also doch noch Spaß machen...
:laugh::jubel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Neapel verliert 0:3 - also war das Ganze Drama gestern in Turin quasi für umsonst...

:D;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Torino mach Juve zum Meister - auch nicht schlecht...
:D

Das Theater um Serri hat Neapel am Ende wohl die endgültige Chance auf den Titel gekostet.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Finale der Coppa Italia zwischen Juve und Milan geht gleich los. Und zum Glück nicht mit dem schrecklichen Schreikommentator, sondern mit Stevic.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da muss mal wieder ein Standard herhalten. Die Milan-Taktik geht schief, normalerweise lässt Juve die Gegner machen, hat heute aber deutlich mehr Spielanteile, weil Milan gefühlt nur auf Konter spielt...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wollte gerade sagen, dass Donnarumma gerade Milan noch im Spiel hält, jetzt greift er aber bei Costa daneben, nachdem er mehrere Großchancen vereitelt hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
3:0 Juve, 3x Ex-Bayern, 2x böser Fehler von Donnarumma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben