Serie A - 2019/2020


Francois

Bankspieler
Beiträge
2.372
Punkte
113
eher darauf hinweist, dass du nicht an einer Diskussion interessiert bist sondern nur plumpe Parolen ohne Substanz raushauen wolltest.
Auf deinen anderen Müll antworte ich nicht da du mit etwas Recherche dutzende entspr. Urteile finden kannst. Bez. Schiedsrichter:

https://www.waz.de/staedte/essen/schiedsrichter-den-kiefer-gebrochen-haftstrafe-fuer-essener-fussballer-id11057249.html

Nur ein Beispiel du findest weit mehr wenn von deinem hohen Ross mal runterkommst. Die Haftstrafe in diesem Fall ist
1 Jahr Bewährung also gar nichts. Krasse Abschreckung! Für monatelang nur Flüssignahrung zu sich nehmen können hat das Opfer aber noch krasse 3000€ bekommen :clowns:

Ach ja hier schwere Körperverletzung mit 7 Monaten Bewährung https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/677054/nachspiel-fur-angriff-auf-einen-schiedsrichter

........etc. Was denkst du warum Berliner Schiedsrichter gerade wieder darauf aufmerksam gemacht haben mittels Streik? Über 100 Vorfälle dort alleine diese Saison schon und es passiert eben nichts außer medialen Ansprachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
@Francois Du behauptest also einfach Mal so irgendwelchen Unfug und verbreitest fröhlich Lügen (mir ist sehr wohl bewusst welchen Fall aus Berlin du meinst) und antwortest dann auf die Frage nach Quellen für deine Behauptungen mit einem dahingerotzten Link zu einem völlig anderen Fall. Bravo!

Deinem später eingefügten Link lässt sich übrigens absolut nichts zum Sachverhalt entnehmen. Wie zur Hölle willst du ohne jegliche Infos die Entscheidung des Gerichts beurteilen?

Zu der grundsätzlichen Problematik Gewalt gegen Schiedsrichter habe ich übrigens nichts geschrieben und dieses Problem auch nicht in Abrede gestellt. Die entsprechende Belehrung kannst du dir also sparen.

Jetzt aber genug offtopic, das gehört tatsächlich in den Non Sports-Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
7.271
Punkte
113
Standort
Austria
jemand Smalling bei der Roma beobachtet? Scheint sich ja ganz gut zu machen, freut mich für ihn. Gibt auch schon Berichte, wonach ihn Roma fix kaufen will ... wäre ne gute Lösung für alle.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.827
Punkte
113
Standort
Austria
Die Roma setzt ihren Siegeszug fort und besiegt Napoli 2:1, bei denen läuft es zuletzt auch nicht mehr wirklich rund.

Inter gleich zu Gast bei Bologna, dabei werden Bastoni, Biraghi und... Lazaro (!) in der Startelf stehen. Für Tino das erste Mal und eine große Chance, Conte von sich zu überzeugen.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.827
Punkte
113
Standort
Austria
Heute läufts mal gar nicht. zunächst 2 Tore (wohl zurecht) von Inter aberkannt, dann hätte mMn Lazaro durchaus einen Elfer kriegen können (er spielt heute nicht schlecht und ist sehr bemüht) und jetzt fängt man sich sogar das 0:1...
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.827
Punkte
113
Standort
Austria
was für ein verrücktes Ende, Lukaku regelt den 2:1 Sieg mit einem Elfer in der Nachspielzeit :jubel:
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
6.811
Punkte
113
Gegen den Tabellenführer kann man schon mal verlieren ;) Inter war schon überlegen übers ganze Match gesehen, aber Bologna hat tapfer dagegen gehalten
Generell muss ich sagen das Bologna gegen die Top Teams echt gut mitgehalten hat. In Turin auch nur knapp mit 1:2 verloren und daheim gegen Lazio 2:2 gespielt.
Was mich bissl nervt das man zwischendurch in Udine und gegen Cagliari verloren hat.
Die Jungs sind bissl unkonstant aber an sich hat Bologna echt ne gute Truppe. Die Sommertransfers find ich durchaus positiv. Mal schauen was nächste Woche gegen Sassuolo geht.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
53.650
Punkte
113
Ich bin echt gespannt wie lange de Ligt in Italien noch Welpenschutz hat - natürlich ist der Kerl noch jung und aus meiner Sicht, hätte er noch einige Zeit sich zurechtzufinden - aber seine Leistungen in Turin sind wirklich sehr, sehr konstant...

...konstant schlecht.
:(
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.827
Punkte
113
Standort
Austria
Ich bin echt gespannt wie lange de Ligt in Italien noch Welpenschutz hat - natürlich ist der Kerl noch jung und aus meiner Sicht, hätte er noch einige Zeit sich zurechtzufinden - aber seine Leistungen in Turin sind wirklich sehr, sehr konstant...

...konstant schlecht.
:(
allerdings, aber Italien ist für einen jungen Verteidiger auch ein hartes Pflaster, da gilt es taktisch sehr schnell sehr viel zu lernen. Ansonsten hatte der Bursche ja wieder Glück, ich hätte vorhin für Elfmeter nach seiner Handaktion plädiert... vielleicht bin ich aber auch nicht 100% objektiv :saint:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
66
Punkte
18
das wirklich schlimme ist, dass man gerade so ein bisschen dabei war darauf zu reagieren (spiele unterbrochen, nicht aufgehört in den medien darüber zu sprechen usw.) und dann stellt sich verona's trainer juric hin und sagt "es gab keine rassistischen rufe, nur pfiffe und "sfottó" (verarschung)...

achso, klar:


keine ahnung, vielleicht schiss, dass sein verein bestraft wird, oder schwerhörig oder selbst ein rassist, wer weiss es schon, aber beschämend, dass der sportliche leiter einer mannschaft sich so verhält... es ist halt balotelli, wenn es boateng oder so gewesen wäre, vor dem die öffentlichkeit mehr respekt hat, würden ihm einige herren applaudieren, aber bei balotelli ist liegt es immer nur an ihm...
ich war vorletzte woche in brescia gegen florenz im stadion, die eigenen fans sind auch nicht besser... die machen keine affenlaute, aber wenn man sie über ihn reden hört wird's einem auch schlecht... natürlich hat er seine ganze karriere über eine beschissene aussendarstellung, vielleicht ist er nicht der hellste, aber dieses verharmlosen von offensichtlichem rassismus und ignoranz ist echt ätzend...
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Nachwuchsspieler
Beiträge
17.914
Punkte
83
Wenn ich im gleichen team spielen würde dann hätte ich das Feld mit ihm verlassen und nicht versuchen dass er weiter spielt...
 
Oben