Ich weiß nichtmal was Juve mit Höwedes möchte? Er ist maximal ein Spieler für die Breite, allerdings sollte Juve sich um einen richtig starken IV kümmern im Sommer. Barzagli ist demnächst 100 Jahre alt und der Vetrag läuft im Sommer 2018 eh aus. Chiellini hat übrigens auch nur noch bis zum nächsten Sommer Vetrag, bei ihm allerdings kann ich mir eine Verlängerung vorstellen und als erfahrener Haudegen der nicht unbedingt jedes Spiel machen muss. Bleiben noch Rugani und Benatia sicher, dazu sollte Caldara nächste Saison nach seiner Leihe soweit sein um fest zum Kader zu gehören und vll. noch Romagna, bei dem denke ich aber wird nochmals eine weitere Leihe folgen, ist auch erst 20 Jahre jung und nochmals 3 Jahre jünger als Caldara. Dann sollte da mal ein richtiges Pfund in die IV im besten Fußballalter und Gigi könnte seine Karriere im kommenden Sommer auch beenden, wobei ich da eine Verpflichtung eines neuen TWs nicht ausschließen würde, allerdings hat man ja auch Szczesny, die Frage ist ob er den Ansprüchen genügt?
Damit könnte Juve dann mit Szczesny/neuer TW, Rugani, Caldara, Benatia, Chiellini + X den Umbruch in der Defensive vollzogen haben, da passt Höwedes eh nicht rein, mit Benatia und Chiellini wären schon 2 erfahrene IVs an Bord und Höwedes ist zu verletzungsanfällig.
Die Roma hat übrigens endlich grünes Licht für den Bau des neuen Stadions "Stadio della Roma". 60.000 Plätze soll es haben und ca. 2 Milliarden Euro kosten
. Die werden demnächst mit dem Bau beginnen und es soll zur Saison 2020/2021 fertig werden. Wurde auch mal Zeit aus dem Olimpico rauszukommen, bei aller Nostalgie.